Jumpgate Evolution

ei8th

Rare-Mob
Kommentare
305
Buffs erhalten
147
Für die Letue, die den Vorgänger schon kennen, brauch ich nicht viele Worte verlieren (und da ich das Spiel selbst nicht gespielt habe würde ich dabei mit Sicherheit auch nicht gut aussehen), aber für alle anderen:

Jumpgate Evolution ist der Nachfolger des Space-MMOs "Jumpgate", das sich selbst nach über 5 Jahren noch immer einiger Beliebtheit erfreut. Entwicklet wird das ganze von NetDevil (AutoAssault, Jumpgate) und die Jungs haben vor kurzem eine neue Webseite gelauncht:

http://www.jumpgateevolution.com/

Kuckt Euch doch mal um wenn Euch Space Combat interessiert und EvE für Euren Geschmack zu viel Zahlenschubserei ist.

Macht auf mich in jedem Fall einen interessanten Eindruck. Hab seit dem alten Tie-Fighter damals keinen Space Combat mehr gezockt und ich werde das Game auf jeden Fall mal im Auge behalten.

wasn so besonders an dem teil?

Nix, spiel du weiter WOW..

habs schon seid knapp 4 monaten in meiner Favo Liste,
schaue regelmäßig auf die seite und kanns kaum erwarten online gehen zu können.

Hab damals den ersten Teil gezoggt, war schon recht funny.

Aber ich glaub die Server sind mittlerweile down.

Also warten auf Teil2.

Nach laanger zeit WoW / GW /SRO und anderen grind spielen ^^ spielens sieht das spiel für mich sehr interresant aus , werde es auch im auge behalten.

EDIT: weiss jemand vielleicht wann die beta phase anfängt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
We gave Ambro a tour of our six-month-old facility, a guided tour of Jumpgate Evolution in its pre-alpha state,

Ich glaub das dauert noch a weng bis wir da Hand anlegen duerfen.

We gave Ambro a tour of our six-month-old facility, a guided tour of Jumpgate Evolution in its pre-alpha state,

Ich glaub das dauert noch a weng bis wir da Hand anlegen duerfen.

Freu mich trotzdem auf das spiel und werde deshalb auch warten^^

Zurück