Wigo
Quest-Mob
- Registriert
- 28.08.2006
- Beiträge
- 45
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 18
- Buffs erhalten
- 67
HdRo wird ja F2P - Gibt es ja entsprechende Thread hier. Darum geht es nur in der Nebensache.
Mich würde interessieren wie Ihr dazu steht noch fix ein LTA zu kaufen. Wird ja immer noch für 110€ angeboten.
Schon mal danke für die antworten.
Mich würde interessieren wie Ihr dazu steht noch fix ein LTA zu kaufen. Wird ja immer noch für 110€ angeboten.
Schon mal danke für die antworten.