Job bei Buffed

Gorag

NPC
Kommentare
4
Buffs erhalten
2
hallo,

was ich mich schon immer gefragt habe ist:

was genau macht ihr da bei buffed ausser die buffed show, die buffed seite und das forum????
under..
verdient ihr damit euer geld?
wenn ja:
wer bezahlt das alles?
ich mein... die premium acc's reichen bestimmt nicht um euch zu bezahlen oder?
oder werdet ihr von blizz bezahlt??? Oo
ach und..
wie genau bezeichnet man euren job bei buuffed?
was braucht man dafür?
oder macht ihr das alles nur als hobby und habt nebenbei noch andere jobs????
Ich meine... fürs WoW spielen und testen bezahlt zu werden (apropro.. kriegt ihr eure acc's bezahlt????) das klingt ja schon fast ZU schön um wahr zu sein......
oder stimmt ihr mir da nicht zu? ^^

würd mich sehr freuen wenn ich eine antwort kriege..

LG

Gorag

ps: Für die Horde!

- Premium Accounts
- Buffed Magazin
- Buffed Shop
- und zu guter letzt: Werbung

Es ist ein ganz normaler Journalistenjob wie jeder andere (gehen wir mal von den Buffed-Redakteuren aus).
Ja, sie spielen auch aber nicht die ganze Zeit und sie müssen ihre Erfahrungen in sinnvolle und unterhaltsame Bergriffsinhalte umsetzen.
Das ist wie mit dem weit verbreiteten Gerücht GMs würden während ihrer Arbeit faul Dr. House gucken und Konsolenspiele spielen.

Ach, deswegen dauert die Ticketbearbeitung immer so lange?

was genau macht ihr da bei buffed ausser die buffed show, die buffed seite und das forum????
Das schreiben von Artikeln geht nicht so einfach. Außerdem ist das Buffed-Magazin ein Bestandteil der Arbeit. Sie spielen auch die Spiele, über die Berichtet werden.

verdient ihr damit euer geld?
wenn ja:
wer bezahlt das alles?
ich mein... die premium acc's reichen bestimmt nicht um euch zu bezahlen oder?
Bezahlt werden sie von Computec. Computec erziehlt mit den verschiedenen Magazinen die Einnahmen. Auch mit Werbung & Co. wird Geld umgesetzt.
oder werdet ihr von blizz bezahlt??? Oo
Nein.

ach und..
wie genau bezeichnet man euren job bei buuffed?
Redakteur bzw. Volontair.
was braucht man dafür?
Eine Journalistische Ausbildung bzw. die Möglichkeit ein Volontariat machen zu können.
oder macht ihr das alles nur als hobby und habt nebenbei noch andere jobs????
Sicherlich nicht.
Ich meine... fürs WoW spielen und testen bezahlt zu werden (apropro.. kriegt ihr eure acc's bezahlt????) das klingt ja schon fast ZU schön um wahr zu sein......
oder stimmt ihr mir da nicht zu? ^^
Sie müssen schon einiges mehr machen als "nur" WoW zu spielen. Außerdem bezahlen sie ihre Accounts selber.

Zurück