Kael’thas Sonnenwanderer Mount Farm

254s4e4f4e44

Rare-Mob
Mitglied seit
02.11.2011
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Hi,
werden zum Mount farmen bei Kael’thas Sonnenwanderer immer noch die ganzen pre q benötigt?

konte die in diesem Guide ( http://wow.gamona.de/mounts/guides/instanzen-reittiere/3/#der-schnelle-weisse-falkenschreiter-von-kael-thas-sonnenwanderer-terrasse-der-magister-hc ) angegebenen Quests so nicht finden. fand nur die erste und da sollte ich keinen spion finden, sondern blos jemanden anlabern,
Werden die Quests so wie in dem guide wirklich noch benötigt?


würde mich über eine kurtzen antwort freuen
 
An der Questreihe, die ja nur innerhalb der Instanz abläuft (bis auf die Startquest) hat sich eigentlich nichts geändert.

Ohne dass die Questreihe fertig ist, kommst du halt nicht in dne heroischen Modus.

Wen solltest du denn "anlabern"?
 
Weiss grad nicht mehr wie der hieß^^ der stand gleich am Anfang der ini.

Aber in dem guie steht doch, dass die erste q, die man auserhalb der ini bekommt was mit einem Spion zu tun habe oO.
welche der 3 Quests soll ich denn von dem, den ich "angelabert" habe annehmen?

Und außerdem wahr beim ini-eingang schon dieser Totenkopf der doch den herroischen Modus anzeigt im Eingangsportal. verstehe ich nciht. Währe dankbar, wenn mir nochmak jemand die ganzen Quests auflisten würde

l.G,
 
Du musst die Kugel auf einer Terrasse (glaub nach dem 1sten boss) ansprechen und den film schaun. Dann kommt jemand (will nicht spoilern wer). Der startet dann die Quest.
Edit: war zumindest precata so...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bist du nun schon im heroischen Modus in der Instanz oder nicht?
 
Da der Guide von gamona den Ablauf besser beschreibt als ich das könnte, hier der Auszug:
[...]
Die Questreihe für die Terrasse des Magisters beginnt bei Exarch Larethor im Lager der Offensive. Dieser schickt euch in die Instanz hinein um Tyrith zu suchen. Tyrith liegt links hinter dem Eingang zum Raum des zweiten Bosses und ist daher kaum zu übersehen.
Dieser fordert euch auf, in eine Kugel auf der Terrasse zu schauen zu der ihr kommt, nachdem ihr den zweiten Boss bezwungen habt. Mit dem Anklicken der Kugel startet ein kleines Video, nach dessen Ende der Drache Kalecgos in Menschengestalt erscheint, bei dem ihr die Quest abgeben könnt.
Kalecgos trägt euch auf, den Endgegner der Instanz Kael’thas zu besiegen und seinen Kopf zu Exarch Larethor zu bringen. Das ist der NPC, bei dem die Questreihe begonnen hat.

Als Belohnung für den Abschluss der Questreihe bekommt ihr einen epischen Edelstein und den Schlüssel für den heroischen Modus.
[...]

Allerdings frage ich mich: wenn Du schon vor der Instanz stehst und den Totenkopf im Portal siehst, wieso läufst Du nicht einfach mal dagegen und schaust was passiert? Dauert nur Sekunden dann könntest Du Deine Frage selbst beantworten.
 
du brauchst für tdm hc keine pre quest zu machen einfach auf hc stellen und rein gehen und keal umhauen und mit glück hat er ein mount für dich
 
du brauchst für tdm hc keine pre quest zu machen einfach auf hc stellen und rein gehen und keal umhauen und mit glück hat er ein mount für dich


nicht wirklich alsio selbst zu start von cata war die pre questreihe ( das heißt einmal durchlaufen im normal modus mit den quests) notwendig
 
Richtig die pre quest braucht man weiterhin .
 
ja, aber ich wurde eben nicht in die ini geschickt, um jemanden zu finden. sondern sollte mit jemandem reden. Der, mit dem ich reden sollte wahr ein großer draenei und hatte 3 weitere q.



EDIT: guckt mal in den Quest link von gamona.. bei wow head (ich konnte nur auf buffed verlinken) steht in einem roten kasten, dass diese quest entfernt wurde (müsst im gamona guide auf "Terrasse der Magister" klicken.

es gibt 2 Quest mit dem namen: eine zum nur sprechen ( http://wowdata.buffed.de/quest/Terrasse-der-Magister-29682 ) (die hab ich gefunden)
und eine, wie gamona beschreibt ( http://wowdata.buffed.de/quest/Terrasse-der-Magister/Terrasse-der-Magister-11488 ) (und eine, die es laut wowhead nicht mehr gibt )

für mich spricht viel dafür, dass an dem quests dort was geändert wurde .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abere der für mich eindeutigste beweis ist, dass ich ohne abgeschlossene Quests den herroischen Totenkopf im Portal sehe
seit ihr euch wirklich icher das man die quests noch brauch?
 
Den Totenkopf an der Ini zu sehen ist ja nicht schwer, wenn man die Inis für sich auf Heroisch stellt.

Frage ist ja immer noch: Kommst du in die heroische Version rein? Ach, und anstatt hier 5h zu fragen, hätte ich die Ini doch einfach in 30min auf Normal gemacht, schon wären alle Fragen geklärt gewesen.
 
ja, ich komm auch rein....

und ja, ich hätte sie einfach mal auf normal gemacht, wenn ich die quest bekommen hätte , aber das ist ja das Problem... ich bekomme die quests nicht, die man auf normal machen sollte um hero freizuspielen.

man, man, man....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war jetzt grad mal drin, war vorher noch nie mit dem Twink drin, konnte ohne Probleme gleich Hero rein und hab das auch Hero abgeschlossen!
 
Also:

--> Ja man kommt ohne Quest in den HC rein
--> Man bekommt die Quest die du meinst sogar auf HC innen angebobten.
--> Man braucht nix auf nhc machn

Bin gestern rein, hab den Endgegner umgeboxt und gleich mein Phönixkücken bekommen.
 
Schön, dass es mal ausprobiert wurde und andere genauso sehen

Ich wahr jetzt auch schon 2mal auf hc drin, aber leider noch kein Glück gehabt.

Gz an alle, die es haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück