Justice Points

Ram

Quest-Mob
Kommentare
221
Buffs erhalten
3
Da der Patch ja bald kommt, na wie viele JP habt ihr bisher gehortet?

~1400 - Bis Cataclysm werde ich aber bestimmt an die Grenze von 4000 kommen.

gibt es denn irgendwo eine Tabelle um die Marken umzurechenen? Also welche Marke gibt wie viele Punkte, bzw wie viel Gold?

http://www.mmo-champion.com/content/1993-Patch-4.0.1-release-date-Heroic-Deadmines-Blue-Posts

Unten gibts einen interaktiven Umrechner.

47587454556124656525132405

was erwartest du dir eigentlich von dem Thread? Ich kann dir zumindest sagen was du bekommen wirst: Einen virtuellen ****zvergleich und Flames, sei es über Noobs oder RL-Versager, kannst es dir ja aussuchen

Grad nochmal nachgeschaut, dank Overcap sinds nicht 4k sonder 5,3k :>

47587454556124656525132405

was erwartest du dir eigentlich von dem Thread? Ich kann dir zumindest sagen was du bekommen wirst: Einen virtuellen ****zvergleich und Flames, sei es über Noobs oder RL-Versager, kannst es dir ja aussuchen

Du bist der erste der hier mit som Deck anfängt, such dir doch ne Ecke und geh weinen, wenns dich nit interessiert..

Vollidiot...

btt bin atm bei 2300 rum gut dass es jetzt, wo es ja 11,58 punkte rum gibt, gehts ja flott^^ also bis zum 5ten oder 13ten sollts ja klappen xD

Definier mal "bald" -> 5 Oktober oder 13 Oktober?
Gegen eine Zahl anstelle von "bald", hätte ich auch nichts einzuwenden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..... ich flieg nach Marokko!!!

Du bist der erste der hier mit som Deck anfängt, such dir doch ne Ecke und geh weinen, wenns dich nit interessiert..

Vollidiot...

btt bin atm bei 2300 rum gut dass es jetzt, wo es ja 11,58 punkte rum gibt, gehts ja flott^^ also bis zum 5ten oder 13ten sollts ja klappen xD

Danke, das Kompliment (fett markiert) gebe ich gerne zurück.

Wenn du 42 als adäquate Antwort ansiehst, dann war ich wirklich der erste der mit Dreck anfängt.

Allerdings kenne ich die Com (und wenn du hier mitliest du sicher auch) und die meint nun mal, alles was einen in WoW über andere heben könnte wäre eine Leistung (darum wird auch immer wieder von manchen gejammert warum denn plötzlich alle lila Teile anhaben, die meisten würden es doch gar nicht verdienen, meinen sich aber selber damit nicht. Oder es wird Classic WoW hochgejubelt, denn damals konnten man sich "hervorheben"). Ich stimme dir aber zu, dass das in deinem Thread sowas bisher nicht vorgekommen ist (keiner der meinte "oh warum kann man Punkte mitnehmen, das ist doch Mist" oder "Haha ich hab 46k Punkte") und da würde ich sagen...Glück gehabt oder vielelicht ist die Com doch teilweise reifer als sie meistens durchscheinen lässt.

Vollidiot...

Sorry dir das mitteilen zu müssen, aber Derulu hat recht. Dieser Thread ist sowas von sinnlos. Wen interessiert es, wie viele Punkte ihr hortet? Mich jedenfalls nicht...

user_green.png
Derulu

Sei doch nich so gemein =( xD

Wir können doch auch nichts dafür, dass dir deine Sekretärin nen Korb gegeben hat ...

um die 13k ... gibt immerhin gut Gold ^_^

Wenn die Umrechnung sich nicht mehr ändert bin ich im Moment bei 8627.

zZ hab ich ~1800 (ich fram die punkte nicht extra)

Aber mal ne ernst gemeinde Frage.

Was bekommt man mit diesen Punkten?
T10 is ja wohl nicht mehr relevant.

Da es laut Blizz nur mehr eine Equipstufe pro raid level gibt (zZ gibts ja 3). Bekommt man das erste raidset (T11) NICHT für die besagten Punkte sondern für die nächst höheren.
Erst wenn T12 auf dem Markt ist bekommt man das T11 für Justice Punkte.

Also für Twinks mag das Sammeln ja noch ok sein da man bis die 85 sind eh schon T11 kaufen kann, aber für den main Char?
Was bekommat man da? D4 (also ein Blaues set)?

btw: Wieviel bekommt man dafür? Da man pro frostmarke ~12 Punkte bekommt würde zb. die T10 Brust 1140 Justice Punkte kosten.
Da die Brust aber das teuerste ist kann man davon ausgehen das man min 4 Teile für 4000 Punkte bekommt. Ich wage es mal zu bezweifeln das man fast ein komplettes set auf Stufe 85 bekommt...

Ist es nicht eher denkbar das man für 4000 Punkte grad mal 1 Teil bekommt und das in ner niedrigen Blauen quali? Also wofür diese Punkte farmen? Ehre cap erfarmen brachte bis jetzt ja auch nicht wirklich nen vorteil.

Es scheind mir so das 1mal droppluck in ner rnd cataclysm ini mehr oder gleich viel bringt wie jetzt 200 rnd inis abklappern.

Zurück