jemand sieht genau so aus wie du

lollercoaster

Rare-Mob
Kommentare
41
ist euch das auch schon passiert, ihr seid irgentwo (z.B. Kino wie es bei mir der Fall war) und seht jemand der genau so aussieht wie jemand den ihr kennt (oder in meinem Fall wie ich selber
blush.gif
)?

Also bei mir war das so, ich stand im Kino an der Kasse, auf einmal lacht meine Schwester sich den Arsch ab und macht mich auf nen Typen aufmerksam der GENAU SO AUSSAH WIE ICH, ich hab das natürlich erstmal dementiert und wollte das nicht wahr haben (man will ja schon einzigartig sein
cry.gif
). Auf jeden Fall hab ich mich in dem total wieder erkannt, ich meine so wie der durchs Kino geuguckt hat und so^^. Und dann irgetn wann hat er mich auch gesehen und hat auch erstmal total perplex dreingekuckt oh mann naja mit ihm geredet hab ich nicht, aber das is schon ne komische sache. würde mich echt interessieren wenn euch sowas auch schon mal passiert ist.

Ach ja abgesehen das der schon nen Bartansatz hatte und die Haare nciht gegeelt hatte sah der wirklich GENAU so aus wie ich ( außer den Klammoten natürlich)

So long ich freu mich auf eure kleinen Kurzgeschichten
happy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mirs noch niemand begegnet, der so aussah wie ich...
dunno.gif

Das ist mir schon 2 mal passiert.

einmal in der Schweiz. Da hab ich in nem Hotel übernachtet und alle redeten mich mit Franz an...

Tjoa das war der Oberkellner dort und der sah echt so aus wie ich.

Der andere war bei der Musterung.

Der sah auch so aus wie ich. und hatte auch den selben Vornamen...

Der Satz "Man sieht sich immer 2 mal" hat für mich ne andere bedeutung bekommen

Das ist mir schon 2 mal passiert.
einmal in der Schweiz. Da hab ich in nem Hotel übernachtet und alle redeten mich mit Franz an...
Tjoa das war der Oberkellner dort und der sah echt so aus wie ich.
Der andere war bei der Musterung.
Der sah auch so aus wie ich. und hatte auch den selben Vornamen...
Der Satz "Man sieht sich immer 2 mal" hat für mich ne andere bedeutung bekommen

Oh ;D das ist mir zum glück noch nie passiert ;D Naja dafür hat ein Kollege am gleichen Tag geburztag wie ich ;d

Selbst solch banalen Kram rechnet die Menschheit schon aus.
w00t.gif

Wir werden wirklich irgendwann das Wetter ein Jahr zuvor bestimmen.
biggrin.gif

Selbst solch banalen Kram rechnet die Menschheit schon aus.
w00t.gif

Wir werden wirklich irgendwann das Wetter ein Jahr zuvor bestimmen.
biggrin.gif

Das weis ich jetzt schon ;D
oder dass afganistan in der fussball wm gewinnt ;d *wär doch cool ;d*
ahja und genau in einem jahr wird es regnen ;D hf ^^

Jemand der genau so aussieht wie ich...

Omg, der arme Mensch. ;D

Oh ;D das ist mir zum glück noch nie passiert ;D Naja dafür hat ein Kollege am gleichen Tag geburztag wie ich ;d
Alice Cooper hat am gleichen Tag Burzeltag wie ich.
smile.gif
Und eine ehemalige Kollegin von mir auch...

Ansonsten wurde mir schon gesagt, ich sehe aus wie Jeanette Biedermann.
rolleyes.gif
Mein Onkel meinte, ich hätte Ähnlichkeit mit Drew Barrymoore. - Letzteres wäre ja schön, trifft aber beides nicht wirklich zu.

Ein Mädel hab ich vor ein paar Jahren mal gesehen, die hatte eine gewisse Ähnlichkeit mit mir - blasses Gesicht, die Augenform usw. Da hab ich schon ein paar mal zu ihr rübergeguckt. ^^
Aber direkt Doppelgänger, wo man denkt "Woha! Spiegel?" - nein, noch nicht. So schön wie ich ist ja auch sonst niemand.
wink.gif
happy.gif

Alice Cooper hat am gleichen Tag Burzeltag wie ich.
smile.gif
Und eine ehemalige Kollegin von mir auch...

Ansonsten wurde mir schon gesagt, ich sehe aus wie Jeanette Biedermann.
rolleyes.gif
Mein Onkel meinte, ich hätte Ähnlichkeit mit Drew Barrymoore. - Letzteres wäre ja schön, trifft aber beides nicht wirklich zu.

Ein Mädel hab ich vor ein paar Jahren mal gesehen, die hatte eine gewisse Ähnlichkeit mit mir - blasses Gesicht, die Augenform usw. Da hab ich schon ein paar mal zu ihr rübergeguckt. ^^
Aber direkt Doppelgänger, wo man denkt "Woha! Spiegel?" - nein, noch nicht. So schön wie ich ist ja auch sonst niemand.
wink.gif
happy.gif

Einbildung ist auch ne Bildung...

Ich hab ma ein Bild von mir bei dieser Seite reingestellt, wo er deine Gesichtszüge mit denen von Promis vergleicht. Ich kam auf 52% mit Chuck Norris.
w00t.gif

Kurz Offtopic: Ist hier ein Augenarzt anwesend?
unsure.gif

Einbildung ist auch ne Bildung...
Wer Ironie in meinem vorausgegangenen Post findet, darf sie behalten.
wink.gif

Ich hab ma ein Bild von mir bei dieser Seite reingestellt, wo er deine Gesichtszüge mit denen von Promis vergleicht. Ich kam auf 52% mit Chuck Norris.
w00t.gif
Mhm. Das habe ich auch schon gemacht. Es kamen ja ein paar recht ansehnliche Frauen bei raus. Und... Ich trau mich kaum, es zu sagen. George W. Bush.
angry.gif
Danach bin ich erstmal kotzen gegangen.
hmmm.gif

Danach habe ich es noch mit 2 anderen Bildern versucht, und jedes Mal waren andere Promis zu sehen. So ein Schmarrn.
(Ach ja, beim zweiten Mal war doch glatt Leo DiCaprio dabei. Ich hab doch schon immer gesagt, der sieht aus wie'n Weib.
wink.gif
)

Edith meint noch, dass sie zwar kein Augenarzt ist, fragt aber trotzdem nach deinem Problem.
wink.gif

ja ich hatte mal ne doppelgängerin, damlas waren wir uff 12 oder 13. waren sogar gut befreundet. jeder hat uns für geschwister gehalten. naja sie zog dann weg mit ihrer familie. vor ein paar jahren war ich dann auf der polizei um eine anzeige zu machen da meinte ein beamter zu mir:"na christine wie geht es dir?" ich war total perplex und antwortet ihm nur das ich nicht christine bin und ging dann weiter. heute ärgere ich mich total, evtl hätte er mir ja die neue adresse geben können. würd mich echt intressieren ob wir heute uns immer noch so ähneln

Zurück