je rogues jeeee.. ein jahr ists her...

Thorheit

Quest-Mob
Kommentare
11
tag auch
habe nach einjähriger pause beschlossen wieder ein wenig wow zu zocken. da aber einige zeit vergangen ist, hätte ich kurze fragen, da ich nicht weiß, ob ich meinen schurken weiterspielen soll, oder ob ich mir nen neuen char bastle...
1) hat der schurke jetzt denn respaktablen dmg raus? die vermutung kommt daher, weil ich im offiziellen schurkenforum kein geblöke finde, wie genervt und unfair doch schurken behandelt werden würden.
2) geh ich richtig in der annahme, dass muti und combat dmg-mäßig ungefähr aufs gleiche kommen?
3) ganz allgemein gesprochen: was sind denn zur zeit die stärken und schwächen des schurken im pve?

grüße
die thorheit

tag auch
habe nach einjähriger pause beschlossen wieder ein wenig wow zu zocken. da aber einige zeit vergangen ist, hätte ich kurze fragen, da ich nicht weiß, ob ich meinen schurken weiterspielen soll, oder ob ich mir nen neuen char bastle...
1) hat der schurke jetzt denn respaktablen dmg raus? die vermutung kommt daher, weil ich im offiziellen schurkenforum kein geblöke finde, wie genervt und unfair doch schurken behandelt werden würden.
2) geh ich richtig in der annahme, dass muti und combat dmg-mäßig ungefähr aufs gleiche kommen?
3) ganz allgemein gesprochen: was sind denn zur zeit die stärken und schwächen des schurken im pve?

grüße
die thorheit

1. Ja
2. Combat bringt atm kontrollierteren, SICHEREREN Schaden. Warum? Einfachere Rotation, Man kann Bursten.
3. Du bist Melee, du musst vorne ran, und hälst nix aus, du kannst deine Aggro perfekt Kontrollieren und machst richtig gespielt und equipt mehr Schaden als andere Klassen, insofern das Setup stimmt. p.s. Unsere Sets sehen geil aus ;-)

tag auch

grüße
die thorheit
1. ja, tut er.
2. gleiches equip, sinnvolle skillung und die fähigkeit deinen char spielen zu können vorausgesetzt machen beide skillungen in etwa denselben schaden. mutilate liegt im idealfall wohl knapp vorne, ist aber von der rotation her fehleranfälliger.
3. stärken: du bist reiner dd und machst dementsprechend viel schaden; du hast die volle kontrolle, da du am mob stehst; du brauchst kein mana zu reggen; du bist weniger equipabhängig als andere (meine bescheidene meinung); du hast einige oh-shit-buttons; du hast enormen style
victory.gif

schwächen: du bist reiner dd (selfheal o.ä. wäre manchmal schon praktisch…); du musst erstmal an den mob rankommen, bevor du schaden machen kannst
(diese liste hat kein anspruch auf vollständigkeit
rolleyes.gif
)

bist weniger equipabhängig als andere (meine bescheidene meinung)

sry aber trifft GAR NICHT ZU

bist weniger equipabhängig als andere (meine bescheidene meinung)

sry aber trifft GAR NICHT ZU

Equipabhängig wie jede Melee.
Caster haben den Vorteil das sie mit ihren Grundrängen skallieren, gib denen nen Grauen Dolch, die machen trotzdem Schaden.
Gib uns den Dolch, und Lach dich schlapp!
Wir skallieren sehr hart mit Waffen.

Zurück