Javascript fehlt - Windows live

H

Huntergottheit

Guest
Hab ein problem mit games for windows live marketplace ,nachdem ich mich eingelogt habe steht da das javascript fehlt.
Im Standardbrowser Firefox ist javascript aktiviert. Das problem bestand früher mal nicht. Vielleicht hat adblock plus,firewall einstellung oder spybot/avast antivirus damit etwas zu tun ?
Google hat mir nich geholfen

Und wie sind die Einstellungen im IE?

Besteht das Problem auch mit einem anderen Browser? Hast du mal Java von Sun installiert?

Java != JavaScript Pali.

danke für eure antworten

das problem habe ich gelöst indem ich den internet explorer zurrückgesetzt den ich mal deaktiviert habe

danke für eure antworten

das problem habe ich gelöst indem ich den internet explorer zurrückgesetzt den ich mal deaktiviert habe

Einige Programme/Tools mit "Kommunikationsfunktionen" nutzen gern mal die Standard-Programmroutinen der jeweiligen Programmiersprache, die den Standardbrowser für diverse Kommunikationen nutzen sollen. Grade in C# etc. greift diese Browserkomponente dann auf den IE und dessen Funktions"umfang" zu, obwohl der garnicht als Standard-Browser eingestellt ist. Das ändert sich erst, wenn man den IE komplett deinstalliert. *g* Wenn im IE dann Javascript deaktiviert ist, können diese Komponenten dann darauf auch nicht zurückgreifen.

Zurück