KA-BÄM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glaria, surfst du heute zum ersten Mal hier? Zumindestens mir ist es egal wer was worüber sagt. Allerdings nerven diese ständigen Trollposts.

Glaubst du ernsthaft ich würde WAR gegenüber solchen Sandkastenzynikern rechfertigen müssen? Ich hoffe WAR schreckt all diese Nulpen ab, sodass eine gemütliche und halbwegs kultivierte Community zustande kommt.
 
Ich finds toll und er macht mir mehr Spaß als in WoW ein mal die Woche Illidan zu legen :/ !
 
geht mir genauso
hab aber im gegensatz zu dir wow und war gekündigt
dafür aber RL acc reaktiviert...macht noch immer am meisten fun :>

Ach und was kostet das im monat? auch 12,99?
tongue.gif

Ich persöhnlich hab immer gern 2 accs aktiviert rl und hdro
biggrin.gif


zu Warhammer:

Mich persöhnlich haut es auch nicht vom hocker - ich hatte mehr erwartet. Das ist vielleicht genau der Punkt das
man denkt das spiel ist besser als z.b. WoW und wird dies ablösen aber das wird in den nächsten jahren kein mmorpg schaffen.
schlecht ist es auf keinen fall es wird seine langzeitspieler finden.
Was mir Persöhnlich sehr gut gefällt sind die offenen quests und die Szenarien. Alles in allem ein gelungenes spiel
aber die langzeitmotivation wird bei mir wohl ausfallen schätz ich.

gruß lango
 
Healer gibts auch in WoW (irgendwie klar...) ABER: In WoW healen Randoms generell nie, also geh ich mal davon aus, dass die Leute in WAR einfach (...wie soll ichs sagen, ohne dass es wie eine Beleidigung gegenüber WoW-Spielern klingt?) schlauer sind^^

und aus welchem Grund gehst du davon aus? Ich glaube eher das die Spieler überall gleichblöd sind, ich hatte eben eine Diskussion mit Randoms im Chat die der festen Überzeugung waren, dass Ihre Betachars zum Headstart nicht gelöscht werden würden.
 
und aus welchem Grund gehst du davon aus? Ich glaube eher das die Spieler überall gleichblöd sind, ich hatte eben eine Diskussion mit Randoms im Chat die der festen Überzeugung waren, dass Ihre Betachars zum Headstart nicht gelöscht werden würden.

Lol, ok... Gibt überall Ausnahmen. Aber die werden ja nach der Beta wieder in WoW ihren Platz bei der Regel einnehmen^^
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WAR rockt ! Absoulter suchtfaktor! Dachte erst auch das das Spiel scheisse ist, und hab mich dann dazu überwunden meinen Char bis lvl 8 zu spielen und nun bin ich absolut überzeugt. NAtürlich ist es Geschmacksache, meinen Geschmack wurde auf jeden Fall getroffen. Ich werde WAR spielen egal was alle andern sagen.

Was die Grafik anbelangt kommt ja a) noch ein Grafikpatch zur finalen Version und b) find ich die Grafik nicht schlecht....klar könnte man mehr rausholen aber es ist stimmig und alles passt weil es eben aufeinander abgestimmt ist. Einzig die Charerstellung ist lächerlich für ein mmorpg der neusten Generation da müsste man noch einiges nachholen. Was all die kleinen Fehlerchen betreffen so kann ich dazu nur sage : ist ne Beta und es war ausnahmslos bei allen anderen Spielen (EQ, WoW, Lotro ect.) auch so. Alles andere kommt von alleine.

Gruss Dadeldi
 
*gähn*wie viele threads in der richtung gibt es den nun schon?aber mein glückwunsch du schmückst das ganze noch schön aus :-)


/close pls =D
 
Lares hat es weitestgehend auf den Punkt gebracht. Die Erwartungen in WAR waren bei den meisten einfach zu groß, oder aber die Falschen. Denn in einem hat Mythic nie gelogen: Sie wollen nicht so sein wie WoW. Und das sind sie auch nicht. Ausser dem Genre haben die beiden Spiele nichts gemein. Und gerade das wird die meisten WoWabtrünnigen Mainstreamhypewarwirdbesserpewpewonw0r so fertig machen, dass WAR anders ist.

Hinzu kommt, dass es im Grunde nur PvP gibt. Und ob jemanden das für lange Zeit motiviert muss jeder für sich selber wissen. Leider scheinen einfach viel zu viele einen WoW Abklatsch in Gold zu erwarten. Quasi ein Grafikupdate mit fettkrassem r0xx0rpvp mit Owngarantie oder so.

All diesen Leuten kann ich einfach nur sagen: Tja, da habt ihr wohl auf das falsche Pferd gesetzt und werdet nun bitter enttäuscht.
 
schlauer nicht. aber in WAR hat man als healer auch was davon wenn man healt.
in wow nimmt dir kaum einer die DDs vom hintern und man wird noch angemeckert wenn man dem imbaroxxor krieger nicht healt wenn er mal wieder in ne 10er gruppe charget.
in den ganzen scenarien die ich bis jetzt gespielt hab wurden immer schön die DDs umgehaun die auf die "supporter" eindreschen .

mir macht WAR bis jetzt sehr viel spaß .das lvln wird ab lvl 11 nen bischen zäh weil in der beta noch nicht soviele spieler rumrennen aber es geht .
und bei vielen bugs über die ständig gemeckert wird gibts ja ofizielle aussagen das die im finalen spiel gefixed sind. die beta soll ja eher als stresstest für die server sein .
 
also....was haben wir denn hier?ein innovatives Game,was irre lange Entwicklungszeit ob der Features gebraucht hat.Na gut,kann passieren.
So isses aber bei weitem NICHT:NIX,aber auch gar nix wurde neu gegenüber dem blizz-vorreiter gemacht.ok,schicke grafik,jo,geil......30 mins und gut.was genau törnt mich den an als MMORPG-Player?.....Jenau,spannung sofort.....Ehrgeiz wecken usw.
Es gibt weder das eine noch das andere.einstiegsgebiete wecken vorfreude,mehr nicht.wer sich in WOW(ja,WAR muss sich solche vergleiche gefallen lassen)schon im brachland einsam fühlte....
Wofür zum teufel eine solche entwicklungszeit?es spielt sich wie wow-light.nein,ich bin kein WOW-FAN-BOY.....aber bei WAR kann ich immerhin toasten während ich kämpfe.ok,von bugs reden wir nicht,das spiel is ja noch inner beta.
es sind halt nur gedanken zur beta die ich extrem getestet habe....und ich frage mich ernsthaft:worauf warten wir?
NA KLAR:AUF WOTLK-----alles andre ist deffinitiv sinnfrei!
gib drecksgames keine chance.glaubst nicht?testen und kotzen.
PS:wow acc reaktiviert.

Have fun. Riecht aber nach Pseudo-Erfahrung, Screenshot or you didn't play
biggrin.gif


---------

Ich für meinen Teil muss sagen, geil geil geil. Hab grade die erste Keep-Schlacht hinter mir (fragt nicht -.-), dann jemanden gesehen der auch meine Klasse spielt, und schon 4 lila Teile hatte..mit LvL 17..ich will auch! Dann mal nach Altdorf gereist, crazy groß die Stadt, hab nach langem Suchen das Auktionshaus gefunden, leider gabs da noch net viel zum Eindecken
wink.gif
WAR macht mir seit 3 Tagen jeden Tag mehr Spaß, das Einzige was mich vom Leveln (R11 RR8) abhält, ist der Charwipe.. wäre das nicht der Fallwürde ich hier mit ner Tasse Kaffe und blutunterlaufenen Augen schreiben:D
 
True^^ Ich hab jetzt einige RvR-Szenarien gemacht und wisst ihr was? In WAR healen Randomspieler^^ Das hab ich in 3 Jahren Wow so gut wie nie erlebt. Ist wirklich besser, wenn gewisse Leute bei WoW bleiben^^
biggrin.gif

Mir is diese Unsitte vorhin auch schon aufgefallen das Healer in WAR healen...in DAoC gabs das, in WoW nicht bzw kaum und nu gibts wieder Heiler die heilen ? Veräppel uns hier mal nicht so
tongue.gif
 
also die schlechte grafik, langweiliger charakter stil, miese performence, bescheidene kampfanimationen und super mieser sound ziehen den spielspaß gewaltig runter, das chatsystem ist mal wieder eine katastrophe..AoC like

konnte WAR trotz guten willen nie länger als ne halbe stunde am tag zocken...beeindruckt mich einfach nicht...aber naja bin erst bis lvl 8 gekommen mit meinem schwertmeister ;D
 
nur so btw: ich finds lustig wie viele hier als komplett neue user ins WAR-forum kommen. einige als zweit-flame-acc und andere vielleicht weil sie nicht wollen das eine etwaige wow-vergangenheit ihnen im neuen spiel anhaftet, oder weil sie einfach neu sind^^
@Te ich nehm dir auch nicht nur eine sekunde ab das du überhaupt den charackterbildschirm von WAR selbst gesehen hast, aber soll mich nicht stören denn mir machts spaß und ich zwing keinen ebenfalls spaß mit WAR zu haben
wink.gif


edit: @ Ren-Alekz da kann an deiner rechnung etwas nicht stimmen. mal angenommen du spielst in der OB und hattest wie viele andere mit den problemen der registrierung zu tun. dann spielst du seit montag/dienstag. mit täglicher einer halben stunde schaffst du es da nicht auf lvl8. also hast du entweder mehr gezockt und dir hat das spiel doch i-wo spaß gemacht oder du lügst. suchs dir aus
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hä wie ich sehe hat er doch WoW gekündigt (muss man um es reaktivieren zu können)
und hatte dan RL, und sich auf War gefreut... war war nichts für ihn und nun spielt er wieder WoW....

BaLR0g, du hast War gekündigt? wielange zahlst den schon? willste dein ganzes investiertes geld einfach so zum fenster rausschmeißen?

Naja, evtl. fand er WOW scheisse, dann sein RL, dann WAR und ist nun wieder bei WoW gelandet.
Könnte sein, muß nicht.
 
Find mal wieder genial wie alle ein spiel runter machen aber dan wow spielen habe selber sehr lange wow gespielt aber nach ner zeit ist das pvp langweilig geworden die instanzen und einfach zu viele kiddy´s
also vorher muss man mal sagen in wow gabs nur kiddy´s auf ally seite bei wow wegen palas zeit palas auf der horden seite gibt denke ich auf einmal das nur kleine kinder ohne großen verstand wow spielen das erstmal auch mal zu wow

und war finde ich jetzt schon besser ist klar das es vielen nicht gefählt aber das sind öfters die die wow spielen und eh bei jedem mist rumflamen müssen ich glaube ist bei den wow kiddy flamern so angeboren also wenn ihr meint wow sei ach so viel besser ect dan bleibt bei dem spiel umso weniger kiddy geflame haben wir dan in war also bedank ich mich bei allen kiddy flamern die bei wow bleiben und hoffe niemals mit war anfangen werden oder es einfach zu schlecht finden!
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
amüsant wie leute ein spiel beurteilen wollen, in dem sie in der BETA nichtmal bis lvl 10 gespielt haben. würde ich wow bis lvl 10 spielen und mir ein urteil bilden wollen, ich wär vorher vor langeweile tot vom stuhl gefallen...
 
Find mal wieder genial wie alle ein spiel runter machen aber dan wow spielen habe selber sehr lange wow gespielt aber nach ner zeit ist das pvp langweilig geworden die instanzen und einfach zu viele kiddy´s
also vorher muss man mal sagen in wow gabs nur kiddy´s auf ally seite bei wow wegen palas zeit palas auf der horden seite gibt denke ich auf einmal das nur kleine kinder ohne großen verstand wow spielen das erstmal auch mal zu wow

und war finde ich jetzt schon besser ist klar das es vielen nicht gefählt aber das sind öfters die die wow spielen und eh bei jedem mist rumflamen müssen ich glaube ist bei den wow kiddy flamern so angeboren also wenn ihr meint wow sei ach so viel besser ect dan bleibt bei dem spiel umso weniger kiddy geflame haben wir dan in war also bedank ich mich bei allen kiddy flamern die bei wow bleiben und hoffe niemals mit war anfangen werden oder es einfach zu schlecht finden!
smile.gif

ich bin ja selber kein großer fan von PUNKT und KOMMA und rechtschreibung allgemein, aber DAS ist UNLESBAR!!!111
 
Noch Fragen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann ja Russische Sprache auch verwenden wenn du willst das wäre für mich einfacher^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück