Jemand da?

Vanimo

Rare-Mob
Registriert
09.10.2007
Beiträge
143
Reaktionspunkte
1
Kommentare
2
Hi,

ich habe wie viele andere nur einen Monat, nach Erscheinen, gespielt. Ich wollte nun wieder einsteigen finde allerdings keine Infos. Daher stell ich hier mal ein paar Fragen die mitunter sicherlich nicht alle zusammen gehören.

1. Lohnt die Wiederaufnahme? (Bezug auf Aktivität werde wohl Drakesang spielen)
2. Ich habe noch einen alten Zelot 29? Gibt es Bedarf an diesem Char? (Healer)
2.1 Hat jemand ein Guide/Skilltips?
3. Kann mir jemand eine aktive und nette Gilde nennen?

So das wars fürs erste!

Danke im voraus.
 
Wenn du Anfangen möchtest dann am besten auf einem Englischen Server. Ein freund spielt auch auf einem EN Server da auf den DE nix los sei. Aber flüssig läuft das ganze nicht wirklich wenn ich im beim daddeln zu guck.
 
Du kannst auch den deutschen Server Drakenwald nehmen, es ist nicht so, daß da nichts los ist, allen Unkenrufen zum trotz.
Wenn Dir der Zelot liegt, dann spiel ihn einfach weiter und ein Heiler ist nie verkehrt, das bleibt ganz Dir allein überlassen.
Die ultimative Skillung gibt es sicherlich nicht, zumindest bei allen Klassen die ich spiele und bei denen ich die Threads verfolgt habe, es gibt immer Unterschiede, die sich nach dem persönlichen Geschmack richten, zum Zeloten selbst kann ich Dir aber auch keine Tips geben, den hab ich noh nie angtestet.
Gilden gibt es viele, wenn Du bei uns landest: Gothic dreihundert, Khaine fiese Füchse und La Familia, sind die drei die mir am meisten zusagen und ich uneingeschränkt empfehlen kann (bin bei Gothic )
Aber auch hier richtet es sich nach Deinem persönlichen Geschmack, groß, klein, Szenarien oder open RVR orientiert usw.
 
Alles klar! Dann hoff ich meine 14Tage sinnvoll nutzen zu können und vielleicht ja doch Geschmack am Spiel finden zu können. Hab auf das Game 6 Jahre gewartet als die erste Ankündigung in einer White Drawf erschien. Sofort nach Release eingestiegen und dann herbe Enttäuschung. Soll aber jetzt besser sein?
 
Wenn du Anfangen möchtest dann am besten auf einem Englischen Server. Ein freund spielt auch auf einem EN Server da auf den DE nix los sei. Aber flüssig läuft das ganze nicht wirklich wenn ich im beim daddeln zu guck.


Auf Drakenwald ist einiges los! Auch in den T2 bis T3 sind um fast jede Uhrzeit ein kt zufinden.
 
Da ich nachher wohl Warhammer bekomme und zumindest nebenbei neu starten werde, wollte ich mal Fragen welche Klasse sich mittlerweile am besten eignet, um alleine die 40 zu erreichen.
Ich denke mal, dass die Levelgebiete relativ leer sein werden, von daher diese Frage.

Ich habe mich nun die letzten 18 Monate kaum mit dem Spiel beschäftigt, da kann es ja sein, dass sie an den Klassen rumgeschraubt haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich nachher wohl Warhammer bekomme und zumindest nebenbei neu starten werde, wollte ich mal Fragen welche Klasse sich mittlerweile am besten eignet, um alleine die 40 zu erreichen.
Ich denke mal, dass die Levelgebiete relativ leer sein werden, von daher diese Frage.

Ich habe mich nun die letzten 18 Monate kaum mit dem Spiel beschäftigt, da kann es ja sein, dass sie an den Klassen rumgeschraubt haben.


Die 40 zuerreichen ist eigentlich kein Problem mit jeder Klasse es gibt im T2 und T3 Rattenspots wo es sich sehr gut lvln lässt in einer 6 Gruppe, eine Gruppe läst sich sehr schnell finden. Ich empfehle es dir aber nicht an die Spots zugehen vorallem wen du lange nicht mehr gespielt hast, da dein Rufrang dan ziemelich weit zurückliegt und du später im T4 darunter leidest. Alleine leveln hast du es bestimmt mit den leichten nahkämpfen am leichtesten.
 
Ich hab Melees, Heiler und Tanks eigentlich alle durch reines RVR auf 40 gebracht.
Ein paar Quests dazu, die man alle alleine machen kann sind auch nicht das Problem.
Du brauchst nur Teams für die Public Quests und die Instanzen.
 
Rattenspots hört sich auch nicht gerade spannend an :-) Ich konnte aber eh einen Freund dazu bewegen mit anzufangen, dadurch wird es leichter.
 
Rattenspots hört sich auch nicht gerade spannend an :-) Ich konnte aber eh einen Freund dazu bewegen mit anzufangen, dadurch wird es leichter.


Naja Rattenspot is auch nich Spannend xD gibt einfach keinen schnellern weg nach 40, ich empfehle es auch nich, mit RvR und Questen nach 40 zukommen ist vieeel spannender.
 
Das mit dem nicht los ist oft gelogen. Das Problem es ist halt sehr Zeit Abhängig und Lebt davon, dass die Leute eben On sind. Ist halt PVP. Weswegen sagen wir so die Woche eher schlecht ist. Ab Freitag gibt es ab Mittag langsam Leute und Abends dann eh. Sonntag Abend flaut es wieder ab. Montag - Donnerstag ist Abends nur was los, über die Mittags/Nachmittagszeit eher weniger.

Aber
A such immer aktiv im Chat,
B nutz who und schau wer noch im selben Gebiet ist,
C schau immer auf die Karten, sobald du T4 kannst und es ist dort etwas los gehe hin =),
D ab 32 kannst du in Länder der Toten nutze das und log dort aus. Da kann man gut leveln, findet immer mal jemand für PQs etc.
E Sobald du T4 kannst, nutz es, dort ist am meisten los. Erkunde das RVR um die Mittagszeit, nutze die Erkundungsquest von allen RVR Zonen ab 32, so dass du die SC Eroberungsquest aus der RVRquestreihe hast. Mach das immer so =), wenn wenig los ist erkunden, damit du wenn viel los ist eben die Eroberungsquest abschließen kannst und vielleicht sogar abgeben, um weiter zu machen.
Daher bei dem deutschen Server ist die Zeit wichtiger. Da die englischen/amy Server auch von deutschen und anderen genutzt werden, hat man dort weniger "ruhe" Zeiten und es ist etwas mehr los. Aber da durch das es nur noch 1 deutschen Server gibt, müsste genug los sein , nur eben zur richtigen Zeit =)

Such dir immer bei PVP spielen eine Corp./Gilde. Egal wie und wann. Der Vorteil liegt auf der Hand. 1. jede Gilde/Corp. sucht immer neue Member, je mehr Leute um so mehr PVP 2. Du erfährst was los ist, kannst Fragen stellen und lernst denn einen oder anderen RVR Leader kennen, weißt welche Tage gute RVR Raids sind und welche man vielleicht ein Twink leveln kann oder Bucheinträgefarmen/Pqsfarmen etc.. Einige helfen auch gern bei Länder der Toten. Andere haben auch Twinks und du erfährst vielleicht Twinkrvr Tage =). Daher such dir eine Gilde ^^

Man sollte immer eine Klasse nehmen, die einem gefällt. Vorallem der Spielstil und das Aussehen sollten hier Hauptgrund sein, da ich die Mechaniken net wirklich gelungen finde. Daher gefällt dir ein Slayer, spiel ihn =) gefällt dir ein Chaoskrieger spiel ihn ^^. Fang nicht an zu sagen, wer ist der stärkste etc. Dadurch das WAR oft in Gruppen gespielt wird, hängt es stark von der Gruppe ab, ob du lange lebst oder nicht, ob die Gegner schnell sterben oder nicht etc. Daher trügt der Schein oft. Es gibt starke Klassen wie Feuerzauberer zum Beispiel, die einige Selbstversorgungsskills haben und deren Mechanik in Gruppen keinen weiteren Nachteil bringt. Während Slayer z.B. einen sehr starken Nachteil aus seiner Mechanik erfahren kann. Daher spiel was dir Spaß macht und im Notfall schauste was fehlt, heiler/tank/range etc. und ziehst sowas als Twink hoch oder nimmst eine Starke Klasse als Twink.

Teams für PQs it auch gelogen =), als Tank schaft man bei Leichten PQs sogar Step 2 und ab und zu sogar Step 3. Es hängt stark von den PQs ab. Step 1 schaft man mit jeder Klasse, nutze dass auch ab und zu =). Gibt ja Einfluss. Im T1 unbedingt die spätere PQreihe machen, ich hab dafür die Nurgle Typen bei der Burg gefarmt. Es gibt dann eine Quest von so einem Typen, wenn man Step 2 fertig hat, wo der steht weiß ich net mehr. Er schickt einen aber nach Altdorf und dort bekommt man die Level Rolle =) also +1 Level sowas unbedingt nutzen ^^. Auch einfache Talismane mit nutzen usw. Wenn man selbst keine Fertigen kann.
 
Wenn du jemand bist , der nach der mittagsschicht was zocken will sprich am abend oder in der nacht ? Bist du bei War falsch , da sich nix mehr öffnet nach 2 uhr .
Zumindest auf einen deutschen Server.
Wenn du der englischen Sprache mächtig bist , fang am besten auf einen amerikanischen Server an .
Dort ist nachts im t1 mehr los als im t4 auf einen deutschen Server.
Den deutschen Server könnte nur eine Server übergreifende möglichket für Sz´s retten.
Zumindest für nachts Warler betrifft.
Aber durch die amerikanischen Server wo rund um die Uhr was läuft, wird dies nicht möglich sein.
D.h. es könnte sein das der deutsche Server nach und nach aussteben wird.
Was mich nicht wundert:) .
 
Netter Versuch aber in keinster weise korrekt und zum anderen gibt es weitaus mehr als nur Szenarien.
 
Wenn du jemand bist , der nach der mittagsschicht was zocken will sprich am abend oder in der nacht ? Bist du bei War falsch , da sich nix mehr öffnet nach 2 uhr .
Zumindest auf einen deutschen Server.
Wenn du der englischen Sprache mächtig bist , fang am besten auf einen amerikanischen Server an .
Dort ist nachts im t1 mehr los als im t4 auf einen deutschen Server.
Den deutschen Server könnte nur eine Server übergreifende möglichket für Sz´s retten.
Zumindest für nachts Warler betrifft.
Aber durch die amerikanischen Server wo rund um die Uhr was läuft, wird dies nicht möglich sein.
D.h. es könnte sein das der deutsche Server nach und nach aussteben wird.
Was mich nicht wundert:) .

Was Redest du? Hallo? Mittag Abend in der Nacht SC sind immer da! auf dem deutschen Server. tztztz was der blöde Beitrag soll kp! auf jedenfall stimmt es nicht^^ mach dir keine sorgen auf Drakenwald läuft einiges. Das ist bestimmt wieder ein WAR feind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Zarix und auf dem Ami Servern ist es sowieso doof zuspielen, mit der Zeitverschiebeung die sind um ganz andere Uhrzeigen online.
 
Also die letzten 2 tage wo ich von meiner mittag Schicht nach Hause kam ging ab 2 Uhr kein Sz mehr auf bis 5 Uhr ca war ich 3 stunden in der Schlange und habe Rvr gemacht solang .
Gestern habe ich mir aus langeweile mal einen Char auf einen Ami Server erstellt und mir fiehl auf , das im T1 mehr los war Nachts als im T4 auf drakenwald.
Das behaupte ich jetzt einfach mal blöd, da instant dort im T1 um 4 Uhr ca. ein Sz auf ging und das mehrere male am stück.
Heute kann ich es nicht sagen wie es aussieht , da ich gleich arbeiten muss.
Ein Flame war es nicht , nur das ist meine Erfahrung , die ich gesammelt habe in den letzten Tagen ( Acc Reaktiviert vor ein Paar tagen ) .
Da jetzt We ist und Ferien beginnen , wird sich das wohl jetzt erstmal ändern und ausserdem , vielleicht spielt er ja nicht nachts , wenn ja wird er sich selbst ein Bild von machen können.

Ps . Kommt mal runter .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Zarix und auf dem Ami Servern ist es sowieso doof zuspielen, mit der Zeitverschiebeung die sind um ganz andere Uhrzeigen online.


Schon mal drüber nach gedacht , das wenn die Amis schlafen gehen die Europäer wach sind und wenn die Europäer schlafen gehen die Amis wach sind ?
Dh , es ist immer rund um die Uhrzeit was los da, das meinte ich .
Ein Jojo Effekt.
 
Ich habe gestern mit einem FReund auf Drakenwald angefangen und es hat riesigen Spaß gebracht. Leider denke ich dass es nicht so bleiben wird.

Meine Sorge gilt halt dem T2+3 und der Tatsache, dass es halt ein schwerer PVE Gang werden wird. Gestern war halt die ganze Zeit Action und ich bezweifle nicht das auch im T4 was geht aber die Zeit dazwischen könnte hart werden....

Wie ist eigentlich die Lage im T4 so? Eigentlich hatten wir Ordnung angefangen, wie früher halt auch, allerdings haben wir noch NIE Destro gespielt und von daher wären die Levelgebiete usw. mal was neues.

Ist das T4 ausgeglichen oder wird es von einer Seite dominiert? Wir wollen eigentlich lieber bei der Seite spielen, die Unterstützung braucht...
 
Wir wollen eigentlich lieber bei der Seite spielen, die Unterstützung braucht...

Dann spiel auf Seite der Entwickler
Ja, der war doof, ich weiß

@ iffs, zarix:
2 Uhr nachts Szenarien? Oder tagsüber 14 Uhr?
Kann mir jedenfals nicht vorstellen, dass auf dem deutschen Server um 2 Uhr nachts noch viel los ist. Das schaffen nichtmal die großen Spiele mit Realmpools.
 
Zurück