Judgement vs. Patch 2.4

MasterThardus

Rare-Mob
Mitglied seit
10.10.2006
Beiträge
114
Reaktionspunkte
0
Kommentare
356
Gestern bekam ich die Meldung, dass Blizzard mit dem Bug Fixing von Patch 2.4 abgeschlossen hat und der release somit immer näher rückt. Zum Glück noch nicht diese Woche und HOFFENTLICH auch nicht nächste Woche, denn unserem Raid fehlt nur noch Kael'thas Phiole um die MH Pre abzuschließen. Und mal ehrlich, wer so weit gekommen ist, ist auch geil auf so ein Titel, wie "Hand von A'dal"
smile.png


Auf einer dreistündigen Sitzung wurde gestern beschlossen, dass wir jetzt nur noch Kael'thas machen werden. Wir hatten ja schon große Erfolge, gleich bei den ersten try´s (waren wirklich nicht viele, max. 10 würd ich sagen) konnten wir Ihn bis in Phase 4 bringen. Die meisten glauben fest an einen kill, wenn wir ihn diese Woche ausschließlich probieren (und ich denke genau so).

Vielleicht fragt sich jetzt der ein oder andere, warum wir unbedingt auf diesen Titel bestehen. Naja, er bringt uns nicht viel das stimmt, aber er erfüllt uns mit Stolz und weckt in unseren Erinnerungen, dass wir uns den Zugang noch hart erkämpft haben.

Allerdings wissen wir auch, das Kael einer der schwersten Encounter in BC darstellt und wir vielleicht doch noch etwas länger an ihm brauchen. Wenn dem so ist sitzt uns Patch 2.4 auf jeden Fall im Nacken. Aber man sollte die Dinge mit Optimismus betrachten und deshalb freue ich mich auf ein fröhliches Schlachtfest in Kael's kleiner Zuflucht ^^.
 
Zurück