Schaut euch das an..mir wird schlecht wenn ich das les...
http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...eNo=1&sid=3
Grüße Mephi
http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...eNo=1&sid=3
Grüße Mephi
juwe hat jetzt bis epic gems kommen genau den gleichen nutzen wie andere berufe !Jo das hab ich mir auch gedacht.
Alle Berufe haben iwas, womit man sein gear verbessert.Gut wir haben die Prismatischen Sockel, aber das auch nicht grade viel....
Ich könnt heulen -.-'
So long...Taksi
so ein Quatsch juwe war keine Pflicht. Und solange da keine prismatischen Mischsteine kommen, ist das nerfen kompletter scheiß. Denn was bitte soll man denn jetzt noch mit den dingern Anfangen, wenn sie auf den Sockelpassen sollen (wird wohl kaum einer blaue sockel mit pur Ausdauer/mp5 oä sockeln von den Castern)?
was man damit anfangen soll ? du kannst als caster 3x 32 spelldmg sockeln, wo andere jedes mal nur 18 spelldmg sockeln können.so ein Quatsch juwe war keine Pflicht. Und solange da keine prismatischen Mischsteine kommen, ist das nerfen kompletter scheiß. Denn was bitte soll man denn jetzt noch mit den dingern Anfangen, wenn sie auf den Sockelpassen sollen (wird wohl kaum einer blaue sockel mit pur Ausdauer/mp5 oä sockeln von den Castern)?
Juwe war/ist der beste Beruf atm, das ist nicht abzustreiten und nur weil du viel Gold fürs skilln ausgegeben hast jammerst du jetzt über den nerf, denn der macht alle craftingberufe gleichwertig.
was man damit anfangen soll ? du kannst als caster 3x 32 spelldmg sockeln, wo andere jedes mal nur 18 spelldmg sockeln können.
und damit bist du auf dem niveau von anderen berufen. fertig!
wo steht das ich viel Gold ausgegeben hab? es sind noch lange nicht alle craftingberufe gleich wertig. Nur hätte man sie auf ein gleiches lvl bringen können ohne ein Beruf zunerfen sondern mal die anderen zu pushen.
Ja man kann dann zwar immer noch 3x 32zm sockeln nur bringt einem das nichts weil man den Sockelbonus auch erfüllen muss. Sprich man muss minderwertige Steine benutzen. Da könnte man ja sagen, das müssen ja alle anderen auch, nur das die kein Juwe von Beruf sind.
Abgesehn davon gibts hier genauso viel Zm wie bei anderen Berufen.... (einzige bei AP ist Juwe am stärksten)
aha 3x anstatt von 18 dann 32 spelldmg zu bekommen bringt nix ... ist klar ...Ja man kann dann zwar immer noch 3x 32zm sockeln nur bringt einem das nichts weil man den Sockelbonus auch erfüllen muss. Sprich man muss minderwertige Steine benutzen. Da könnte man ja sagen, das müssen ja alle anderen auch, nur das die kein Juwe von Beruf sind.
Das ist einfach Blizzards Art zu sagen, da habt ihr was zu tun. Sprich nun wird eben jeder und dessen Großmutter auf Schmiedekunst gehen.
Aus Sicht eines Juweliers selten lächerlich. Geld verdienen geht zwar, aber wirklich viel springt dabei nicht raus. Das nun aber die mit Abstand stärkste Juwelierfähigkeit besonders im Metabereich nutzlos wird, ist eine Sauerei.
Für derart bescheuerte Dinge hat man Zeit, für Lagbehebung, neue Hardware aber nicht naja...
wenn irgendwann epic gems kommen sollten.Und wieso sollte jetz Schmieden interessanter werden, bringt auch nicht mehr wie VZ, Juwe, Inschriftler, Lederer etc. ?
Mfg
ist aufjedenfall gerechtfertigt und ich level es jetzt trotzdem.
was die sache mit den neuen epic gems fuer alle angeht...wer weiss viell gibs auch neue epic gems fuer juweliere mit mehr stats
oder es gibt neue verzauberungen so das alle anderen berufe genau so gestutzt werden...wer weiss, time will tell :>