Jetzt aber wirklich...

Frutty

Rare-Mob
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
405
Reaktionspunkte
0
Kommentare
606
Buffs erhalten
19
...man kommt ja zu gar nix mehr, und das net immer durch erfreuliche Dinge. Ich freu mich ja schon fast wenn das Semester wieder los geht weil es kann eigentlich echt nur besser werden.

Jaaa was gibts *Kalender raushol*

In der Woche nach Hamburg war ich in Mannheim in nem Hotel arbeiten, war grauenhaft, die Leute total patzig und eigentlich war alles was wir gemacht haben falsch, die haben dann bei unserm "Chef" angerufen, sie wollen uns nicht mehr weil (jetzt kommts) wir net wüssten, wo die ganzen Sachen sind. Da haben wir wohl unsere übernatürlichen Kräfte daheim vergessen als Aushilfen, die das erste Mal dort waren. Ups.
Ja das hat mich ziemlich angekotzt und noch mehr hat mich angekotzt dass jetzt natürlich Ferien sind und da alle arbeiten wollen und deswegen 2 Wochen mal so gar nix frei war. Heißt ich hab im Juli knappe 100 Euro verdient -.-
Zuerst hab ich dann mal im Kino nachgefragt, nach einem "Ich meld mich", was der Herr dann natürlich nie gemacht hat, hab ich in meiner Lieblingspizzeria nachgefragt und siehe da, ich arbeite dort seit letzter Woche
wink.png
Die Bezahlung is jetzt net grade toll, fast 2 Euro weniger als bei denen in Mannheim, aber 5 Minuten Weg zur Arbeit statt ner Stunde, und planbare Arbeitszeiten statt Open End wenn am nächsten Tag Uni ist, außerdem Getränke und 1 Essen pro Abend frei hat auch was für sich. Außerdem kann ich mit dem Geld auch rechnen, da hab ich lieber 1.5 weniger pro Stunde das mir sowieso bei Essen, Zeit und Spritgeld wieder reinkommt und 400 Euro fix als schwankende 200 und bei jedem Einsatz 2 Stunden extra wegen der Fahrzeit. Ich hab mir das mal ausgerechnet: alles was ich in Mannheim verdient hab, net nur durch die tatsächlichen Arbeitsstunden, sondern auch durch die Fahrzeit und abzüglich Sprit und Parkkosten. Knappe 5 Euro die Stunde sind übriggeblieben :stop: Da bin ich in Landau doch etwas besser dran.

Dank dem Lateinkurs kann ich in der Pizzeria (die ja auch Mittags auf hat) im Moment nur Abends arbeiten, dort ist aber garantiert spätestens um 1 alles fertig geputzt und Feierabend
smile.png
Das wär an sich auch kein Problem, aber ich muss im Moment jeden Tag um 6 aufstehen, ich bin leicht übermüdet irgendwie
biggrin.png

4 Stunden Hardcore-Latein, Nachmittags mal 2 Stunden daheim und dann direkt arbeiten gehen stinkt irgendwie, deswegen freu ich mich aufs neue Semester ^^

Jaa Lateinkurs is auch so ne Sache, ich verbringe momentan Mo-Fr 2.5 Stunden im Zug jeden Tag, hab mich also schon wieder über Highlights wie angepisste Sitze (ohne Witz, so wie das gerochen hat hat da wer drangepinkelt), Leute über 60 die bei 35 Grad Außentemperatur und nochmal gefühlten 5° mehr im Zug das Fenster zumachen weils zieht, Züge die gar keine zu öffnenden Fenster haben weil EIGENTLICH eine Klimaanlage vorhanden ist, Verspätungen und diverse Reisegruppen aufgeregt. Da war von den schon erwähnten Senioren bis zum Damen-Kegel-Club in blassrosa Polos die sich aufregen dass so viele Leute im Zug sind dass die stehen müssen (ja wie können die es nur wagen mitzufahren....sie selbst hatten großteils nen Sitzplatz, aber sie "kann des halt absolut net hawwe!")
Jaja herrlich. Bis Freitag wars Grammatikkurs, ab gestern dann Cicero-Extreme. Tollerweise hab ich heute mal direkt verschlafen
cry.gif
und morgen flieg ich nach Österreich, d.h. ich verpass direkt mal 4 Tage, da kommt Freude auf. Kann man aber nix dran ändern.

Ab morgen Abend gibts dann lecker Oma-Essen und Schwester-Brot-und-Semmeln, muss noch meine Kumpelinen anrufen wann die denn Zeit für mich haben.

Jaaa was noch...Arena of Pop in Mannheim war toll....war dort...
25. 7. letzter Arbeitstag bei denen in Mannheim, schnöseliges Golfclub-Sommerfest. Botoxverschönerte Damen die mit 10cm Absätzen mit nem Durchmesser von nem halben cm auf den !!Golfplatz!! gehen, der dort, wo kein Gras ist, auch noch Kopfsteinpflaster hat. Und dann noch betrunken sind. Herrlich.
Und wo die armen Pinguine aka Frutty und Kollegen nen halben Kilometer zur Abräumstation laufen müssen deren Eingang auch noch direkt neben der Cocktailbar ist. Tolle Planung. Hieß für mich nach 13 Stunden Arbeit arge Rückenschmerzen vom schwer tragen und paar blaue Flecken vom "Tschuldigung, darf ich mal durch, Achtung, AAAACHTUUUUNG, tschuldigung, danke, danke, tschuldigung..."
30. 7. in ner nächtlichen Mammutaktion bis 4 Uhr früh die Hausarbeit fertiggestellt und abgegeben, sind mir natürlich schon wieder paar Sachen eingefallen die ich noch hätte ändern wollen aber an sowas denkt man um 4 Uhr früh net. Besonders wenn man ne Stunde später wieder aufstehen muss^^ Ich war um 11.45 am Sekretariat, das um 12 Uhr zugemacht hat, und war net die letzte, ich frag mich, wie die, die noch net da waren das Zeug dann abgeben wollen
dunno.gif


Last but not Least WoW:
Unsere allseits geliebte Gilde Ignis Draconis hat sich zum zweiten Mal und diesmal endgültig aufgelöst. Größtenteils wars diesmal der Server. Taerar ist einfach so kaputt und leer dass wir seit Wochen keine neuen (brauchbaren) Spieler mehr gefunden haben und nicht nur in ein Sommerloch, sondern in einen allgemeinen Krater geschlittert sind. Bevor die Gilde jetzt komplett auseinander gebrochen wäre, haben wir ungefähr die Häfte der Gilde, sprich 25 Mann, eingepackt und sind auf Theradras mit einer anderen Gilde mit den gleichen Problemen, fusioniert. Ich bin aus der Gildenleitung zurückgetreten, wer den Teil oben gelesen hat, kann sich denken warum :happy: Die die mitgekommen sind, sind zum Großteil zufrieden denk ich, die Fusion hat gut geklappt, alle verstehen sich super, am DKP-System und an den internen Regeln muss natürlich noch gefeilt werden. Und die zurückgebliebenen hassen uns jetzt natürlich auf den Tod. Klare Sache. Deswegen werd ich hier weiter auch nix mehr dazu sagen, sonst muss ich auch noch flamen
rolleyes.gif


Abgesehen von der Fusion hab ich ja deutlich weniger Zeit als früher, und deswegen nur meinen Mainchar und einen Twink eingepackt, falls mich die Levellust doch mal spontan packt. Im Moment bin ich aber nur zu den (sehr erfolgreichen
wink.png
) Raids on und genieße das Memberdasein ohne Organisationsquatsch.

Eine 10er Gruppe von uns hat gestern Algalon gelegt und im 25er treiben wir uns um Worldrank 500 rum
smile.png


Sooo, nachdme das Wetter sonnig und relativ wolkenlos ist, zieh ich mir den Bikini über und leg mich in den Garten
smile.png
 
Zurück