Juwe als 2. Beruf?

Twixst

Rare-Mob
Mitglied seit
04.02.2008
Beiträge
322
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs erhalten
2
Ich bin Mage und habe noch Schneider/ Verzauberer als Beruf. Da aber das Verzaubern so teuer ist und es auch blöd ist zum skillen, wollte ich als 2. Beruf Juwe nehmen (also statt Verzauberer Juwelenschleifer. Meine Frage ist nun:

Ist es sinnvoll?
Ist es schwer zu skillen?
Lohnt es sich in meinem lcl Bereich? (bin atm in der Scherbenwelt unterwegs)

Erze bekomm ich dann durchs Ah oder nen Ingame Freund ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Juwe skillen ist schon arschteuer. Der Bereich 200-300 zieht sich ewig lange und wenn du kein BB hast, musst du ALLE Lowlevelerze im AH kaufen...und die sind wirklich teuer, Thorium bis zu 100g/Stack, die Gems bis zu 40g/Stack. Danach gehts fix. Bin jetzt mit meinem DK auf 390 mit bischen Unterstützung durch Gilde.
 
1. Ist es sinnvoll?
2. Ist es schwer zu skillen?
3. Lohnt es sich in meinem lcl Bereich? (bin atm in der Scherbenwelt unterwegs)


1. Meiner Meinung nach schon, da die Gems schon sehr nice sind.
2. Kommt drauf an..wenn du genügen Gold hast nicht, ansonsten schon sehr nervig! Habe mit meinem 80er Rogue Twink gestern angefangen es hochzupushen und habe bis Skill 225 schön über 1000 Gold ausgegeben :o Bergbau wäre schon echt empfehlenswert.

3. Naja beim leveln lohnt sich kein Beruf wirklich außer BB und KK zum farmen.


mfg.
 
Ich stand vor krzem mit meinem Mage vor der selben Frage. Ich ahbe am Ende aber schneidern verlernt. Warum? Die Gegenstände die ich mir herstellen kann snd viel zu schlecht als das sie mir was bringen würden. Zudem könnte ich sie auch bei edarf bei nem anderen Schneider herstellen lassen. Umhang vrzauberung is fürn Mage eher net so interessant und Fliegender Teppich...wayne. Verzaubern wollt ich behalten wegen der Ringeverzauberungen. Die sind scho saugut. Hab jetzt Juwi dazu genommen. Kannst gut Geld verdienen mit der Daily ausserdem sind die Prismagems saugeil.
 
Zurück