Krieger T4

-Erebus-

Quest-Mob
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Vorweg...ich hab meine T4 Schultern...und mein Krieger hat endlich mal etwas style
smile.png



Aber ohne mimimi gehts heut leider auch
sad.png


Ich hab ne nette gruppe gefunden die meinen Warri zum Prinzen eingewechselt hat...extra geguckt...MT2 hatte den helm schon...Priester war keiner da...off warri hatte S3 Helm...t4 war mir eigentlich sicher...eigentlich...

Da fällt ehct der token und der off warri macht need für second gear und gewinnt den Helm auch noch...ich könnt ausrasten echt...damit habsch bestimmt noch 10 runden durch kara gewonnen...fu

Heute abend darf ich dann wieder BT...am Dienstag hat mein Raid Illidan gelegt...das erste mal für diesen Raid
smile.png
...war leider net dabei da meine anmeldung wohl zu spät kam...aber das nächste mal bin ich am Start
smile.png


Und heute gabs ja Arenatitel
smile.png
...Kador ist jetzt wie zu erwarten war Herausforderer...etwas überrascht war ich dass mein Warri auch Herausforderer wurde...obwohl er eigentlich garkein gewertetes Team hatte ^^...

Na ja und der Knille und der Björn wurden Rivalen...wo ich mit Shamie knapp dran vorbei geschrammt bin...dann halt diese Season...bin gut gerüstet und wir ham nen lecker 3er Arenateam...3 DD`s...aber es macht übelst spaß diese knackigen schnellen games...entweder wir gewinnen oder wir verlieren ^^...und das innerhalb von 2 minuten ^^...

Bissl einspielen und wir kriegen dei Wertung bestimmt hoch
smile.png


Kador/Ere
double Herausforderer
smile.png
 
Zurück