Kämpft für die Elyos - Aion Song

Elandyr

Quest-Mob
Registriert
03.09.2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
Ich hab grad meinen Aion Song fertiggemacht (:
bitte feedback + Hilfe den zu verbreien http://forum1.onlinewelten.com/images/smilies/smile.gif
support würd mich freuen
smile.gif


http://www.youtube.com/watch?v=gjBLixP7r7I


Hier der Text:

Asphel, Lord der Finsternis der einst das Schwert erhob.
Nur durch ihn ward unser Land getränkt von Menschenblut.

Nun sind wir es die Rache wolln, Vergeltung für so viel Tod.
Auf in den Kampf Brüder der Elyos, vernichtet die seelenlose Brut.


Hebt euch empor Daeva des Lichts, und folgt dem Glanze der Seraphim.
Zückt euer Schwert, Spannt eure Bögen, und kämft für die Elyos.


Einst war der Frieden zum greifen nah, die Draken zum handeln bereit.
Geblendet durch seinen roten Zorn, schlug Asphel die hoffnung entzwei.

Der Turm zerbrach, mit ihm unser Volk, Feinde seid ihr seid diesem tag.
Ihr habt einst die welt zerstört, wir werden die Rächer sein.


Hebt euch empor Daeva des Lichts, und folgt dem Glanze der Seraphim.
Zückt euer Schwert, SPannt eure Bögen, und kämft für die Elyos.
 
Elyos an die macht an die macht!!!!!!!!!!!!!!!!

^^ super aber ja die qualität ist nicht gerade die beste ^^
 
Schönes Lied...
Da bekommt man doch direkt lust paar asmodier zu killen
x)
 
ihr könnt ja eure lieder singen....wenn wir euch gefesselt haben. wird dann ne nette unterhaltung für uns werden.

singt meine tauben...singt
biggrin.gif


gefesselt stehn wir hier zusammen, kein ausweg führt mehr heraus.

den morgen werden wir nicht mehr erleben, gebt auf gebt auf gebt auf
biggrin.gif
 
Sehr nice :>

Hab noch nen kleinen fehler entdeckt

...Der Turm zerbrach, mit ihm unser Volk, Feinde seid ihr seit diesem tag...

Hat mich bissl an Jan Hegenberg erinnert ^___^ Also Stimme hast du auf jedenfall
biggrin.gif

Kommt auch noch nen Asmodier Song? :>
 
Wenn deine Stimme übern Sound wäre könnte man es besser verstehen
wink.gif


Aber daum hoch für die Arbeit
smile.gif
 
ihr könnt ja eure lieder singen....wenn wir euch gefesselt haben. wird dann ne nette unterhaltung für uns werden.

singt meine tauben...singt
biggrin.gif


gefesselt stehn wir hier zusammen, kein ausweg führt mehr heraus.

den morgen werden wir nicht mehr erleben, gebt auf gebt auf gebt auf
biggrin.gif

Metzeln, Metzeln, Metzeln!
Hoffe gibt kein Asmo Song, ist aba Geschmackssache
Naja freue mich schon auf AION
 
Zurück