Salute
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 312
hatten wir das nicht schon n paar seiten weiter vorn?
Das kann nicht oft genug wiederholt werden.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hatten wir das nicht schon n paar seiten weiter vorn?
Aber das auch mit als Antwort darauf, warum die AE-Klassen von Destro derzeit nicht so toll reinhauen wie die AE-Klassen von Ordnung... diese drei Klassen SIND die AE-Klassen von Destro![]()
Ich denke das man den Magus auch unter Umständen als AE-Klasse bezeichnen kann/muss.
auch wen ich die pots davor nicht gelesen habe....ist ein sigmarpriester ein reiner healer oder macht er auch einen guten dmg....?
nen einfaches ja oder nein würds schon tuen...
auch wen ich die pots davor nicht gelesen habe....ist ein sigmarpriester ein reiner healer oder macht er auch einen guten dmg....?
Bashoralarm! Alle die Trollwesten anziehen!
also..
das wäre dann wohl ein kampf auf ewig und drei tage. soll ich brote schmieren ?
woor bist du witzig...das hier nicht einmal einer ernst antworten kan...das man sich nicht 3 seiten unsinn oder flames durchlest sollte ja klar sein
...ist ein sigmarpriester ein reiner healer oder macht er auch einen guten dmg....?
nen einfaches ja oder nein würds schon tuen...
Haha, dass nenn ich mal nen klassisches Eigentor, von deiner Rechtschreibung mal ganz abgesehen...
Du stellst ne offene Frage, willst aber nur ja oder nein hören/lesen, genial![]()
![]()
Da bin ich aber froh dass man mit 1v1 so viele Blumensträuße gewinnt in WAR![]()