Jeeves der Entdecker

Hihi, der ArthasScreen ist echt nice, wie bist du denn alleine dahin gekommen?^^

kurz jemanden in den raid geinvt und in die 25er id geschlüpft wo noch arthas steht
tongue.gif
knabbern da mit der gilde atm dran

Ich poste auch eins, wenn ich genug Gold hab um die Mats für das Vieh zu kaufen^^

Hihi, der ArthasScreen ist echt nice, wie bist du denn alleine dahin gekommen?^^

Ich werweitere mal von Jeeves auf Pets im Allgemeinen, sonst is das hier bisschen öde, nicht viele Leute haben den ma, schätz ich^^

Trotzdem liefer ich gleich mal einen zweiten JeevesScreen an:

2lx9ohy.jpg

Jeeves der Alteracverteidiger
biggrin.gif

hahahahahhahahahahaha
allein wie die orcin guckt wenn guckt den da auf jeeves ;P
endgeilst
jester.gif
hackfresse ;D

(bin leider kein ingi)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo gibt es denn den? habe nur den normalen Schrottbot?!
crying.gif

glaub bei den kleinen gnomroboterviechern in storm peaks (bei ulduar) bzw. dort wo man die daten geklaut hat bei einer brann bronzebeard quest

crying.gif

Den Bauplan dafür kannst du zufällig finden, wenn du Maschinen abbaust. Wenn du Glück hast, kommt halt neben dem meist grauen und weißen Zeug auch der Bauplan raus.

Jeeves hab ich in meinem ersten Run HdS non-hc bekommen - glaub im dritten Konstrukt oder so.

Man muß die Ingifähigkeit allerdings schon sehr hoch haben, soweit ich weiß.

Dann geht erstmal das Matfarmen/Planfarmen los, damit man den baun kann
wink.gif
1x Schwarzfels, 1x die Mobs in Sturmgipfel... etc etc

Klasse Thread, mehr Pics pls!
Ich stell auch eins rein, wenn ich mal einen Ingi an einem schönen Platz erwische.

Mein Jeeves stellt sich der größten Gefahr der östlichen Länder ...

crying.gif

Kleiner Tip, geht auch ganz gut, und einfacher, bei der Landebahn Kurbelisch in der boreanischen Tundra. Hatte den Bauplan nach dem zweiten Mechagnom, oder wie die schon wieder heissen...
closedeyes.gif

Coole Idee vom TE, muss mich Morgen auch mal ranhalten und ein paar Screens schiessen...
search.gif
Mit Arthas kann ich leider nicht dienen, dafür bin ich vieeeeeeeeeeeel zu entspannt am spielen...
rolleyes.gif

Kleiner Nachtrag:

Jeeves scheint besser mit dem Arthas befreundet zu sein als ich dachte, darum lief er ihm während dem questen doch über den Weg
jester.gif
:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück