KA-BÄM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

treelo

NPC
Mitglied seit
06.09.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
also....was haben wir denn hier?ein innovatives Game,was irre lange Entwicklungszeit ob der Features gebraucht hat.Na gut,kann passieren.
So isses aber bei weitem NICHT:NIX,aber auch gar nix wurde neu gegenüber dem blizz-vorreiter gemacht.ok,schicke grafik,jo,geil......30 mins und gut.was genau törnt mich den an als MMORPG-Player?.....Jenau,spannung sofort.....Ehrgeiz wecken usw.
Es gibt weder das eine noch das andere.einstiegsgebiete wecken vorfreude,mehr nicht.wer sich in WOW(ja,WAR muss sich solche vergleiche gefallen lassen)schon im brachland einsam fühlte....
Wofür zum teufel eine solche entwicklungszeit?es spielt sich wie wow-light.nein,ich bin kein WOW-FAN-BOY.....aber bei WAR kann ich immerhin toasten während ich kämpfe.ok,von bugs reden wir nicht,das spiel is ja noch inner beta.
es sind halt nur gedanken zur beta die ich extrem getestet habe....und ich frage mich ernsthaft:worauf warten wir?
NA KLAR:AUF WOTLK-----alles andre ist deffinitiv sinnfrei!
gib drecksgames keine chance.glaubst nicht?testen und kotzen.
PS:wow acc reaktiviert.
 
geht mir genauso
hab aber im gegensatz zu dir wow und war gekündigt
dafür aber RL acc reaktiviert...macht noch immer am meisten fun :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viel Spass beim LvLn.
Es gibt auch Leute die was neues Erleben wollen in sachen PvP was in WoW schon langweilt.
 
In WoW kommt man als Krieger auch per Autohit auf Level 70. Und alleine von den Startgebieten kann man nicht auf ein ganzes Spiel schließen. Die meisten Innovationen kommen erst später zur Geltung. Und zu sagen, dass WAR eine Kopie von WoW ist, ist mehr als nur....dumm. WAR weckt Ehrgeiz den Gegner zu verdreschen, und schließlich seine Hauptstadt zu Fall zu bringen. In WoW liegt der Ehrgeiz auf Items. Wenn dir das nicht liegt, dann bist du bei WAR tatsächlich falsch. Dass dir die Server leer vorkommen liegt auch zum Teil daran dass es in einer BETA ist, da sind die Server nicht voll und wenn du dich ein bisschen umgehört hast, dann hast du sicherlich auch mitbekommen dass die Bevölkerung nach und nach aufgestockt wird. Alles im allen sind Sachen die von den SPIELERN ausgehen NICHT final. Dass du keine Hauptstadt geraidet hast, tut mir leid für dich, aber dafür kann das Spiel nichts.
€dit: Und nur um WAR zu flamen hast du dir einen neuen Acc bei buffed gemacht? Sehr lobenswert! Wenn du genauso viel Anstrengung ins Leveln bei WotLK steckst bekommst du sicher das Serverfirst Achievment - doch halt! Was höre ich da...werden bei WoW die Innovationen rausgepatcht? Was ist denn an WotLk tolles neues?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hä wie ich sehe hat er doch WoW gekündigt (muss man um es reaktivieren zu können)
und hatte dan RL, und sich auf War gefreut... war war nichts für ihn und nun spielt er wieder WoW....

BaLR0g, du hast War gekündigt? wielange zahlst den schon? willste dein ganzes investiertes geld einfach so zum fenster rausschmeißen?
 
Dank dir, einer weniger der uns, die wir doch noch Spass an sonem riesigen Berg Müll haben nicht die Augen öffnen kann weil er seine wertvolle Zeit mit sinnvollen Dingen verbringt. Und ja, ich bin verblendet und dumm und werde dafür monatlich Geld bezahlen und so.

Zum Glück hat jeder eigene Ansprüche. Ich zum Beispiel spiele dumme Spiele, habe aber geringe Kenntnisse in Orthographie und Interpunktion. Jeder findet andere Sachen toll. Ich z.B. präferiere ordentlichen Satzzeicheneinsatz und Leserlichkeit eines dämlichen Bashposts.
 
Lol, son Blödsinn hab ich lange nicht mehr gelesen, lieber TE^^ Nochmal son Hirnfurz und ich verrat deiner Mutter, dass WoW ab 12 ist. Dann kannst gucken was de spielst^^
happy.gif
 
In manchen Sachen hat der Ersteller recht.

In War macht mir das PVP was ich jetzt gesehen habe spaß... das wars aber auch. Die Klassen find ich nicht besonders erfrischend und die Grafik... naja sagen wir so die qualität mag etwas besser sein als in WOW aber es ist in WAR alles sehr spatanisch gehalten. Auch die Kantenglättung ist nicht so gut wie in wow.

Im großen und ganzen werd ichs noch bis Sonntag testen und wenn sich nix ändert werde ich bei wow bleiben
 
Dann kannste ja schon heute mit der Zeitverschwendung aufhören. Glaubt ihr alle eigentlich irgendeinen WAR-Fanboi interessiert es ob ihr weiterspielt oder nich? Wollt ihr rein zufällig auch wissen was es heute zu Mittag gab?...
 
Ich finds besser, wenn Leute wie treelo bei WoW bleiben. Vielleicht hat dann die Community auch nur einen hauch einer Chance vernümpftig zu werden
clap.gif
 
Ich finds besser, wenn Leute wie treelo bei WoW bleiben. Vielleicht hat dann die Community auch nur einen hauch einer Chance vernümpftig zu werden
clap.gif

True^^ Ich hab jetzt einige RvR-Szenarien gemacht und wisst ihr was? In WAR healen Randomspieler^^ Das hab ich in 3 Jahren Wow so gut wie nie erlebt. Ist wirklich besser, wenn gewisse Leute bei WoW bleiben^^
biggrin.gif
 
True^^ Ich hab jetzt einige RvR-Szenarien gemacht und wisst ihr was? In WAR healen Randomspieler^^ Das hab ich in 3 Jahren Wow so gut wie nie erlebt. Ist wirklich besser, wenn gewisse Leute bei WoW bleiben^^
biggrin.gif

Wie etz, healende healer oder wie? Wo gibtsn sowas? Is mir etz bisher in WoW auch noch nie untergekommen, na da bleibt ja zu hoffen auf ein riesiges WAAAAAAAAAAAGH (mit heal)
smile.gif
 
Ich find WAR ist das beste MMORPG seit Daoc. Kann mich dem TE nicht anschließen, aber ich denke das ist halt ne Geschmackssache. Es ist immer so das man "sein" erstes MMORPG am besten findet, weil man schöne Erinnerungen damit verbindet. Aber WoW war halt nicht mein Erstes, also hab ich auch keine besondere Bindung dazu.

Für mich steht jedenfalls fest ich bleib bei WAR, denn soviel Spass hatte ich schon Jahre lang nicht mehr. Jedem das Seine sag ich immer
wink.gif
 
das jedes wow kiddy gleich nen thread aufmachen muss ......manmanman

dann spiel halt wotlk...lvl bis 80 und schmeiß dein BC items mal wieder weg

neues addon selber mist..oO aber es gibt ja die "imba" todesritter geschichte

DANKE das du war verlässt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
True^^ Ich hab jetzt einige RvR-Szenarien gemacht und wisst ihr was? In WAR healen Randomspieler^^ Das hab ich in 3 Jahren Wow so gut wie nie erlebt. Ist wirklich besser, wenn gewisse Leute bei WoW bleiben^^
biggrin.gif

mich hat man auch schon gehealt, klasse sowas, aber ich weis nicht obs am spiel liegt, oder an den spielern.
 
Terratec: das is echt der Brüller. keiner kann nen Krieger in wow mit autoschlag hochleveln ^^ keiner... aber auch garkeiner....
und was kommt bei wotlk neues? jede klasse spielt sich danach wie ne komplett neue... man hat ein neues spiel mit dem charme von wow ...
wow hatt seinen reiz indem es unzählige anspielungen macht ... von der unaufhaltbaren Macht dem unbeweglichen Objekt (Wer Batman gesehen hat und Alterac kennt weiß wovon ich rede (aber eigendlich kommt von Newton)) oder Moll-E oder Harris Pilton... solche Anspielungen kann man nur im großen Stil starten wenn man nimmer in den Kinderkrankheiten steckt. Und in der Beta stecken massenhaft solcher anspielungen allein desswegen lohnt es sich wotlk zu holen


Allgemein:
ich finds krass wie sich alle angegriffen fühlen wenn jemand über War meckert.... Anstatt einfach drüberzustehen wird gekontert, kontern tut man normal wenn man selbst unsicher ist!
Sry also das Spiel is in der Beta ist hat extrem agriffsfläche... is nunmal so, wenns berechtigt ist wird mans in den verkaufszahlen sehen, wenns ein unbrechtigter hype war wird mans an den abonnentenzahlen sehen... kein grund hier die leute anzufahren die die beta nicht gut finden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mich hat man auch schon gehealt, klasse sowas, aber ich weis nicht obs am spiel liegt, oder an den spielern.

Healer gibts auch in WoW (irgendwie klar...) ABER: In WoW healen Randoms generell nie, also geh ich mal davon aus, dass die Leute in WAR einfach (...wie soll ichs sagen, ohne dass es wie eine Beleidigung gegenüber WoW-Spielern klingt?) schlauer sind^^
 
Also ich muss sagen ich bin auch ziemlich enttäuscht von War.

Meine Hexenkriegerin spielt sich EXAKT wie mein Schurke in WoW (hinter den Gegner stellen und 22222222 spammen).
Und ansonsten wirkt alles schlecht verarbeitet z.B. das Menü, finde die Schrift nicht schön.
Ausserdem finde ich die Chars nicht so schön designed, die Gesichtsmodels sind imho ziemlich hässlich und irgendwie finde ich sehen die Chars alle gleich aus.

Habe Stimmen gehört, dass War genauso sei wie WoW aber nur besser, meiner Meinung nach ist War eine schwach bis mittelgute Kopie. In den 3 Jahren die man jetzt Zeit hatte Blizz zu übertrumpfen hätte einfach mehr passieren müssen.

Finds schade.
 
Entwicklungszeit ist für ein MMo dieser Größenordnung EXTREM kurz, aber WoW mit seinen 5 Jahren...
biggrin.gif

Du kein Fanboy? Na holla die Waldfee.

Gib Flamer-Kiddys keine Chance. Glaubst nicht? Lesen und amüsieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück