Juwe- Epic Prisma gems? frage

AramisCortess

Quest-Mob
Mitglied seit
03.09.2008
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Buffs erhalten
17
jow moin,
zocke atm nen enhancer der inscription/ herbalism hat, nun da kräuterkunde eigentlich nur nen far,m beruf ist der nen sinnfreien hot gibt^^ wollt ich fuer nen kleinen dmg boost juwe lernen.

nun habe ich auf Shaman elitist jerks das hier gefunden

Professions

If you want to truly min/max your character and have no qualms about releveling professions for max benefit, below are estimated EP values of each applicable profession.

* Alchemy: Mixology passive ability grants +64 AP from the AP flask.
* Blacksmithing: ~64 EP (before and after caps with epic gems, that are not available yet) from glove and bracer sockets. Epic gems will boost this benefit to ~80 EP.
* Enchanting: +64 EP from 2 ring enchants (32 AP each).
* Herbalism: 66 AP on average from using [Fire Leaf] on every cooldown
* Inscription: 64 AP bonus on shoulder enchants over Sons of Hodir enchants
* Jewelcrafting: 66 EP currently (or 3 gems with 11 more crit/agi/exp/hit) plus the benefit of not needing blue gems to activate a meta slot. When epic gems are released the benefit will drop to 42 EP (or 3 gems with 7 morecrit/agi/exp/hit)
* Leatherworking = 114 AP enchant to bracers. Taken over an Expertise or similar AP enchant and this is ~65 - 75 EP bonus.
* Skinning = 32critical strike rating ~64EP
* Tailoring =An average of 75 AP, minus the benefit of having 22 agility enchanted instead and Tailoring is worth an estimated ~30 EP.

wie man sieht soll laut der seite durch die epic gems, der schmiedekunst bonus in form von sockelplätzen stärker zur geltung kommen...
ebenso steht geschrieben das dadurch der bonus der juwelenschleifer sinkt....

nun ich denke das doch eigentlich auch nen besserer prisma kommen sollte oder?

das wuerde die entscheidung juwelenschleifer/schmied bissl eifnacher machen.

MFG
Aramis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Angekündigt ist nichts.

Aber sollten die Epic Steine mit 3.1 kommen, gehe ich fest davon aus dass 2-3 Patches später das bessere Prisma kommt, oder das alte einfach verbessert wird, wie es in BC war.
 
Ich glaube die neuen Epic Steine werden Einzigartig anlegbar sein, wodurch sich das ganz Verhältnis nicht verschiebt, vorrausgetzt es sind genügend Sockelplätze vorhanden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück