Jedi Ritter offenbar die nächste spielbare Klasse!

Solche "versehentlichen" Leaks gibt es öfter mal, das der Jedi als nächste Klasse kommt dürfte zu ca 95% klar sein, weil es einfach logisch ist, das er kommt war klar, und genau aus dem Grund kommt er bald, noch vor den anderen nicht bekannten um mehr Spannung aufzubauen.

Den Sith Agenten halte ich auch für warscheinlich, und dann noch evtl eine zweite nicht machtsensitive Meleeklasse, Techniker oder was auch immer.

Solche "versehentlichen" Leaks gibt es öfter mal
In der Tat. Bei allen wichtigen News, wie auch bei der Anmeldung zur BETA, hat das offenbar Methode
wink.gif
.

Aber is schon lustig, dass es immer wieder Leute gibt, die alle möglichen URLs eingeben, um auf Geheimnisse zu stoßen ^^.

Also an der Meldung mit dem Jedi-Ritter ist interessant, dass es halt ein "Ritter" ist - kein Wächter, kein Hüter, kein Gesandter, wie in KOTOR.
Ich denke ja, dass es 2 Sith und 2 Jedi geben wird - also je ein tendenzieller Nahkämpfer und einer der mehr eine Art Magier ist.
Der Jedi-Ritter dürfte eher der Nahkämpfer sein...

Also an der Meldung mit dem Jedi-Ritter ist interessant, dass es halt ein "Ritter" ist - kein Wächter, kein Hüter, kein Gesandter, wie in KOTOR.
Tja, wer weiss ob es nicht auch dafür unterschiedliche Skillmöglichkeiten geben wird.
wink.gif

Ich hoffe, dass es 2 Arten von Jedis und Sith geben wird,
das verteilt die Potenzielen Machtklassen spieler schonmal etwas, glauben tue ich es
allerdings nicht =/

Alles Schwachsinn, ob je 40% der Spieler Lichtschwertfuzzi 1 oder 2 spielen, oder 80% die 1, ist doch völlig wumpe. Zudem sollen sich Klassen spezialisieren können, das fällt dann weiter weg. Auch sollen Klassen einzigartig sein (was ein "Kampf" und ein "Macht" Jed/Sith nicht wären), und nicht nur das, in SW gibt es keine "Machtzauberer", die kämpfen eigentlich alle primär mit dem Schwert.

Da wäre es deutlich logischer 2 weitere interessante nicht machtsensitive Klassen einzuführen. Vorteile liegen auf der Hand.

1. Es werden ingesamt höchstwarscheinlich weniger Lichtschwertfuzzis da es mehr interessante Alternativen gibt. Mit 2 Machtklassen wäre die Zahl an Jedi/Sith warscheinlich sogar größer als mit einer.
2. Es stehen mehr Möglichkeiten zur Charakterindividualisierung zur Verfügung da diese nicht in 2 Klassen "ohne" Spezis gedrängt werden.
3. Es ist möglich wirklich 8 einzigartige Klassen (wohl vor allem von der Story, da diese wirklich einzigartig sein soll) zu gestalten, bei einem Kampf und Machtjedi wäre die Story die selbe, oder viel zu ähnlich um interessant zu sein.

Naja was wäre Star Wars The Old Republic ohne Jedi´s?

Naja, das meist verkaufte Star Wars Spiel aller Zeiten war SW Battlefront 1, und dort gab es keine Jedis...also möglich wäre es schon, es war aber eigentlich schon von Anfang an bekannt das es Jedis gibt, als vor ein paar Monaten der Sith-Krieger vorgestellt wurde, war es dann wirklich sicher.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das war das meistverkaufteste Jedi spiel!? o.O

Nicht KOTOR 1 oder 2?

BF 1 fand ich persönlich ziemlich schwach Teil 2 rockte!

Zurück