Hi,
ich habe wie viele andere nur einen Monat, nach Erscheinen, gespielt. Ich wollte nun wieder einsteigen finde allerdings keine Infos. Daher stell ich hier mal ein paar Fragen die mitunter sicherlich nicht alle zusammen gehören.
1. Lohnt die Wiederaufnahme? (Bezug auf Aktivität werde wohl Drakesang spielen)
2. Ich habe noch einen alten Zelot 29? Gibt es Bedarf an diesem Char? (Healer)
2.1 Hat jemand ein Guide/Skilltips?
3. Kann mir jemand eine aktive und nette Gilde nennen?
So das wars fürs erste!
Danke im voraus.
ich habe wie viele andere nur einen Monat, nach Erscheinen, gespielt. Ich wollte nun wieder einsteigen finde allerdings keine Infos. Daher stell ich hier mal ein paar Fragen die mitunter sicherlich nicht alle zusammen gehören.
1. Lohnt die Wiederaufnahme? (Bezug auf Aktivität werde wohl Drakesang spielen)
2. Ich habe noch einen alten Zelot 29? Gibt es Bedarf an diesem Char? (Healer)
2.1 Hat jemand ein Guide/Skilltips?
3. Kann mir jemand eine aktive und nette Gilde nennen?
So das wars fürs erste!
Danke im voraus.
.