Justice Points

Und du (und auch viele andere) musst verstehen, dass sich das Spiel weiterentwickelt hat Richtung Spieler, die eben nicht mehr so viel Zeit haben oder aufbringen wollen. Mag sein, dass du das schade findest, tu ich auch. Allerdings ist es so und das was Blizzard mit Cata versucht ist wahrscheinlich eh schon das "härteste" gegenüber diesen gerne "Casuals" genannten Spieler, was sie sich trauen, ohne zuviele davon zu verliere. Soll heißen etwas näher an BC angelehnt allerdings mit 3 von 5 -Teilen per Marken kaufbar und mit dem nächsten Inhaltspatch diese dann nochmal mit den Standard HeroInstanzen Marken. Keine Instanzen mehr, die 2-3 Stunden dauern und was nicht noch alles

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und du musst verstehen, dass sich das Spiel weiterentwickelt hat Richtung Spieler, die eben nicht mehr so viel Zeit haben oder aufbringen wollen. Mag sein, dass du das schade findest, tu ich auch, stell dir das mal vor. Allerdings ist es so und das was Blizzard mit Cata versucht wahrscheinlich eh schon das "härteste" gegenüber diesen gerne "Casuals" genannten Spieler, was sie sich trauen, ohne zuviele davon zu verlieren.
Guck mal in den anderen Thread, hab dir was nettes geschrieben ^^

Zum hiesigen Thema.

Das sich das Spiel weiter entwickelt, ist ja normal. Nur sehe ich es so wie es auch im RL ist. Wenn jemand, aus welchen Gründen auch immer, für eine Sache zu wenig Zeit hat oder aufbringen will, dann kriegt dieser halt weniger vom Kuchen als jemand anderes, der halt wesentlich mehr investiert.

Und ganz ehrlich, mit dem was Blizz mit Cata macht, weiß ich echt nicht was ich davon halten soll. Wird wohl eher die Zeit zeigen was sich daraus ergibt.

@ Icelemon...
das hat er doch gesagt...ausgeben und dann leichter tun in 81 und 82 levelbereichen....
sobald du 80 bist kannst die punkte ja schon ausgeben, nur wenn der hardcap kommt werden alle über 4000 in gold umgewandelt, aber das trifft dich nicht wenn du grad erst 80 geworden bist....
tip: kauf damit was du auf 80 kriegen kannst, ich gluab die 4k JP bringen auf 85 nicht wirklich viel...

bei mir geht das rl vor. embleme sind bei mir daher mangelware. nur ne kurze frage: wenn ich genug einer sorte habe (z.b. frost) ist es klüger jetzt einlösen oder auf cata warten und die ehrenpunkte verwenden. ps: da ich keine raids gehe brauche ich die teile nich unbedingt z.zt

bei mir geht das rl vor. embleme sind bei mir daher mangelware. nur ne kurze frage: wenn ich genug einer sorte habe (z.b. frost) ist es klüger jetzt einlösen oder auf cata warten und die ehrenpunkte verwenden. ps: da ich keine raids gehe brauche ich die teile nich unbedingt z.zt

Die Preise sind ungefähr gleich (also Emblem * 11,irgendwas). Manchmal etwas billiger, manchmal etwas teurer.
Aber in der großen Summe gesehen dann doch billiger,sie später einzulösen , da ja auch die Triumphembleme umgewandelt werden und du dann Dinge kaufen kannst, die aktuell den Frostmarkensammlern vorbehalten sind.(allerdings musst du dich aufgrund des Hardcaps beeilen die Dinge zu kaufen sobald umgewandelt wurde und due über 4k bist, da mit dem darauffolgen Patch alles über 4 k gelöscht wird, momentan ist das Markencap weit weit weit höher.)

ich frag mich ob es möglich ist sich kurz vor dem patch items gegen triumphmarken zu kaufen, auszuloggen und nachdem der patch live ist die items wieder zurückzugeben. wenn man die richtigen items kauft müsste man dann ja mehr punkte haben, als wenn sie automatisch umgetauscht werden.

Was mich mehr interessieren würde kommt das neue punktesystem erst mit Cataclysm, also das Endgültige Addon nun oder mit einem der PrePatches?

Zurück