Jede Klasse hat 3 Karrieremöglichkeiten... Kann man die später wieder ändern?

Naja,

bei dem anderem Spiel (dessen Name nicht genannt werden darf) nervte so einiges.
So z.b. das manche Sachen (z.b. umskillen,Flugmount usw...) Unmengen an Gold kosten.
Was natürlich den Eindruck erweckt "je länger der Spieler braucht um an das Gold zu kommen,desto länger zahlt er seine monatlichen Gebühren".
Ich hoffe das hier an die (nichthardcore) Spieler gedacht wurde und nicht nur an den Profit.
Bin mir da aber nicht ganz sicher (EA!?)

bb cu
rolleyes.gif
 
Naja,

bei dem anderem Spiel (dessen Name nicht genannt werden darf) nervte so einiges.
So z.b. das manche Sachen (z.b. umskillen,Flugmount usw...) Unmengen an Gold kosten.
Was natürlich den Eindruck erweckt "je länger der Spieler braucht um an das Gold zu kommen,desto länger zahlt er seine monatlichen Gebühren".
Ich hoffe das hier an die (nichthardcore) Spieler gedacht wurde und nicht nur an den Profit.
Bin mir da aber nicht ganz sicher (EA!?)

bb cu
rolleyes.gif

Ne, War entsteht aus reiner Nächstenliebe. Die hamm mit Geld nüx am hut.

Und wem das respeccen zu teuer ist, den frag ich: Warum so oft respeccen?
 
Allzu viele Möglichkeiten zum respeccen wird es eh nicht geben, die Archetypen geben eh zu 90% alles vor.

3 Linien für die Fähigkeiten, 25 Punkte, Archetyp vorgeben, melee dd, range dd, supporter, Tank, das schränkt vieles ein.


Grobes Beispiel am supporter (Heiler):

Heiltree sollten Punkte investiert werden (Archetyp) sind schon 15 oder 10 Punkte weg.
Restliche Punkte im Schadensbaum oder "Verkrüppelnbaum"

Was will man dort noch gross respeccen, nach ein paar mal ausprobieren bleibt man einer Linie treu oder tauscht die sekundären mal aus aber sonst nix.
 
Ich glaube viele haben das Skill system noch nicht ganz verstanden. Man hat die Fähigkeiten, die in einem Tree sind nciht automatisch, sondern muss dafür noch einen Extra Skillpunkt abgeben. Das heißt, wenn man einen Tree voll specct, gehen 22 Punkte verloren, und nicht 15.

Also ist nichts mit fast 2 Trees vollspeccen.

PS: Kurze Erläuterung der 3 Trees:

Tank:
-DD Tree/ 2h Tree (Wird mit 2händern gespielt, haut ein bisschen mehr Dmg, man bekommt aber auch mehr Dmg, trotzdem kommt der Dmg nicht an den eines DDs ran...)
-"Tank" Tree (Noch mehr Deff usw.)
-Supporter Tree (Buffs etc.)

Heiler:
-DD Tree (Nein, damit wird er kein DD)
-Heil Tree (stärkere Heilung)
-Supporter Tree

DDs (habe ich mich nicht soo viel mit beschäftigt):
-Damage auf Single Target durch verschiedene Spells
-Damage auf Single Target durch Dots
-AE Damage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tank:
-DD Tree (Nein, damit wird der Tank nicht zum MeleeDD)
-"Tank" Tree (Noch mehr Deff usw.)
-Supporter Tree (Buffs etc.)

Ist vielleicht bissi irreführend mit dem dd kein dd
rolleyes.gif


Tank:
2h-tree - man tankt gut mit 2händer
Schild-tree - man tankt gut mit 1h+schild
Support/Cast - man kann mit 2h oder mit 1h+ schild gut tanken

so vermeidet man das böse dd
victory.gif
 
Wenn ich hiermit ein bissl herumexperimentiere sieht das ein wenig anders aus.


Ich lass mich aber gerne eines besseren belehren, erklär doch mal.


http://www.wardb.com/career.aspx?id=22#15:0:0:0:0:0:25

Ja, damit hast du den Tree vollgeskillt, aber die Fähigkleiten im Tree nicht, die musst du auch noch einmal anklicken, zumindest die, die du auch benutzen möchtest.
Wenn du nur vollskillst, mit 15 Punkten, werden lediglich die Spells/Abilities aus dem jeweiligen Tree stäker.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, damit hast du den Tree vollgeskillt, aber die Fähigkleiten im Tree nicht, die musst du auch noch einmal anklicken, zumindest die, die du auch benutzen möchtest.
Wenn du nur vollskillst, mit 15 Punkten, werden lediglich die Spells/Abilities aus dem jeweiligen Tree stäker.


Ahhhhhaa das heisst die Fähigkeiten müssen auch noch mit einem Punkt gekauft werden, stimmt so?

Heißt demnach ich kann mir die Fähigkeiten praktisch aussuchen die ich haben will, wenn ich nur die oberste will muss ich mir die darunter nicht nehmen?
 
blush.gif
blush.gif
blush.gif



ok das eröffnet natürlich viele Möglichkeiten .... vielen Dank für die Erklärung(en).
victory.gif
 
Zurück