jemand sieht genau so aus wie du

sowas hab ich noch nicht erlebt, glaube auch nicht dass es jemanden gibt, der mir gleich aussieht

ich hoffe ja es gibt keinen der so aussiet wie ich ;D oder er ist schon ne brücke weiter ;d (Der arme kerl xD)

ist mir noch nicht passiert, aber mit so ca. 18 Jahren, fiel meiner Familie auf, daß ich exakt so aussah, wie meine Mutter in dem Alter. Wir kramten dann Bilder hervor zum Vergleich und bis auf die Haarfarbe ( sie ist dunkelblond, ich dunkelbraun ) stimmte wirklich alles haargenau über ein, die Gesichtszüge, die Augen, der Ausdruck etc... wir hätten Zwillinge sein können.
Ach ja...und mit ca 16 sah ich genauso aus wie Charlie Sheen in dem Film "Platoon" *G*

ich hoffe ja es gibt keinen der so aussiet wie ich ;D oder er ist schon ne brücke weiter ;d (Der arme kerl xD)

biggrin.gif
top.gif

@VölligBuffed
Du hast doch mal in sonem Thread ein Bild von dir gepostet...
Ich finde da hattest du auch einen Doppelgänger. Nämlich Marco. JA der Marco der in der Türkei im Gefängnis gesessen ist. Der sieht dir extremst ähnlich imo
biggrin.gif
.

naja jonni stimmt ned aber sein nachnahme passt zu dir ;D (depp *hust*)

ot: Ich und kolege waren letztens an ner party und da war sone frau (dachte ich kenn die (schaute genau so aus^^) ich also ey ... ) naja kann sein das ich da einfach zu besoffen war aber gewisse ändlichkeit hatten die 2
biggrin.gif

is mir einmal passiert das jemand genauso aussah,
er war zwar älter - aber es war ein unangenehmes gefühl.
Naja, zum glück seh ich in dem alter, in dem er damals war
doch nicht ganz so aus wie er... eher garnicht mehr
biggrin.gif

Du hast doch bestimmt schon mal Deinen Perso oder Pass angeschaut, da steht immer eine kleine Zahl ganz unten mit drin. Diese Zahl gibt an, wie viele (bekannte) Personen Dir ähnlich sehen, bei mir sind es zB 4 Stück. War wohl echter Zufall, dass Du einen getroffen hast
smile.gif

LG Gwynny

Ne die Zahl die unten steht, gibt die Anzahl Personnen an, die den genau gleichen Namen besitzen (Vor- und Nachnahme).. Dachte ich zumindest.. Evtl. bin ich auch nur auf Ironie reingefallen
biggrin.gif
'oh:

Ne die Zahl die unten steht, gibt die Anzahl Personnen an, die den genau gleichen Namen besitzen (Vor- und Nachnahme).. Dachte ich zumindest.. Evtl. bin ich auch nur auf Ironie reingefallen
biggrin.gif
'oh:

Dann bist Du falsch informiert
smile.gif

Du willst mir weiss machen, das die Leute bevor sie eine Pass erstellen, bei jedem Bürger klingeln gehen und schauen ob er ähnlichkeit mit demjenigen der auf dem Foto ist, hat? Und ich bin der Nikolaus ^^

Wuuhuu ^^

jap ist wieviele in etwa ändlich sind ;D
bei mir sinds 3
kolege (albaner xd) da steht 21 .. und wir dann tja da siste sehen alle gleich aus
biggrin.gif

hmm so mal die 2 suchen die gleich aussehen .. search and destroy ^^ ich will ein einzelner sein ;D

aber das ist nicht weltweit oder? .. wenn nein .. 3 leute in der schweiz sehen gleich aus wie ich .. und dabei ist die schweiz so klein ;D

@vorposter die haben programm das die bilder der datenbank vergleicht .. das geht paar sec..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie sieht das dann bitte erst mit unseren asiatischen mitbürgern aus?
also tut mir leid, aber viele von denen finde ich sehen gleich aus...

mister ha tschi .. 52563 ^^

keine ahnung aber die sind schon relativ gleich
biggrin.gif
find ich zumindest

Das meinen die von uns auch
wink.gif

is halt so wenn man zuwenig mit den anderen zutun hat
smile.gif

ach was .. wir haben doch alles von denen .. also ich finde wir haben viel mit denen zu tun ..

und /2 GET FREE GOLD @ GOLDINC WAAA ..

Zurück