Mounts farmen

ZG bosse sollte man als hunter bm geskillt machen denke ich^^
 
Moin Moin, also ich habs gestern abend mal mit meinem hunter in zg solo beim raptor boss probiert, habs nicht gebacken bekommen, hab mein pet zwar raufgeschickt, aber da es dmg vom raptor und vom boss bekommt komm ich mit dem healen nicht hinterher und mein pet geht down, komisch wieso kriegen die das auf youtube hin, das kann doch nicht sein???
 
Innimounts:
Strath: Hab ich auf 70 solo gefarmt auf 80bekomm
ZG: Beide solo. Raptor schon gedroppt.
TdM: Solo auch gedroppt.
Sethek: solo schaffbar aber dudu mitnehm zum beschwören^^ habsch nochnicht bin ich bei
Fds: 8mann-stamm bin dran nochnicht gedroppt.
Kara: solo nochnicht gedroppt.
Turm hc: 5er stamm nochnicht gedroppt.
Also alle pre wotlk dinger bis auf fds solo farmbar( sethek halt mit nem dudu)
ich bin hexer. Hab 108mounts so long moonfrost
victory.gif

Als Hexer schaffst Du Tdm Hero solo? Kann ich nicht wirklich glauben ...
 
Als Hexer schaffst Du Tdm Hero solo? Kann ich nicht wirklich glauben ...

Wo sollte man da denn scheitern? Ok. Beim ersten und 2ten mal ist es richtig schwer besonders die trashgruppen, die man machen MUSS. Aber Wenn man entwas übt die singlerota lernt und alles mit etwas mehr zeit angeht klappt es. Bei den ersten malen stirbt man auch sehr häufig und farmt repkosten aber nach und nach stirbt man immer weniger und rutsch gut durch. Ich sterb auch jetzt noch so 1-2 mal am trash wo die großen gruppen sind und vielleicht mal an der heilertussi wenn mein aoe nicht critten will und die somit nicht schnell genug sterben. Aber mein gott das sind ~20g repkosten die man da per run hat. das kann man verkraften. Übung macht den Meister sag ich nur. Als Hexer ist es schaffbar mit dem nötigen gear + single/multiplayer skill.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich renn jetzt schon seit ein paar Tagen mit meiner Freundin in tdm rein. Sie als Tank und ich als Heiler. Das klappt eigentlich ziemlich gut. Bei Kael specc ich auf Shadow um und dann gehts ^^

Baron Totenschwurs Mount hab ich schon... Ich wurd einmal gezogen, es droppte, und ich hatte total großes Glück..
unsure.gif
 
also als shaddow (ich hab ja ka was du geskillt bist) solltest du das auch schaffen. Mein kumpel farmt den auch schon. Als shaddow /magier musst du halt nur das richtige gear haben (ich hab auch ka was fürn gear du hastxD)
Einfach Naxx hc bis uldu hc abfarmen und der raptor wird liegen.

Als Shadown ist das noch realisierbar aber wie will man den Raptor bitte als Magier down kriegen?
wacko.gif
 
also an alle die behaupten tdm hero solo gemacht zu ham ... video rein ... oda server fraktion charname ich log mich auf eurem server ein geh mit euch in grp und seh zu wie ihr tdm hero macht ... denn auf non hero is der 2te boss schon hammer dann will ich mal sehen wie ihr den auf hero gebacken kriegt ... tztztz
 
hm, ich habe mir den Ruf für einen Winterquellsäbler gefarmt, aber an Inimounts bin ich bisher nicht wirklich rangegangen. Ab und zu Strath solo, aber das dann hauptsächlich für Ruf bei Argentumdämmerung als für das Mount. (zumindest als ich da noch nicht ehrfürchtig war) Aber auf jeden Fall war es solo machbar, sowie Scholo auch, nur da droppt ja kein Mount.

ZG oder TdM hab ich bisher noch nicht solo versucht, FDS erst recht nicht und ich bin Schami und kein Druide, und kann den Rabenfürst also so oder so nicht solo farmen.
 
mich würd mal interesieren ob man die AQ40 drohnen auch alleine bekommen kann.
Ich meine die droppen ja beim trash und den müsste man ja eigentlich alleine legen können
(korrigiert mich bitte wenn ich da falsch liege, ich war da noch nie drinne)
 
Farme auch die Mounts mit meiner Freundin.
Sie Spielt einen Shadow/Disc ich einen Off/Deff Wari

Farmen TdM, ZulG, Kara, und MC(need thunderfury 2ter Teil)

Bis jetzt ist nur einmal der Zulanische Tiger gedropt aber bei 10 runs ein ganz guter Schnitt.
Im Vergleich Baron Mount ist bei mir immernoch nicht gedropt nach 150 Runs
sorry.gif


ab dem nächsen addon evt sogar schon mit T9,5 gear wird Adal abgefarmt das beste Mount ever
 
mich würd mal interesieren ob man die AQ40 drohnen auch alleine bekommen kann.
Ich meine die droppen ja beim trash und den müsste man ja eigentlich alleine legen können
(korrigiert mich bitte wenn ich da falsch liege, ich war da noch nie drinne)

Also ich war alleine drin. Habe immer die erste Grp (4 mobs) gepullt und 3 down gemacht. Dann rausrennen (für reset) und ablooten und nochmal 3 umkloppen. Innerhalb einer viertel stunde hatte ich GELB/GRÜN/BLAU. Die ROTE und damit die Heldentat soll wohl erst weiter hinten droppen. Ich meine so nach dem ersten Boss. Hab mich aber noch nicht wirklich darum bemüht an die ROTE zu kommen wobei ich das wohl demnächst in Angriff nehmen werde ^^
 
Da mein DK voraussichtlich heute 80 wird, wollt ich mal Fragen ob und wie man die Mounts mit DK farmen könnte. Würde Tank Skillung denken aber dann reicht dmg nicht, als DD (Blut?!) reicht Deff nicht, oder?

Bitte um Tipps eines Farmer-DK's
tongue.gif
 
die ersten sachen sind echt solo machbar aber ab terasse nicht mehr einfach ne grp suchen und immer wieder rein jumpem und auf glück hofen

wie viele leute man jetz noch bei fds braucht weiß ich leider auch net genau

15 gute reichen auch, mag sein, dass es mit weniger geht.


@AQ: ja. vorn kann man die 3 Dronen holen, die rote dropt erst tiefer drin.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
15 gute reichen auch, mag sein, dass es mit weniger geht.


@AQ: ja. vorn kann man die 3 Dronen holen, die rote dropt erst tiefer drin.

Grüße

Stimmt nicht. nach langem farmen und resetten (ja das geht wenn man weiß wie
tongue.gif
ohne zu warten) ist die rote gleich beim 2ten obsidianwächter oder wie die manasauger da heißen gedroppt.
 
Also ich habe bis jetzt(kurz mal Strichliste gucken ^^) 73 mal Thekal, 74 mal Mandokir, 17 mal Anzu und 40 mal den Baron gelegt und kein einziges mount erhalten. Wenn ich dann sehe was teilweise für Knallfrösche auf unserem Server den ZG-Tiger haben könnt ich ko....^^.
 
das wichtigste zum Solo-Farmen ist die Vorbereitung, gerade für Palatanks ist der meiste Teil des Contents solo erspielbar und ein Prot der den Raptorboss nicht legen kann sollte noch ein bisl üben, sorry

problematisch ist in ZG eigentlich der Tiger, da muss man halt die Bossmechanik mal in nem Guide lesen und dann probieren, als Pala kann man wohl stilleeffekte auf -30% skillen und ich hoffe ganz dolle, das der pvp Stein mit -10% Stilleeffekt auch noch mit wirkt, dann wird der Tigerboss nämlich zum Kinderspiel.

Tdm sollte man beachten, das man für lvl 70 critimmun ist und dann muss man halt das equip bisl umstellen, das Resistenz cap liegt bei 415, je näher man dran ist um so besser ...

Aura, Tränke, BC Rüssisets und ein bils Zeit investieren.

Als Hexer TdM hero solo farmen? Respekt !
 
Zurück