Martel
Dungeon-Boss
- Registriert
- 06.07.2006
- Beiträge
- 660
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 59
So da bin ich wieder. Meine neue Webseite lüppt soweit ganz gut und nun suche ich noch 2 Sachen und eine Frage habe ich noch zu den News etc.
1) Ich suche ein mod, mit dem man Random ein Benutzer Avantar auf der Webseite sieht. Ich habe etwas gegooglet und den Community Builder gefunden. Aber da ist mir viel zu viel scheisse bei. Bzw. keine Ahnung ob ich da je was von brauche. Allerdings ist das der einzige mod den ich gefunden habe der es erlaubt Usern die möglichkeit zu geben ein bild rein zu packen.
2) Dazu suche ich Forum. Ja jetzt gibt es ja hunderte von möglichkeiten. Aber ich brauche nur eins das über Joomla selbst läuft. und die gängisten Funktionen hat. Katergorien intern/Extern und das war es. Gibt es da ein gutes, und hat jemand damit Erfahrung gemacht ?
3) Dann noch eine ganz einfache Frage:
Es gibt Bereiche und Kategorien: Normalerweise würde ich das so machen Bereich: Games Kategorie: Fünf gegen Willy
Ich habe mir aber nun gedacht das es für meine Zwecke besser so ist:
Bereich: Ego Shooter Game: Left 4 Dead
Bereich: MMO Game: World of Willy
Eigentlich ist es ja egal wie ich es mache.... ich breche hier den Text ab weil mir eigentlich gerade das klar wurde.....
1) Ich suche ein mod, mit dem man Random ein Benutzer Avantar auf der Webseite sieht. Ich habe etwas gegooglet und den Community Builder gefunden. Aber da ist mir viel zu viel scheisse bei. Bzw. keine Ahnung ob ich da je was von brauche. Allerdings ist das der einzige mod den ich gefunden habe der es erlaubt Usern die möglichkeit zu geben ein bild rein zu packen.
2) Dazu suche ich Forum. Ja jetzt gibt es ja hunderte von möglichkeiten. Aber ich brauche nur eins das über Joomla selbst läuft. und die gängisten Funktionen hat. Katergorien intern/Extern und das war es. Gibt es da ein gutes, und hat jemand damit Erfahrung gemacht ?
3) Dann noch eine ganz einfache Frage:
Es gibt Bereiche und Kategorien: Normalerweise würde ich das so machen Bereich: Games Kategorie: Fünf gegen Willy
Ich habe mir aber nun gedacht das es für meine Zwecke besser so ist:
Bereich: Ego Shooter Game: Left 4 Dead
Bereich: MMO Game: World of Willy
Eigentlich ist es ja egal wie ich es mache.... ich breche hier den Text ab weil mir eigentlich gerade das klar wurde.....