traugottlol
NPC
- Kommentare
- 1
Sorgen habt ihr, ich fass es nicht.
Na und, dann sind ebend ein paar Werte schlechter und diese NULL_KOMMAL_EINS besser oder schlechter machen den Speck auch nicht fetter oder magerer.
Und wenn ich dann im Blizzforum lese das verschiedene Leute immer wieder den Beruf wechseln weil der andere ja eine Möglichkeit bietet einen Minitick besser zu sein und dafür viel Zeit und Gold reinbuttern, um später doch wieder genervt zu werden, LOL, so würde ich Dummheit definieren.
Aber das ist wohl der moderne Schwanzvergleich, "Ätsch mein Char macht 0.1% mehr Schaden als deiner" Kinderkram kann ich nur sagen. Anstatt zusammen zu spielen, was der eigendliche Sinn einen MMORPG's ist, wird sich über Blizz aufgeregt, Babykram.
Aber es gibt doch eine ganz einfache Möglichkeit, Blizz davon zu überzeugen, dass das was sie machen Mist ist, ratet mal, ................ Aber da sind doch wieder alle zu feige. Oder man akzeptiert es und dann wird nicht mehr geheult.
schonmal daran gedacht das manche spieler das allerbeste aus ihrem gear mit berufen rausholen wollen ¿ denn es gibt auch noch "nicht casuals" in wow
und seit wotlk ist es soooo einfach geworden gold zu machen,dass es vllt 1-2 tage dauert bis man wieder auf 400+ is