juhuu...

Dunkelmanne

Quest-Mob
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Kommentare
73
so.. GC-Leipzig. Da läuft man mal zum buffed-stand und auf der Bühne stehen schonmal IIi-dan und Olli... sehr schön aber mit fotografieren klappt leider nicht... naja.. gehen wir mal weiter und schwupps da läuft mir doch shakes aeh nein fidget aeh nein... na ihr wisst wen ich mein... schnell kamera gezückt und foto gemacht und achherrje dann kommt noch matze dazu.... also noch ein foto gemacht und dann noch shakes aeh nein fidget ... der andere halt ^^ und noch ein foto und noch nen autogramm und überhaupt war das ein toller tag...
an der Stelle nochmal ein dickes Dankeschön dafür das ihr so bereitwillig und sympathisch beim fotoshooting mitgemacht habt, obwohl ihr sicher sowieso einiges um die Ohren hattet und eigentlich dort ja auch ein bisschen was "arbeiten" müsst. Hab mich sehr gefreut mal ein paar der Leute die um oder bei oder in buffed.de mitarbeiten mal persönlich zu treffen.

Mal von diesem Highlight des Tages abgesehen gab es superTolle Spiele, wow-Wrath of the Lichking konnte mal angestestet werden, starcraft2 hat gefetzt und um es mit shadaims worten zu sagen...babes, babes und noch mehr babes...
smile.png


so jetzt bin ich erstmal platt und plattfüsse hab ich auch. morgen wirds denn nochmal hingehen und vielleicht trifft man dann ja auch einen der anderen bekannten gesichter hier von buffed.de...zb. nadine oder illi-dan oder den alten mann mit dem hund
biggrin.png


auf jeden fall lohnt es sich und ich hatte bereits heute einen riessen spass dort...

soviel zu meinen persönlichen GC-Leipzig news
LG Manne

p.s. Und superlieben Dank an das hübsche Maedel, dass die Fotos genkipst hat...leider weiss ich deinen namen nicht aber ich hoffe es kommt irgendwie ueber umwege an.
 
cool... cool... cool...
Na, da hoffe ich doch mal, daß es am Samstag genauso abgeht wie anscheinend heute...
 
Zurück