Jünger des Khaine vs. Sigmarpriester

1vs1 kann man sowas halt austesten allerdings hat ein so geskillter DoK auch mit mehreren Gegnern kein Problem.

Wundert mich warum es dann als Gegenmittel gegen die Sigi-BW-Gankgangs (grad vor wenigen Sekunden wieder von drei, vier Bomben und drei, vier Sigmar vor nem Keep absolut chancelos niedergeprügelt worden als 15 Mann WB) noch keine Gegen-Ganks aus ausschließlich DoKs gibt, wo die doch so gut sind.

Schau mal Seance von Berserker zu (gibt bestimmt mehrere so geskillter DoKs), dann weist du was ich meine.

Ein so geskillter DoK ist nicht Gott aber er ist nah dran.

Schau mal Seance von Berserker zu (gibt bestimmt mehrere so geskillter DoKs), dann weist du was ich meine.

Ein so geskillter DoK ist nicht Gott aber er ist nah dran.

Jo, ich bestreite nicht dass die Jungs nen ordentlichen Bums haben. Aber im jetzigen Spiel ist Single DD halt so gut wie nix wert, egal wie komplett oder schlagfertig.

Richtig.. spätestens wenn die ganzen Slayer und Choppa noch das T4 erreicht haben, kann man Melee's total abhaken.

Aber bis dahin ist der AE-Schadensoutput schon lange generft, also ists mir egal...

Edit: Btw, nerf BW/Sorc !
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal wieder zum Thema zurück.

Ich finde beide Klassen irgendwie gleichstark.
Ich spiele einfach nur meine Klasse ( Sigmarpriester ) und gut ist.
Ich setze mich halt nicht so sehr mit ihr auseinander, wie es viele Leute tun.

( 3 Ich- Sätze...)

Was ich zwar praktisch aber auch dumm finde ist, dass der AoE-Schlag des Sigmar ruhig ins Leere gehen darf und man trotzdem Gerechten Zorn erhält.

lg

Zurück