Jugendliebe

splen

Rare-Mob
Kommentare
206
Buffs erhalten
199
Neulich hab ich meinen DAoC-Account wieder aktiviert .... mal wieder. Ich hab nicht mitgezählt, wie oft ich da schon gesagt habe "Schluss ... Aus ... es reicht ..." Man hat alles gesehen, (fast) alles gespielt. mNa hat die Birne voll mit FOrmeln und wirkliche Überraschungen gibts nicht mehr. Zumindest kaum. Aber irgendwie verschlägt es mich immer wieder zurück nach Camelot, Jordheim, Tir na Nog (bei TNN weiß ich allerdings immer noch nicht sicher, wie es geschrieben wird ...)

Irgendwie fühl ich mich bei DAoC so ähnlich, als würd mir eine Verflossene aus der Schulzeit über den Weg laufen. Ewig nicht gesehen, im ersten Moment alles anders, aber nach ein paar Minuten merkt man, dass das Gegenüber sich im Grunde nicht wirklich gewandelt hat. Klar .. äusserlich tut sich einiges im Laufe der Zeit, aber der Kern der Person ist nun mal so wie er ist und wenn man bis dahin wieder vorgedrungen ist, fühlt man sich wieder wie zuhause .

Bei WoW gehts mir da fast genauso .. fast ... der Unterschied ist dabei aber, dass ich bei WoW immer wieder recht schnell an die Punkte gelange, wo mich das Game zur Weißglut bringt und ich mich frage, was mich da nun wieder geritten hat, den Account auszubuddeln. Bei DAoC hingegen frage ich mich eher, warum ihc jemals damit aufgehört hab. ^^

Und so spring ich nun schon seit Ewigkeiten durch diverse Onlinewelten, auf der Suche nach dem perfekten Game und lande am Ende immer wieder bei der alten Flamme ... ach ja ... damals im Sandkasten ... schön wars .. schön ists ... schön bleibts ... eventuell ....

Was DAoC angeht... muss ich dir nur 100% zustimmen. Habe es inzwischen bitter bereuht damit aufgehört zu haben nur um kurze Zeit später mit WoW anzufangen.

Was den Rest angeht... ich mach mir doch ernsthaft sorgen ob du nicht irgendeine vergangene Beziehung verarbeitet hast... will aber unter garantie nicht wissen was im Sandkasten vor sich ging... o_O

Zurück