Jemand da?

Es gibt noch den /t1 bis /4 chat, der für taktische Absprachen ist und das ganze Tier betrifft, statt nur die Zone, in der man sich befindet.
Innerhalb des RvR Gebiets gibs noch /2 für Ansagen, die man nur im RvR Gebiet hören soll. Nutzt aber kaum jemand.

Medaillions kann man auch im oRvR bekommen, durch Spielerkills, einen Zonenlock oder die RvR Quests. Die braucht man aber kaum noch, da man sich alle Rüstungen bis Souverän nun mit Gold kaufen kann. Aber für Heiltränke und als monetäre Entlastung sind sie ganz sinnvoll. Außerdem kann man sich auch das ein oder andere nette Gimmick mit den Marken kaufen.

Mit den Rufpunkten kannst du dir beim Ruflehrer neue Ferigkeiten kaufen, z.B. Attribute, passive & aktive Fertigkeiten oder Schadensverringerung/erhöhungstalente.

Der Maschi braucht primär nur Ballisische Fertigkeit (BF).

Der Einfluss ist nicht wichtig, aber gerade der RvR Einfluss gibt nette Sachen wie gute Waffen, Schmuckstücke und Rüstungsteile, die grad noch am Set fehlen oder nicht davon abgedeckt sind
 
whaha, ich habe wieder lust auf war.
Aber ich weiß genau wie es endet.
Ich werden mich dann für keine Klasse entscheiden können, wie in jedem Spiel und weil ich dann immer nur im T1,T2 rumgammeln werden
verlier ich die lust

Erstelle dir einfach 2 Trial Accounts, dann kannst du alle möglichen Klassen im T1 bis Level 10/Rufrang 20 spielen, wenn du dich irgendwann für eine gewisse Auswahl an Klassen entschieden hast, erstelle einen dritten Account mit den erwünschten Klassen und verpasse diesem Account - sobald du wieder die Trial Grenzen erreicht hast - ein Upgrade.
Solltest du dann trotzdem irgendwann die Lust wieder verlieren und das Abo wieder einstampfen, hast du noch immer deine freien Trial Charaktere und kannst diese immer mal wieder durch das Imperium T1 schicken bzw. mit den Accounts dein WAR auf dem aktuellen Stand halten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein da vergeht dir die lust erst recht^^, nur immer im T1. Besser Trail Acc machen und sich dan schnell auf einen Charakter fixieren und den hoch spielen.
 
HI, mir war gerade langweilig, und habe auch mal wieder WAR installiert. (Habe es damals schon nicht schlecht gefunden, aber war allein biem lvn und das hat mir die Lust genommen.) Jetzt wollte ich fragen, da ich mich überhaupt nicht auskenn wie ich mit meinem 26 Zeloten am besten lvn kann? Ist es möglich mit den Szenarien bzw. open pvp zu leveln. Und wäre net wenn mir einer das mit den T 1 - 4 Abschnitten erklären kann. bzw. was es heißt, wenn z.b. im t3 was los ist und wie ich dann da hinkomme wo die leute sind???
 
Das T1-4 bedeutet die jeweilige Gebietspaarung

T1 sind die Startgebiete der Völker(z.b. Norsca und Nordlande)
das ist für etwa lvl 1-maximal 15, zumindest im RvR

Danach kommt das T2, die Gebiete welch nach den Startgebieten folgen, fü lvl 10-25 müsste es sein.

und so weiter.

Open PvP gibt sowohl EP als auch Einfluss bei der jeweiligen Truppe(z.b. Chaos Kriegslager Kapitel x) und da kannste dir dann wieder hübsche Sachen für holen. Desweiteren gibt es auch Rufpunkte

In Szenarios gibt es EP als auch Rufpunkte.
wieviel Bonus du bekommst hängt glaub ich damit zusammen wieviel Schaden du machst,wieviel heilst und wieviel du getötet hast usw.

Aber nebenbei gefragt, steckt ihr auch alle beim Initialisieren fest?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir patcht der des nicht mal ganze zeit wenn ich mich eingeloggt hab häng ich im patcher fesst und der hat im patcher nen weißen screen-.- weiß jemand was ich da machen kann? ps. ich kauf mir das spiel morgen hab fast jede klasse auf stufe 10 gezockt und finde Schwarzork,Zelot&Schamane toll
 
Bei mir patcht der des nicht mal ganze zeit wenn ich mich eingeloggt hab häng ich im patcher fesst und der hat im patcher nen weißen screen-.- weiß jemand was ich da machen kann? ps. ich kauf mir das spiel morgen hab fast jede klasse auf stufe 10 gezockt und finde Schwarzork,Zelot&Schamane toll

Hast du mal als Administrator aufühen probiert ?

Oder versuch es mal so:

1. Installieren
2. art2.myp löschen
3. Alle Dateien prüfen an haken und patchen lassen.

(habe ich im Netz so gefunden... da wird auch vorgeschlagen das man seine Temporäre Ordner löschen soll...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, da ich mit meinem lv 30 zeloten wieder starten möchte (acc reaktiviert) habe ich ein paar fragen, als ich mich heute eingeloggt habe ging gleich ein rvr los und ich hatte keine grp und kannte mich überhaupt nicht aus was ich eigenltich machen muss... hier zu den fragen:

1. was heißt eigentlich die Abkürzung Kt?

2. wie komme ich in eine grp die gerade rvr macht?

3. kurze erklärung zu rvr kämpfe wäre nett, was zu tun ist, und wies abläuft, was die sterne über den burgen bedeutet, alles notwenidge

4. mir is aufgefallen das die leute immer zwischen den regionen gewechselt haben, da hab ich mich gefragt zwischen was genau?

5 . die leute haben immer gefragt wie siehts mit dem "keep db" aus? bedeutung?

6. wie komme ich an equip?

wäre nett, wenn mir einer eine vernünftige erklärung geben kann, da mir das spiel ganz gut gefällt und spaß macht, und ich möchte nicht das das spielerlebnis durch "nichts wissen" zu öde bzw. zur verzweifung wird.
 
1. was heißt eigentlich die Abkürzung Kt?
Kriegstrupp, 4 Gruppen a 6 Leuten

2. wie komme ich in eine grp die gerade rvr macht?
Du fragst im /1 oder wenn Du dich im RVR Gebiet aufhälst im /2
wenn Du eine Gruppe siehst, frag die Leute einfach und geh einfach mit.
In der Gruppenübersicht, sieht man die offenen und nicht vollen Gruppen
und such Dir eine Gilde die deinen Interessen entspricht, viele Gilden werben über den Ratschlag Channel.

3. kurze erklärung zu rvr kämpfe wäre nett, was zu tun ist, und wies abläuft, was die sterne über den burgen bedeutet, alles notwenidge
Um eine feindliche Burg angreifen zu können muss man Ressourcen sammeln, die Menge der Ressourcen werden durch die Sterne bei der eigenen Burg angezeigt, erst ab 4 Sternen (iirc) bekommt man eine Ramme, mit der man das Burgtor aufbrechen kann.
Burgtore können nur noch durch Rammen oder Rattenogern angegriffen werden. Ressourcen bekommt man, wenn man die SZF (Schlachtfeldziele) auch BO (Battle Objective) genannt hält.
Rammen sollten nur durch Tanks bedient werden, da ein Nahkämpfer das Öl nicht überleben würde.
Fernkämpfer versuchen die Zinnen der BUrg zu säubern und das Öl auszuschalten, Heiler heilen und die Nahkämpfer halten den Angriffsplatz sauber oder versuchen durch die Hintertür in der Burg zu stören, was aber bedeutet, daß sie für gewöhnlich nicht in der Reichweite der Heiler agieren.

4. mir is aufgefallen das die leute immer zwischen den regionen gewechselt haben, da hab ich mich gefragt zwischen was genau?
es gibt die drei Paarungen: Imperium gegen Chaos, Grünhäute gegen Zwerge und Hoch- gegen Dunkelelfen, diese Paarungen haben jeweils Burgen die eingenommen werden müssen.

5 . die leute haben immer gefragt wie siehts mit dem "keep db" aus? bedeutung?
Das ist die Frage wie der Status des Keeps (Burg) in db also Donnerberg ist. Also wie der Angriff aussieht oder wieviel Sterne vorhanden sind.


6. wie komme ich an equip?
Im RVR lassen die toten Gegner Marken und Gegenstände fallen, desweiteren sammelt man Einflußpunkte, mit denen man Ausrüstung bekommt. Durch die Teilnahme an Szenarien bekommt man recht heftige Waffen, wenn mna Burgen einnimmt hat man die Chance einen Beutel mit Ausrüsungsteilen oder einer Waffe zu gewinnen.
Ansonsten noch der Weg über Instanzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Antworten:)
Eine Frage hätte ich noch. Werden noch GameTime Cards für WAR verkauft ?
 
jain.
Also Du bekommst keine Gametime Cards mehr in Fachmärkten oder so.
Du hast zwei möglichkeiten.
1. per Kreditkarte oder aber über den EA Store (http://eastore.ea.com/) eine GTC zu erwerben.
Die kannst Du dort per Click&Buy, Paypal, GiroPay oder Kreditkarte bezahlen.

Alte GTCs sollten aber noch funktionieren aber kann ich nicht mit Gewissheit sagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jain.
Also Du bekommst keine Gametime Cards mehr in Fachmärkten oder so.
Du hast zwei möglichkeiten.
1. per Kreditkarte oder aber über den EA Store (http://eastore.ea.com/) eine GTC zu erwerben.
Die kannst Du dort per Click&Buy, Paypal, GiroPay oder Kreditkarte bezahlen.

Alte GTCs sollten aber noch funktionieren aber kann ich nicht mit Gewissheit sagen.

Oder wen du keine Kreditkarte und Paypal hast kannst du sie dir in online shops bestellen.
 
Gametime beim Händler kostet aber ~30€ für 2 Monate, das bekommt auf den anderen Wegen günstiger.
Wer noch alte Codes hat, die gehen immer noch.
 
Ausrüstung kann man auch einfach in der Stadt im Kriegsviertel (Ausrüstung bis Auslöscher für Gold und Ausrüstung für Marken) oder am Hafen beim Schwarzhändler (Ausrüstung ab Eroberer für Gold bis getragenes Souverän) kaufen.
 
Gametime beim Händler kostet aber ~30€ für 2 Monate, das bekommt auf den anderen Wegen günstiger.
Wer noch alte Codes hat, die gehen immer noch.


Ist für die gedacht die kein Paypal oder Kreditkarte haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

WAR war mein erstes MMORPG überhaupt, aber ich habe recht schnell wieder aufgehört. Mein erster Charakter war ein weißer Löwe auf Level 24, aber dann hatte ich noch eine Hexenkriegerin gespielt, die mir wesentlich mehr Spaß gemacht hat. Da alle meine Bekannten dann allerdings wieder zu WoW gewechselt haben, bin ich halt mitgegangen (und richtig, ich spiele da nen Schurken ).
Trotzdem ist mir WAR seitdem nie wieder richtig aus dem Kopf gegangen, obwohl mein Account vermutlich schon gelöscht ist (hab zumindest mal eine E-Mail gekriegt, dass ich zu lange keine Spielzeit eingelöst hätte oder so). Ich liebäugle aber schwer damit, wieder anzufangen.

Daher meine bescheidene Frage, inwiefern das überhaupt noch möglich wäre, meinen alten Account wieder zu reaktivieren? Oder muss ich zwingend einen neuen erstellen?
Gibt es wirklich nur noch einen deutschen Server? Wenn ja, muss man sich immernoch für eine Fraktion entscheiden oder kann man inzwischen Charaktere auf beiden Seiten haben?
Habe hier gelesen, dass es mehr englische Server gibt, was für mich grundsätzlich kein sprachliches Problem darstellt, aber laufen die auch flüssig in Deutschland?
Und wie ist das, wenn man sich als Neueinsteiger outet, kriegt man dann auch mal Hilfe oder wird nur geflamed? ^^
 
Also, ich denke mal, daß Dein Account noch existiert, er ist nur geschlossen, da würde ich wenn angeboten die kostenlosen Wiederkehrer Tage nutzen und wenn, die paar Euros über den EA Onlineshop sind nun auch nicht die Welt.
Versuch mal WAR0DAYTIMECARD als GT Code

Aktuell gibt es nur einen deutschen Server, das ist Drakenwald, auf dem kann man mit einer 8 Stunden Sperre, beide Seiten spielen.
Wie es auf den englischen und amerikanischen Servern aussieht, kann ich nicht sagen, da ich da nur kleine Charaktere rumstehen habe, die einstauben, auf Drakenwald ist ansich ausreichend viel los, die übervollen Server (wie Badlands) würde ich aus Performance Gründen meiden.
T2 und T3 ist wie wahrscheinlich in den meisten Spielen etwas ruhiger, bedeutet aber nicht, daß da nichts los sein sollte. Man kann aber Pech haben.

Was Neueinsteiger und Anfänger angeht, klar kann man an Leute geraten die nur ein dummes Kommentar übrig haben, ich finde aber, daß es genügend hilfbereite Leute gibt, vielleicht dem Ratschlag Channel nicht allzuviel Bedeutung beimessen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die ultimative Lösung wäre einfach wie bei WoW Realmübergreifende Szenarien zu machen, weil dann durch Ami + EU Server zu jeder Uhrzeit was los wäre - zumindest halt in den sc's...
 
Zurück