Juwenerf

Sorgen habt ihr, ich fass es nicht.
Na und, dann sind ebend ein paar Werte schlechter und diese NULL_KOMMAL_EINS besser oder schlechter machen den Speck auch nicht fetter oder magerer.
Und wenn ich dann im Blizzforum lese das verschiedene Leute immer wieder den Beruf wechseln weil der andere ja eine Möglichkeit bietet einen Minitick besser zu sein und dafür viel Zeit und Gold reinbuttern, um später doch wieder genervt zu werden, LOL, so würde ich Dummheit definieren.
Aber das ist wohl der moderne Schwanzvergleich, "Ätsch mein Char macht 0.1% mehr Schaden als deiner" Kinderkram kann ich nur sagen. Anstatt zusammen zu spielen, was der eigendliche Sinn einen MMORPG's ist, wird sich über Blizz aufgeregt, Babykram.

Aber es gibt doch eine ganz einfache Möglichkeit, Blizz davon zu überzeugen, dass das was sie machen Mist ist, ratet mal, ................ Aber da sind doch wieder alle zu feige. Oder man akzeptiert es und dann wird nicht mehr geheult.

schonmal daran gedacht das manche spieler das allerbeste aus ihrem gear mit berufen rausholen wollen ¿ denn es gibt auch noch "nicht casuals" in wow :o

und seit wotlk ist es soooo einfach geworden gold zu machen,dass es vllt 1-2 tage dauert bis man wieder auf 400+ is :o
 
schonmal daran gedacht das manche spieler das allerbeste aus ihrem gear mit berufen rausholen wollen ¿ denn es gibt auch noch "nicht casuals" in wow :o

und seit wotlk ist es soooo einfach geworden gold zu machen,dass es vllt 1-2 tage dauert bis man wieder auf 400+ is :o


Doch habe ich schon, aber was soll's, bringt eh nichts.
Ob man da nun noch THEORETISCH, das letzte nullKommaProzentchen raus holt, oder in China fällt ein Sack Reis um, sorry von dem Sack Reis könnten sich noch ein paar Leute ernähren. Ähm, Eimer Wasser umfällt in Hamburg, nee nasse Füße, egal. Jedenfalls verschwindet das Prozentchen im Grundrauschen der Zufälle. Jedenfalls, ob man da nun z.B 10 oder 11 mehr Beweglichkeit hat, ups das sind schon 10%, die merkt man überhaupt nicht.
 
1. du argumentierst wie ein Kleinkind
2. sind es mehr als nur 1 Agi mehr, oder ähnliches, die man durch die Änderung verliert
3. mit deinen unrealistischen und nicht zuhaltenden "Fakten" machst du dich nur selbst zum Affen und trägst eigentlich 0 zur Diskussion bei

Im übrigen macht genau dieses 0,1% mehr DMG den Reiz dadran aus, seine Klasse ausreizen zu wollen. Und dazu gehören nunmal die bestmöglichen Buffs, auch durch Berufe, zu.
Nur des Contents wegen zu Raiden spornt 0 an und macht auch keinen Spaß...
 
1. du argumentierst wie ein Kleinkind
2. sind es mehr als nur 1 Agi mehr, oder ähnliches, die man durch die Änderung verliert
3. mit deinen unrealistischen und nicht zuhaltenden "Fakten" machst du dich nur selbst zum Affen und trägst eigentlich 0 zur Diskussion bei

Im übrigen macht genau dieses 0,1% mehr DMG den Reiz dadran aus, seine Klasse ausreizen zu wollen. Und dazu gehören nunmal die bestmöglichen Buffs, auch durch Berufe, zu.
Nur des Contents wegen zu Raiden spornt 0 an und macht auch keinen Spaß...


WOW ist ein Spiel für Kleinkinder
smile.gif
da man dadurch viel weinen kann.

Deine 0.1% mehr DMG sind rein theoretisch und die wirst du vielleicht erst in 10 Jahren spielen merken, wenn überhaupt oder wenn der Char auf dem Bildschirm durch ein Computerprogramm gesteuert wird. Diese ganze hin und her rechnerei mit Skills, Stats hat nur den einen Grund, die WOW Spieler zu verwirren und um sie bei der Stange zu halten.
In Wirklichkeit hält jeder seine Keule in der Hand, die grob seinem Skill entspricht, nur merkt er es nicht.
Warum ist das so, die Berechnung mit den ganzen Stats nach den gewünschten NULL_KOMMA Werten kostet einfach zu viel Zeit auf den Servern.
z.B. Durch die Von Bis Werte auf den Waffen, oder durch die Prozentchancen von irgend etwas, wird es geschickt vertuscht das da eigendlich nichts hinter ist, ausser der grobe Zufall.
Errinnere mich an meinen Jäger, da gab es eine Fähigkeit mit einer Wahrscheinlichkeit von 10% oder so, um 15% schneller schießen zu können.
Das heist bei jedem 10ten Schuß müßte das passen. nach langen testen kam die Wahrscheinlichkeit so auf 3%.
Kann man auch bei den Bossen sehen, gleiche Gruppe, gleiche Ausrüstung, mal wird man geschnetzelt man mal ist er in erstaunlicher schnelle erledigt.

Das funktioniert ungefähr so wie bei den Glücksspielautomaten, da laufen Programme im Spielgerät, die genau die vom Gesetzgeber vorgegebene Gewinnausschüttung, an möglichen Gewinn, ausgeben, schön verteilt, damit die Spieler weiterspielen.
 
Ginge man nach deiner bornierten Meinung, würde man aus besserem Equip keinen Schadensvorteil ziehen können. 16 Agi mehr auf einem Teil sind bei 5 Teilen schon 80 Agi. Und du willst mir erzählen, dass man 80 Agi nicht merkt?

Du hast den Horizont eines Kleinkindes. Wenn dir WoW nicht passt, dann verpiss dich doch einfach? Was machst du denn in dem Forum?
Und dass du "weinen" ausschließlich auf Kleinkinder projezierst ist so witzlos wie dein erneuter Post.

Und im übrigen:
Prozentuale Angaben heißen nicht, dass diese nur weil du die 100 durch die Prozente teilst, du die genaue Anzahl raus bekommst wie oft du etwas machen musst um es auszulösen. Dann wärs nämlich keine Wahrscheinlichkeit mehr, sondern eine Garantie! Bei der Wahrscheinlichkeit/Chance kann es sein, dass du 2x direkt hintereinander den Buff hast, es kann aber auch passieren, dass du über 2 Minuten keinen bekommst.

Genauso wie beim Lotto die Chance auf 6 Richtige mit Zusatzzahl bei ca. 1 zu 13 Millionen liegt, es nicht heißt, dass du beim dreizehnmillionsten mal gewinnst...
 
Hi,

bin der meinung ich hab hier im Topic irgendwo gelesen, das es die möglichkeit gibt beim sondieren von Saroniterz auch epische Steinchen zu gewinnen.

Aber in den aktuelle Patchnotes seh ich nichts davon, wisst ihr mehr?

Des Weiteren gibt es mehrere Möglichkeiten an die Rohedelsteine zu kommen:



Durch das Sondieren von Titanerz
Durch alchimistische Transmutation
Über Ehre käuflich erwerbbar
Über Embleme des Heldentums käuflich erwerbbar


Will das nur wissen, weil ich sonst mein saroniterz noch aufhebe
smile.gif


danke

Edit: Ach und weiß jemand inwieweit das Steinchen +41 Ausdauer erhöht wird?
 
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Kommt ma runter ihr Beiden Hitzköpfe, Ist ja schlimm.

Fakt ist:
-Juwe ist allen anderen im moment Überlegen.(wegen der Auswahl)
-Juwe bringt am meisten Kohle rein da steine immer!! gefragt sind.
-Der Nerf ist nur eine Anpassung und schwächt die steine nicht sondern gibt ihnen nur eine Farbe so das juwe auch auf den Meta kommen müssen und nicht ihre 3 Drachenaugen einsetzen.

Und wer letzteres als Nerf ansieht und sich deswegen anpisst sollte echt mal drüber nachdenken aufhören zu spielen....

So long Zulthur
 
Jammernde Juweliere, lol, das ist ja nicht mehr zu toppen.
 
Ich find das einfach nur mist von blizz.

Ich als dk-dd sockel nunmal lieber str statt ausdauer in meine blauen sockel...

Naja einfach mal hoffen das blizz es dochnich durchzieht mit dem juwe nerv
 
Es hindert dich doch keiner daran wie jeder nicht Juwe derzeit Stärke in blaue Sockel zu hauen, oder? Mit diesem "Nerf" ist Juwe von den Boni her mit den meißten anderen Berufen vergleichbar, derzeit ist es einfach overpowered.
 
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nerv hin, nerv her. Die Steine haben zwar nu eine feste Farbe bekommen, aber sind dafür auch stärker geworden. Bsp. der 54AP Stein hat nun 68 AP.

Mir isses recht, den Metabonus kann ich auch ohne Prismatische Drachenaugen halten !
 
der Thread ist echt lächerlich es gibt keinen Beruf wo man soviel Nutzen von hat. Sowohl beim verdienst als auch beim persönlichen Nutzen ...Nerf hin oder her ... das es einer ist kein Zweifel ...

aber man schaue mal die AH Preise an und überlege sich wie oft Steine getauscht werden durch die neuen Items ... + die Steine sind stärker und wen interessieren schon Sockelboni nach 3.2. z.B. als ... schurke,pala,dk
 
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