jung ele schami mit berufs und rüstungsfrage..

Tahngarth

Rare-Mob
Mitglied seit
28.03.2007
Beiträge
212
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
2
grüße.
welche berufe wären fürn ele schami recht gut? bin momentan lederer aber kann überwiegend nur zeug mit ausdauer und beweglichkeit.. daher überleg ich ob ich vlt. anderen beruf mache wüßt halt nur nicht welchen.
und dann wegen equip wollt ich wissen ob ich bis scherbenwelt so wie als moonkin druide auf rüstung unter meiner hauptrüstungsklasse angewiesen bin.

hoffe ihr könnt mir helfen
 
grüße.
welche berufe wären fürn ele schami recht gut? bin momentan lederer aber kann überwiegend nur zeug mit ausdauer und beweglichkeit.. daher überleg ich ob ich vlt. anderen beruf mache wüßt halt nur nicht welchen.
und dann wegen equip wollt ich wissen ob ich bis scherbenwelt so wie als moonkin druide auf rüstung unter meiner hauptrüstungsklasse angewiesen bin.

hoffe ihr könnt mir helfen

Kommt drauf an was du machen willst...

Ich halte von Lederverarbeitung nichts. Werd lieber Ingi/Verzauberer, wenn du auf meine Meinung wert legst. meiner meinung nach das effektivste berufe Paar. allerdings weder billig noch einfach zu skillen.

und bis scherbenwelt bist du definitiv auf equip weit unter schwerer rüssi angewiesen. level als verstärker und spar dir den stress.
 
Kommt drauf an was du machen willst...

Ich halte von Lederverarbeitung nichts.

Gerade wenn er Ele werden will geht ja wohl nichts über Drachenlederverarbeitung mit dem Netherstoßset und z.B. den Stiefeln des Wirbelsturms.
Wobei man sich das mit dem Leveln als Verstärker doch überlegen sollte und dann Ele ab 70 werden.
 
Gerade wenn er Ele werden will geht ja wohl nichts über Drachenlederverarbeitung mit dem Netherstoßset und z.B. den Stiefeln des Wirbelsturms.
Wobei man sich das mit dem Leveln als Verstärker doch überlegen sollte und dann Ele ab 70 werden.

Der Meinung schließe ich mich an.Leveln geht am Bequemsten als Verstärker.
top.gif
 
die guten items über t4 niveau kommen bei lederer erst mit 70. vorher gibt nur schrott, oder allenfalls was, was man als verstärker halt anzieht.

ich bin als ele auch drachenlederer udn hab nun wo ich auf 375 bin mir noch verzauberkunst dazugeholt.
 
also verzaubern skill ich net nochmal hoch genauso wie ingi weil das ham jeweils einer meiner chars scho,
und neja ele will ich scho bleiben da ich nunmal gern caster klassen spiel.
 
Zurück