Jetzt schnell LTA kaufen?

Hallo Leute.
Was mich interessieren würde ist folgendes: Wenn ich derzeit ein aktives Abo habe (mit Mines of Moria und Düsterwald) und im Herbst f2p weiter zocken will ,wird ja mein Account in ein Premium Account umgewandelt. Kann ich dann in Endcontent von Düsterwald weiterhin mitraiden? Und wenn ein neues Buch rauskommt , muss ich es in dem HDRO Shop für richtiges Geld erwerben oder werden mir Alle Inhalte bis zum nächsten Kostenpflichtigen Addon zugänglich sein?
Danke schon mal für die Antworten.
 
Hallo Leute.
Was mich interessieren würde ist folgendes: Wenn ich derzeit ein aktives Abo habe (mit Mines of Moria und Düsterwald) und im Herbst f2p weiter zocken will ,wird ja mein Account in ein Premium Account umgewandelt. Kann ich dann in Endcontent von Düsterwald weiterhin mitraiden? Und wenn ein neues Buch rauskommt , muss ich es in dem HDRO Shop für richtiges Geld erwerben oder werden mir Alle Inhalte bis zum nächsten Kostenpflichtigen Addon zugänglich sein?
Danke schon mal für die Antworten.

Soweit wir das wissen, kannst du das. Düsterwald und Moria hast du dir gekauft, daher gehört es dir und wird dir auch nicht weggenommen.

Was Bücher nach Band 1 angeht können wir noch keine definitiven Ansagen machen. Möglicherweise zählen sie als kostenloses Angebot, oder du wirst (wie ich jetzt mal schätze) irgendwas um 450 Punkte dafür bezahlen müssen.
 
Ich werd mir die edition auf jeden fall holen. Mit dem neuen Goldcap kann man ja nicht mal mehr ein pferd kaufen :O
 
 F2P ist eine "reine" PR-Masche um mehr Spieler für das Spiel zu begeistern/gewinnen. Sie könnten auch sagen "Spiele Lotro ab Herbst bis Stufe 50 kostenlos"! F2P zieht da wohl deutlich mehr.

Am besten du hörst dir den aktuellen buffedcast einmal an. Dort wird es nochmal sehr schön beschrieben.
Du kannst das Spiel nun bis Stufe 50 gratis "testen". Solltest du dann weiter spielen wollen, musst du ein Abo abschließen (mtl. einen Betrag ableisten)! Wenn du ein Abo abgeschloßen hast, bekommst du die TP (Turbine Points) mit denen du dann irgend welche sachen im Hdroshop kaufen könntest. Ein LTA wird es ab Herbst nicht mehr geben! Also noch schnell zuschlagen und Punkte sammeln.

Ich frag mich grade ob es überhaupt sinn macht, solchen Leuten zu versuchen es zu erklären^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück