Kämpfen Seite an Seite?

Die zwergen hassen die hochelfen, aber das chaos und die orcs hassen sie nochvielmehr. Aber wenn diese schlacht vorbei ist bekämpfen sich zwerge und hochelfen wahrscheinlich wiedermal gegenseitig :/

*/klugscheißon*
Nein, nach dem Krieg werden sich die Zwerge und Hochelfen wahrscheinlich wieder nicht gegenseitig bekämpfen.
wink.gif

Klar herrschte während dem "Krieg des Bartes" bzw "Krieg der Vergeltung" Krieg (hrhr, wer hätte das gedacht) zwischen den beiden Völkern, doch der ist längst vorbei. Jetzt trauen die sich "nur" nicht mehr über den Weg; zwar sind noch nicht alle Grolle von den Zwerge getilgt worden, aber einen Krieg wollen beide Völker nicht.
*/klugscheißoff*

Aber dennoch würde ich niemals als Zwerg an der Seite eines Hochelfen kämpfen.
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber dennoch würde ich niemals als Zwerg an der Seite eines Hochelfen kämpfen.
biggrin.gif

Na da ich vorhabe einen schamanen zu spielen reibe ich mir die hände und grinse fies....wen sich die ordnung schon untereinander bekämpft oder zu verbittert ist seite an seite zu kämpfen machen sie es der zerstörung noch leichter ...nicht das die plöde ordnug jemals ne chance hätte
blub.gif

hehe^^

ALso das es geht dneke ich sollte klar sein
wink.gif

Mich interessiert eher ob auch die Echsenmenschen irgendwann kommen.Im Tabletop sind das die einzigen die ich spiele
smile.gif

Na da ich vorhabe einen schamanen zu spielen reibe ich mir die hände und grinse fies....wen sich die ordnung schon untereinander bekämpft oder zu verbittert ist seite an seite zu kämpfen machen sie es der zerstörung noch leichter ...nicht das die plöde ordnug jemals ne chance hätte hehe^^
ganz meine meinung! ich hol mir en goblin als main aba en zwerg un en hochelf als twink. :-)

ich denk das wird gehen, da man vielleicht eine kariere toll findet aber das startgebiet nich mag. un außerdem in wow gings auch un das war kein proplem.

Ich muss auch zugeben das ich mir evtl nen erzmagier als twink machen werde
rolleyes.gif

Zurück