Joschi‘s Moonkin Guide

Naja 30k+ (mit gutem gear ) sind da normal auch als eule(im 25er).
 
Jo laut WoL 33751 Dps Platz1. Schon kranke Scheiße da geht einiges mehr. Sry für die dumme Frage aber Sonnenfeuer ist stärker als Mondfeuer oder? Hast du irgendwelche Praktischen Tipps für den Kampf figet?
 
so pauschal kann man das nicht sagen sonnenfeuer ist in der solar eclipse stärker als mondfeuer ohne eclipse und genauso star wie mondfeuer in der lunar eclipse.
Die beste "DoT-Time" ist allerdings die solar eclipse da dann beide DoTs von Eclipse profitieren.
Der DoT- bzw Bomb-Schaden macht in dem Kampf >50% deines Gesamt daher DoTe alles was geht und das so schnell wie möglich. Das heißt zB das du berreits kurz vor der grünen Phase anfangensolltest adds zu dotten um während der grünen phase auch Hurricane miteinbringen zu können. Auch die blubs lohnt sich Hurricane nicht da wäre es manaverschwendung dort dottest du einfach alles voll und gehst wieder full dps auf den boss. Noch ein guter tip : beweg dich beim bomben um Lunar Shower hochzustacken und mana zu sparen bzw mehr direct damage zu verursachen
 
Jo würde ich mich nicht bewegen wäre ich nach der schwarzen phase oom das ist klar. Also am besten mit Lunareclipse alles zu dotten da auch insektenschwarm davon profitiert und nicht nur mondfeuer, hab ich das richtig verstanden? Und wenn ich die 5 - 6 adds zudotte kann ich meistens wieder neuanfangen, also hab ich gar keine Zeit für Dmg auf Boss. Bin ich zu langsam bei druchtappen und dotten? Leider hab ich zu oft nicht auf den Phasenwechsel geachtet und nicht vorgedottet bei der grünenphase, da geht sicherlich einiges mehr an dmg wenn man die 10sekunden dmg boost richtig nutzt. Und ich soll wirklich Hurricane usen? Das ist doch so "stark" wie auf LvL 80.

Danke für deine Hilfe.
 
kopf für marken und brust brust aus todesminen vom ersten boss....

MIST!
jetzt hatte ich mir Samstag nunmal die brust geholt, weil keiner geantwortet hat und nun Dein Hinweis, daß die Brust da besser ist
naja, sowas muß natürlich wieder mir passieren
Umtausch geht nicht mehr, weil ich anschliessend Berufe geskillt habe - trotzdem Danke
 
Okay danke für den Tipp. Und ich hab den Post von vorhin nochmal genauer gelesen also wäre es am besten mit solareclipse die grüne und schwarze phase zu machen. Die Dots profitieren nur von solareclipse wenn ich sie dann setze, nicht wenn sie schon drauf sind und ich in die solareclipse komme oder?

Sry für die Fragen die für euch vllt klar sind, ich hab mich leider nie so intensive mit der Eule beschäftigt.
 
Danke sehr mit den Tipps müsste ich aufjedenfall noch einiges rausholen.
 
sehe ich auch so: Wille = Hit (bei Eulen)
daher musste schon ihn fragen, warum er das macht, evtl. ist es noch nicht bis zu ihm durchgedrungen
vielleicht will er einfach nur "echten" Hit haben, aber ich nehme lieber den "unechten" und freue mich auf das Manareg^^

kann aber nix nachschauen, weil bei Deinem Link immer nur ne Fehlermeldung kommt: Character Not Available
 
Calculatéd einfach mal im amerikanischen armory eingeben. Ich denke schon das der Spieler weiß was er macht.
 
http://eu.battle.net/wow/de/character/lightnings-blade/lapp%C3%A9/simple

Lappé von Para hat auch crit meisterschaft ect in hit umgeschmiedet, kann es sein, dass geschmiedete wille nicht zum "hit" zählt?
 
Nein Ich hab mit meiner Eule Teile in Wille umgeschmiedet und das zählt als Trefferwertung außerdem hat er ja vorhandene Willenskraft auf den Items in Hit umgewandelt.
 
Huhu!

Soweit ich weiß profitieren die Treants nicht von der Willenskraft als Trefferwertung. Dieses Talent gilt nur für den Druiden selber. Die Treants aber profitieren nur von der "richtigen, reinen" Trefferwertung!
Dies ist aber so unbedeutend, dass es eigentlich gar nicht erwähnenswert ist bzw. man sich die Zeit und das Gold fürs Umschmieden sparen könnte, da man vielleicht dadurch max. 0,0000001% mehr DMG insgesamt macht
 
So hab die Stats für 4.0.6 erneuert.

Und noch ne kleine Ergänzung gemacht, wie man sockeln sollte.
Hat irgendwie gefehlt find ich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Ho kurze Trinketfrage?

Ich hab jetzt folgende Trinkets:



Welche Kombo würdet ihr empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, Osamne:

Wenn Du große Trefferwertungs-Probleme hast, dann nimm den Strunk der Zeit und den Leuchtenden Alchemiestein.
Ansonsten würde ich eher vom Strunk der Zeit abraten, da der Procc einen extrem hohen Cooldown hat.
Daher würde ich Dir zu den Leuchtenden Alchemiestein und Theralions Spiegel raten, weil die Int Werte umwerfend sind!

Darüberhinaus lasse ich Dich wissen, dass die Dunkelmondkarte:Vulkan das beste Schmuckstück für jede Caster-Klasse ist...sie ist sogar besser als jedes heroische 372er Trinket! Die 15k Gold Anschafungskosten lohnen sich definitiv!


Hi, JeyKey 1990:

Du solltest noch den Meta-Edelstein ändern. Der für uns Eulen DPS-technische beste Meta-Edelstein, ist der, der die Intelligenz um 54 (oder so ähnlich) erhöht und zusätzlich den kritischen Schaden um 3%! Der Name ist mir gerade entfallen^^

MfG-Elo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, JeyKey 1990:

Du solltest noch den Meta-Edelstein ändern. Der für uns Eulen DPS-technische beste Meta-Edelstein, ist der, der die Intelligenz um 54 (oder so ähnlich) erhöht und zusätzlich den kritischen Schaden um 3%! Der Name ist mir gerade entfallen^^

MfG-Elo

Ah jo genau.
Da war mein ich mal ein Bug, dass er irgendwie nicht gescheit aktiv wurde.
Naja egal ich änder es mal ab.
 
Zurück