KA-BÄM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieso hab ich gerade den eindruck, du steckst beim schreiben deines "textes" mit dem kopf in ner toilette, die von blizzard-mitarbeitern benutzt wurde?
um deinem wirren geschreibsel mal kontra zu geben: ich spiele die wotlk-beta und werde mir das addon NICHT mehr holen! grund? einfach nur noch NULL innovationen und neues. nichts was man nicht schon seit jahren bei wow kennt - ganze gebiete/mobs/gegenstände sind aus dem vorhandenem baukasten zusammen gesetzt! innovation? hhmmm, klar - nen frisör! lol - einfach die frisuren der vorhanden rassen untereinander ausgetauscht.....richtig viel mühe gegeben, die herren designer, was? und so kann man die liste ohne ende weiterführen! wow ist ein absolut AUSGELUTSCHTES game, das auch mit dem addon über kurz oder lang nur aufs öde farmen von ruf/ehre/items/gold hinausläuft.....einfach nur gäääähhhnnn! aber die kiddies haben ja spass an ihren quitschebunten elfchen, wenn sie cool und nackt in ner hauptstadt rumstehen und tanzen für die anderen kleinen kiddies, die mit ner latte vorm pc an ihrem dödel rumzupfen....have fun in der wold of farmcraft!

war kriegt ja echt ne tolle community wies ausschaut....
 
Bereits als ich den Titel des Threads gelesen habe wusste ich, dass sich eine Schließung wohl nicht vermeiden lassen würde.
dunno.gif
Woran das wohl liegt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück