Also zB Erzmagier: Meisterschaften
Path der Isha
Path des Asuryan
Path des Vaul
Hat jemand paar Infos darüber? Danke xD
ich hoffe auch mal , dass es so wie in der beta ist bleibt. wäre doch schade wenn es dem spiel mit den bösen 3 buchstaben ähneln würde.am WAR-system gefällt mir , dass ich mitten in der pampa auf reset klick und nun meine Punkte frei in den meisterschaften ausgeben kann.
ist ein soziales system , kann es so oft ändern wie ich will vor allem wo und wann ich es will zu dem ist en kostenlos^^
Ich kann mir sehr gut Vorstellen das es ähnlich wie bei DAOC sein wird mit dem Respeccen.
Z.b. das man zum Respeccen Respec-Steine brauch wuie bei DAOC Z.b.: leuchtender Abrogo Stein, den man dann seinem Trainer geben muss um dann seine punkte neu zu verteilen.
Die bekam man bei DAOC Z.B. wenn man bestimmte Raid-Drachen gekillt hat..das fand ich recht gut.
Gruss Reli
Gegen das Grundsystem hätte ich nichts, ich wäre allerdings stark dagegen, dass man diese Gegenstände erst im Endgame kriegt, da Gelegenheitsspieler dann die Arschkarte gezogen hätten. Ich würde eher vorschlagen, dass man einen dieser Gegenstände nach jedem Szenario-Sieg kriegt und dann immer mehr davon braucht zum umskillen (beim 1. mal 1, beim 2. mal 5, beim 3. mal 10 usw.) und dass sich diese Kosten nach jedem größeren Patch resetten.
Wie gesagt, das ist nichts, was so eingebaut wird, das ist nur ein Gedankenspiel von mir.
mfG Goth
ja.man bekommt ja auch renown points die man in ein system reinstecken kann, dass bestimmte stats erhöht usw. (http://www.wardb.com/renown.aspx?id=7)
kann man diese punkte auch irgendwie resetten?
Es wird so wie World of Warcraft was sehr gut ist!
Er meint damit das man die Skilltrees ähnlich wie in WoW ändern kann, hin zum Lehrer und dann etwas Gold blechen um zu respecken.Vergiss WoW, Blizzard macht grad ganz WoW mit dem kommenden Addon kaputt...