König von Sturmwind rastet aus ?

haha das stimmt schon ich bin auf beta horde und in tb wars genau so musste bloodhuf umklatschen als hordler haha

398 Besucher lesen dieses Thema
135 Mitglieder, 263 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder

Die machen das vielleicht, weil Blizz gucken will ob die Wachen richtig angreifen.

Deswegen den Hordlerbuff auf den boss oder auf manche Spieler.

Aehm Tyrande und Malfurion sind doch zusammen oder net oO (in wc3 nennt sie ihn ein Paarmal Liebster und sowas)

Ja sie ist aber sagen wir mal so *sauer* ich mein wenn deine Frau/ Mann in den Druiden schlaf gehen würde um den emerald dream zu schützen wärst da nicht auch sauer =D?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr habt was vergessen xD...

gleich kommt einer und schreibt:

Mano ich wollt nix erfahren, schreibt mal Spoiler davor..

aaah will auch n beta key!
wie lustig das ist

haha alles voll Leichen in SW. Leute machen wir SEitenwechsel dann greiffen uns die Wachen ned mehr an^^ Horde nach SW und Allys nach OG ^^

auf onyxia war die tage auchn mob denn man nicht down kiregen konnte warn gm

Hahahaha die Leute die sich rezzen haben für einen kurzen Moment den Horde debuff nicht. Das heisst alle Allys die dann Hordis sind kloppen einem um^^

also für mich klingt das irgendwie nach nem endevent der beta an (gab es ja zu den anderen betas auch) was aber keinen sinn machen würde, da ja noch die raids getestet werden müssen.

aber schon komisch warum die wachen usw. auf einmal den buff horde bzw. allianz bekommen.

Aber dann Tyrande gegen Malfurion ? Ehekrieg oder was xD

Wenn die sich wenigstens mögen würden... tun sie aber nicht.

Aehm Tyrande und Malfurion sind doch zusammen oder net oO

Ich würde mal ganz einfach sagen das hier eine Verwechslung vorliegt, "Fandral" und Tyrande können sich nicht gerade gut leiden, Malfurion liebt sie, warum sonst wurde Illidan zum Verräter? ^_^

Fandral: ,,Ich hab den Weitblick der Ihr fehlt!´´

^_^

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mal ganz einfach sagen das hier eine Verwechslung vorliegt, "Fandral" und Tyrande können sich nicht gerade gut leiden, Malfurion liebt sie, warum sonst wurde Illidan zum Verräter? ^_^

Fandral: ,,Ich hab den Weitblick der Ihr fehlt!´´

^_^

ehm weil illidan nen packt hatte mit sargeras, weil illidan den schädel des guldan genommen hat und dan zu nen dämon wurde?

Zurück