Jetzt ist aber mal gut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dagara

NPC
Kommentare
3
Buffs erhalten
4
So langsam reicht es aber . Jeden Tag auf buffed liest man nur geflamme über aoc nur mimimi usw . Zu 90 % haben die meisten die über aoc mist schreiben kein 80 . Seit den pvp patch haut das Minigame und die Belagerungsschlacht hin und raiden gehen kann man auch . Also frage ich mich warum alle schreiben es gibt nix auf 80 zu tun . Zb WoW was kann man da mit 70 machen raiden pvp und berufe skillen kann man ja bei aoc überhaupt nicht laut der meinung was andere so schreiben . Ich hab 1 80 und spiele gerade mein 2 hoch mir macht aoc viel Spaß . Ach so und die Bugs der oom ist weg und ingame hatte ich nur graka bugs also erstmal spielen und dan richten . Ich muss sagen hatte auch mein 70 in wow war auch raiden und aoc ist besser als das bunte kinder spiel .

Und sry wegen Rechtschreibung bin Legastheniker

Mmh, laut erneuter Test, in der ähh...glaub PC-Games war das, kann mich jetzt aber auch täuschen, hieß es, daß immer noch massig Content fehlt. PVP-Patch hatte wohl auch nur die Hälfte geliefert, was denn angekündigt gewesen wäre.

Aber naja, vielleicht schaue ich irgendwann mal wieder rein. Das Spiel habe ich ja noch. Im Moment bin ich aber am War zocken und das Spiel hielt bisher, was es versprochen hatte.

Gut was verstehst du unter contetn pvp haut hin raiden kann man mehr hat man bei wow auch net
wink.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück