jemand sieht genau so aus wie du

Die sehen ja nicht alle haargenauso aus wie du, die sehen dir nur ähnlich. Das manche hier immer gleich so übertreiben müssen *grml*

dann hab ich ja glück ..
*waffe entladen und im schrank verräum* *g*
naja gewisse leute sagen auch ich gleich meiner mutter ..

aber weltweit gibts da sicher paar die so in etwa aussehen wie ich XD hmm beim next foto mach ich eins auf psyco
biggrin.gif
mal kuken wieviel da noch steht ^^

naja ich saß mal beim zahnarzt,
da kam die durchsage:

"Matthias Kramer bitte"

sind tatsächlich 2 leute mit mir zusammen aufgestanden
einfach nur gelacht...
und auch noch in der selben ortschaft
tongue.gif

kenne 2 leute die heissen auch gleich .. er und sein grosvater .. 16 und 92 ^^ eltern haben ihn so genant ;D der arme :=)

mein einer opa, der sieben stunden vor meiner geburt gestorben is hieß
Hans Gustaf
biggrin.gif

INZEST
hust

Mir ist es schonmal passiert, dass ich meine Freundin verwechselt habe, sehr zum Leidwesen des armen Mädls/Opfers. Wir habens aber beide erst kurz nach dem Lippenkontakt bemerkt, sie war wohl einfach so perplex oder hat auch auf ihren Macker gewartet. Ich bin bis heute froh, dass mon amie da nicht dabei war und das auch nie erfahren wird
wink.gif

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Außer sie liest das hier *hust*

Öhm ja, mir persönlich is jetzt so in RL noch keiner über den Weg gelaufen der mir ähnelte (zumindest hätt ich es nie im Leben akzeptiert xD) aber ich bin mal bei deviantart.com auf Fotos von einer Schwedin gestossen die mich doch sehr verblüfft haben und ich wirklich erst dachte "hey, wer hat da Fotos von mir? oO"

Ansonsten wurde mir nur paar mal gesagt: "Hey, du siehst aus wie ne Bekannte von mir/uns"...

Mmmh, nee, hab noch nie jemand getroffen der mir ähnlich sieht. Aber ich glaub ich würd'nen Schreck kriegen, wenn ich mich, also wenn ich die da sehen würde....
scary.gif
scary.gif
scary.gif

Wer wills chon so aussehen wie ich
biggrin.gif

Ne mal im Ernst. Wäre schon sehr seltsam, habe schon viele gesehen die ähnlich aussehen wie andere die ich kenne aber wie mich noch nie.

Ich hab noch nie jemand getroffen, der mir ähnlich sah. Aber mal ehrlich, ich bin auch nicht scharf drauf, bin gern ein "Einzelstück"
smile.gif

LG Gwynny

ist euch das auch schon passiert, ihr seid irgentwo (z.B. Kino wie es bei mir der Fall war) und seht jemand der genau so aussieht wie jemand den ihr kennt (oder in meinem Fall wie ich selber
blush.gif
)?
Ja gibt so einen.....die sau wohnt in meinem Spiegel^^

Selfpwned! *hust*

Btt: Ich hab' letztens jmd gesehen, der mir sehr ähnlich sah, der Arme...
Aber 'nen Doppelgänger hab' ich nich'...
oh scheiße,
der typ tut mir echt leid...dir schon ähnlich zusehen würde mich zum dauerkotzen bringen
tongue.gif

ja dieses lol kannste mit /push vergleichen ^^
Mich interessiert das halt wirklich
happy.gif

Zurück