Jede Klasse hat 3 Karrieremöglichkeiten... Kann man die später wieder ändern?

Aason

Rare-Mob
Registriert
04.11.2006
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
Also zB Erzmagier: Meisterschaften

Path der Isha

Path des Asuryan

Path des Vaul

Hat jemand paar Infos darüber? Danke xD
 
hmm so viele Aufrufe und keiner hat mal ne Info dazu???

Waaaagh!

PS: Ich will in die Open Beta JETZT
 
Also zB Erzmagier: Meisterschaften

Path der Isha

Path des Asuryan

Path des Vaul

Hat jemand paar Infos darüber? Danke xD

Moin
smile.gif


Also ich hab anhand der Suchfunktion die Antwort zu deiner Frage gefunden und kann dir mitteilen das man in der CLosed Beta beliebig oft umskillen konnte und das sogar kostenlos, allerding muss man dafür zum Trainer.

Es wurde allerdings gesagt, das es höchstwahrscheinlich ab Release nicht mehr kostenlos ist, was ich mir persöhnlich sehr gut vorstellen kann.
Preise konnte ich auf anhieb jetzt keine finden dazu..

Ich hoffe deine Frage ist damit beantwortet.

Gruss Reli
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hoffe auch mal , dass es so wie in der beta ist bleibt. wäre doch schade wenn es dem spiel mit den bösen 3 buchstaben ähneln würde.am WAR-system gefällt mir , dass ich mitten in der pampa auf reset klick und nun meine Punkte frei in den meisterschaften ausgeben kann.
ist ein soziales system , kann es so oft ändern wie ich will vor allem wo und wann ich es will zu dem ist en kostenlos^^
 
ich hoffe auch mal , dass es so wie in der beta ist bleibt. wäre doch schade wenn es dem spiel mit den bösen 3 buchstaben ähneln würde.am WAR-system gefällt mir , dass ich mitten in der pampa auf reset klick und nun meine Punkte frei in den meisterschaften ausgeben kann.
ist ein soziales system , kann es so oft ändern wie ich will vor allem wo und wann ich es will zu dem ist en kostenlos^^

Ähm ja, dass das nicht so wird, dürfte jedem klar sein, da das jederzeit mögliche Respeccen die Taktiken vollkommen überflüssig machen würde.

Ausserdem sind die Meisterschaften dazu da, den Char an die eigene Spielweise anzupassen und wie oft ändert man die bitte in 5 min?
 
Ich kann mir sehr gut Vorstellen das es ähnlich wie bei DAOC sein wird mit dem Respeccen.
Z.b. das man zum Respeccen Respec-Steine brauch wuie bei DAOC Z.b.: leuchtender Abrogo Stein, den man dann seinem Trainer geben muss um dann seine punkte neu zu verteilen.

Die bekam man bei DAOC Z.B. wenn man bestimmte Raid-Drachen gekillt hat..das fand ich recht gut.

Gruss Reli
 
Ich kann mir sehr gut Vorstellen das es ähnlich wie bei DAOC sein wird mit dem Respeccen.
Z.b. das man zum Respeccen Respec-Steine brauch wuie bei DAOC Z.b.: leuchtender Abrogo Stein, den man dann seinem Trainer geben muss um dann seine punkte neu zu verteilen.

Die bekam man bei DAOC Z.B. wenn man bestimmte Raid-Drachen gekillt hat..das fand ich recht gut.

Gruss Reli

Gegen das Grundsystem hätte ich nichts, ich wäre allerdings stark dagegen, dass man diese Gegenstände erst im Endgame kriegt, da Gelegenheitsspieler dann die Arschkarte gezogen hätten. Ich würde eher vorschlagen, dass man einen dieser Gegenstände nach jedem Szenario-Sieg kriegt und dann immer mehr davon braucht zum umskillen (beim 1. mal 1, beim 2. mal 5, beim 3. mal 10 usw.) und dass sich diese Kosten nach jedem größeren Patch resetten.
Wie gesagt, das ist nichts, was so eingebaut wird, das ist nur ein Gedankenspiel von mir.

mfG Goth
 
Gegen das Grundsystem hätte ich nichts, ich wäre allerdings stark dagegen, dass man diese Gegenstände erst im Endgame kriegt, da Gelegenheitsspieler dann die Arschkarte gezogen hätten. Ich würde eher vorschlagen, dass man einen dieser Gegenstände nach jedem Szenario-Sieg kriegt und dann immer mehr davon braucht zum umskillen (beim 1. mal 1, beim 2. mal 5, beim 3. mal 10 usw.) und dass sich diese Kosten nach jedem größeren Patch resetten.
Wie gesagt, das ist nichts, was so eingebaut wird, das ist nur ein Gedankenspiel von mir.

mfG Goth

ja, das wär auch ne Idee...ich würde aber sagen das sich die menge der benötigten steine erst dann reduzieren sollte wenn man eine gewisse zeit keinen Respec mehr getätigt hat, Z.b. wenn man 1 Monat nicht mehr Respecct hat, reduziert sich die benötigte menge um 1 Stufe...so könnt ihc mir das vorstellen.
 
Das sehe ich etwas anders.
Gerade beim lvln ists doch eh wuppe wie man skillt, 40 wird man trotzdem
smile.gif


Kann mir auch ned vorstellen das es umsonst bleiben wird, alleine schon um ein weiteren
Geldabfluss im Spiel zu haben.
Obs nun Gold kostet oder man nen Item braucht aus dem PvE Content wird man sehen.
 
Bei DAoC gabs die Respec-Steine, ja. Konntest ja kaufen, sofern du genug Gold hattest ^^
Oder aber du hast gewartet und dich mit deiner (evtl) falschen Skillung gequält bis du 20/40 wurdest und hast nen kostenlosen Stufen-Respec bekommen.

Sowas wäre ganz gut, das man bei einem bestimmten Level die Chance bekommt umzuskillen, sollte man sich verskillt haben oder einfach nicht zufrieden mit seiner Skillung sein.



Mfg Peace
 
Vor allem bekommt man eh erst ab Level 11 die ersten Meisterpunkte und bis Level 20 nur jedes 2. Level 1 !

Also hat man bis Leveln 20 gerade einmal 5 Meisterpunkte. Das wirkt sich kaum aus und ein umskillen ist da noch gar nicht nötig. Mit Level 30 kann man mal drüber nachdenken umzuskillen, da man dann 15 Punkte hat, vorher aber nicht.

Insgesamt stehen einem auf 40 übrigens 25 Punkte zur Verfügung !
 
Ergänzung:

Ab RenownRank 60 bekommt man für je 5 Renown Ränge wieder einen Punkt zusätzlich, womit man dann auf RR 80 + LvL 40 summa sumarum 30 Punkte insgesamt zu verteilen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
man bekommt ja auch renown points die man in ein system reinstecken kann, dass bestimmte stats erhöht usw. (http://www.wardb.com/renown.aspx?id=7)
kann man diese punkte auch irgendwie resetten?
 
In einem Podcast wurde respecc angesprochen und ja es ist möglich, kostet Gold und fertich is der Lack.
 
Zurück