lollercoaster
Rare-Mob
- Kommentare
- 41
ist euch das auch schon passiert, ihr seid irgentwo (z.B. Kino wie es bei mir der Fall war) und seht jemand der genau so aussieht wie jemand den ihr kennt (oder in meinem Fall wie ich selber
)?
Also bei mir war das so, ich stand im Kino an der Kasse, auf einmal lacht meine Schwester sich den Arsch ab und macht mich auf nen Typen aufmerksam der GENAU SO AUSSAH WIE ICH, ich hab das natürlich erstmal dementiert und wollte das nicht wahr haben (man will ja schon einzigartig sein
). Auf jeden Fall hab ich mich in dem total wieder erkannt, ich meine so wie der durchs Kino geuguckt hat und so^^. Und dann irgetn wann hat er mich auch gesehen und hat auch erstmal total perplex dreingekuckt oh mann naja mit ihm geredet hab ich nicht, aber das is schon ne komische sache. würde mich echt interessieren wenn euch sowas auch schon mal passiert ist.
Ach ja abgesehen das der schon nen Bartansatz hatte und die Haare nciht gegeelt hatte sah der wirklich GENAU so aus wie ich ( außer den Klammoten natürlich)
So long ich freu mich auf eure kleinen Kurzgeschichten
Also bei mir war das so, ich stand im Kino an der Kasse, auf einmal lacht meine Schwester sich den Arsch ab und macht mich auf nen Typen aufmerksam der GENAU SO AUSSAH WIE ICH, ich hab das natürlich erstmal dementiert und wollte das nicht wahr haben (man will ja schon einzigartig sein
Ach ja abgesehen das der schon nen Bartansatz hatte und die Haare nciht gegeelt hatte sah der wirklich GENAU so aus wie ich ( außer den Klammoten natürlich)
So long ich freu mich auf eure kleinen Kurzgeschichten
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: