Gnaba_Hustefix
Dungeon-Boss
- Registriert
- 02.02.2008
- Beiträge
- 833
- Reaktionspunkte
- 9
- Kommentare
- 768
- Buffs erhalten
- 460
Die zwergen hassen die hochelfen, aber das chaos und die orcs hassen sie nochvielmehr. Aber wenn diese schlacht vorbei ist bekämpfen sich zwerge und hochelfen wahrscheinlich wiedermal gegenseitig :/
*/klugscheißon*
Nein, nach dem Krieg werden sich die Zwerge und Hochelfen wahrscheinlich wieder nicht gegenseitig bekämpfen.
Klar herrschte während dem "Krieg des Bartes" bzw "Krieg der Vergeltung" Krieg (hrhr, wer hätte das gedacht) zwischen den beiden Völkern, doch der ist längst vorbei. Jetzt trauen die sich "nur" nicht mehr über den Weg; zwar sind noch nicht alle Grolle von den Zwerge getilgt worden, aber einen Krieg wollen beide Völker nicht.
*/klugscheißoff*
Aber dennoch würde ich niemals als Zwerg an der Seite eines Hochelfen kämpfen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: