Justice Points

MMO-Champion

Unter "Justice Points Rewards" kannst du dir die Level 85 Items anschauen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt wohl 2 Stufen zu beginn. Nur keine 2 epic+t-set stufen.
Die erste stufe hat lvl 85 rar items zu bieten die auf den selben lvl sind wie 5 mann hero loot. für 4k Punkte kann man sich meines Wissens nach dan 2-3 Teile holen. Das ist schons ehr hilfreich. Warum? weil hero inzen ne hohe item vorraussetzung haben. Und wer nicht so viele non heros abfarmen will kann die zeit bis er in ne hero kann durch 3 gute items drastisch verkürzen.

4000 = = 1 Item , bez. 3 Low?

1 = 900 (Schild etc)
1 Kopf etc = 2200
Hals = 1200

Hoffe das hilft

Sorry dir das mitteilen zu müssen, aber Derulu hat recht. Dieser Thread ist sowas von sinnlos. Wen interessiert es, wie viele Punkte ihr hortet? Mich jedenfalls nicht...

dann drück doch einfach das X oben rechts? schwere Sache gell?

Auf mmo Champion gibts ein paar listen, da waren 85er Epic Teile für 1600 und 2200 Punkte

garkeine =)
ich will mit null ins Addon gehen =)

Auf mmo Champion gibts ein paar listen, da waren 85er Epic Teile für 1600 und 2200 Punkte

Die waren nicht epic (die Epics sind die für die Valor Points), die für die Justice Points sind die Blauen

Preise

also was die geposteten 42 als antwort angeht...ich finde die Antwort vielsagend
und einige verstehen die antwort sicher auch..... und die sammeln nicht wie die irren

Jp´s interessieren mich nicht wirklich. Hätte ich mit allen Chars gezielt darauf gespart, haette ich sicher an die 100.000. Allerdings habe ich mir immer Kardinalsrubine für die Triumphembleme geholt, welche ich dann umsonst schleifen ließ und damit über 100k Gold gemacht habe.

Alle Items die man sich für JP holen kann sind ja ab 85. Aber man kann ja erst mit Cata auf 85 lvln. Was macht man dann mit den JP, wenn es bald keine Frost/Triumphmarken mehr gibt?

Alle Items die man sich für JP holen kann sind ja ab 85. Aber man kann ja erst mit Cata auf 85 lvln. Was macht man dann mit den JP, wenn es bald keine Frost/Triumphmarken mehr gibt?

Entweder sparen für lvl 85 und sich damit dann 1-3 von 16 Slots in rarer blauer Ausrüstung kaufen (und eben 1-3 mal weniger von Drop- und Würfelglück in normalen 85er Instanzen abhängig sein) oder für WotLk Items ausgeben und sich damit das erste bis zweite Lvl nach 80 etwas leichter tun...

Entweder sparen für lvl 85 und sich damit dann 1-3 von 16 Slots in rarer blauer Ausrüstung kaufen (und eben 1-3 mal weniger von Drop- und Würfelglück in normalen 85er Instanzen abhängig sein) oder für WotLk Items ausgeben und sich damit das erste bis zweite Lvl nach 80 etwas leichter tun...

Und wenn man frisch 80 geworden ist und sich nochn wenig equippen will?

Dieser ganze Punkte-Umrechnungsscheiß verwirrt einen jetzt schon mehr als der Marken-Dschungel in WOTLK.

am besten alle Marken und Punkte raus, Epics nur als Drops in Raids, damit fertig und basta, und jede Diskussion diesbezüglich wäre zu Ende.

Dieser ganze Punkte-Umrechnungsscheiß verwirrt einen jetzt schon mehr als der Marken-Dschungel in WOTLK.

am besten alle Marken und Punkte raus, Epics nur als Drops in Raids, damit fertig und basta, und jede Diskussion diesbezüglich wäre zu Ende.

*golfclap* und nur mehr "Pros" und "Hardcoreraider" dürfen in die Raidinstanzen und in OG und SW dann mit ihrem Equip posen...damit man sich zumindest in der virtuellen Welt profilieren kann....

Achja btw....Kopf und Schultern(? egal 2 Teile eben) des T11 droppen nur als Token, die gibt's nicht für Marken

*golfclap* und nur mehr "Pros" und "Hardcoreraider" dürfen in die Raidinstanzen und in OG und SW dann mit ihrem Equip posen...damit man sich zumindest in der virtuellen Welt profilieren kann....

Achja btw....Kopf und Schultern(? egal 2 Teile eben) des T11 droppen nur als Token, die gibt's nicht für Marken

mimimi ? ich zahl auch 13 €, ich spiel nur 5 Stunden die Woche, ich will auch alles haben und sehen, ich will auch die Epics, die der Raidspieler hat auch wenn ich selbst nicht raiden gehe....... Mami, das andere Kind hat einen größeren Schnuller !!!!!

Meine Güte nochmal, so langsam reicht es mir mit solchen Spielern wie dir.
Du und andere sollten mal akzeptieren das es genug andere Spieler noch gibt, die dem Markensystem und/oder zukünftigen Punktesystem nichts abgewinnen können und fertig.
Und nur weil man sich lieber sein Equip über Raids holt, ist das nicht gleich einer der Epic Poser. Abgesehen davon, wenn ich posen würde, was ich nicht nötig habe, würd ich ganz sicher nicht in SW oder OG rumposen, weil ich die Städte nicht mag.

Aber egal, ich werd dich einfach in Zukunft nicht weiter beachten......... was mich zu der Frage bringt, wo ist denn hier die Ignore Funktion ?

Zurück