Kalte Hände

Ich bin ansich immer Kalt beim zocken (überall) da hilft gar nichts :/
Vielleicht kommt das daher das mein ganzes Blut in den Kopf schiesst, da ich das Komplexe Spiel Wörlt off Warkraft (World of Warcraft) verstehen muss *hehe*
ne ernsthaft, ich könnte in der Sauna zocken und mir wäre Kalt.
 
Auch wenn das weit hergholt klingt aber kanns sein das Leute mit ständig kalten Pfoten nicht so richtig körperlich ausgelastet sind?

Soviele Freundinnen und Partys kann ich in der Woche garnicht haben und besuchen, um auch nur Ansatzweise körperlich ausgelastet zu sein.

Naja es soll ja auch das Faktum geben, dass manche Menschen schlicht eine höhere Körpertemperatur haben als andere Mein bester Freund ist z.B. gefühlte 2 Grad wärmer als ich...

demnach gehöre ich schon zu den Kaltblütern... wird Zeit das ich mir 'nen warmen Stein in der Sonne suche um aufzutanken.
 
ich weis nicht, obs schon wer angedeutet hat, hab nicht den ganzen thread gelesen, aber mir fällt spontan schonmal min EINE sache ein, die hände vorm pc war zu kriegen...

sry, konnt ich mir nicht verkneifen
 
demnach gehöre ich schon zu den Kaltblütern... wird Zeit das ich mir 'nen warmen Stein in der Sonne suche um aufzutanken.

Schätzungsweise ja. Bei mir ist das auch so, meine Körpertemperatur ist im gesunden Zustand zwischen 35,5° und 36°, wärmer werd ich nich. Wenn ich krank bin und Temperaturen über 37° erreiche, geht's mir richtig dreckig. Richtiges Fieber hab ich eigentlich nie, außer ich bin richtig, richtig, richtig ernsthaft krank. Ein Kumpel von mir hat im gesunden Zustand schon ne Temperatur von knapp 38°, eigentlich beides außerhalb der Norm - Ich im leichten Untertemperaturbereich und er im subfebrilen Bereich. Sachen gibts ^^

Was die kalten Hände angeht... Wie ich im andern Thread schon geschrieben hab, kenn ich das sehr gut und das ist auch beim Klavier spielen extremst unpraktisch, weil die Hände automatisch auch etwas unbeweglicher sind. Ich halt meine Hände teilweise auch unter lauwarmes Wasser und dreh die Temperatur dann Stück für Stück hoch, bis es wohlig dampft ^^
Wenn ich wirklich sehr kalte Hände hab, hab ich noch selbstgestrickte (nicht von mir, ich kann das nicht) fingerlose Handschuhe. Eigentlich fürs Auto fahren gedacht, aber auch beim zocken oder Klavier spielen ne nette Sache gegen kalte Hände =)
 
Kleiner Tipp gegen kalte Hände
Trainiert öfters mit diesen Handpressen:


Wärmesalbe ist auch supi!
Ps: An die Männer unter uns, kratzt euch nicht an bestimmten Stellen bevor ihr euch nicht nach dem Gebrauch von Wärmesalbe die Hände gewaschen habt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ps: An die Männer unter uns, kratzt euch nicht an bestimmten Stellen bevor ihr euch nicht nach dem Gebrauch von Wärmesalbe die Hände gewaschen habt!

Ich soll mich nicht am Kinn Kratzen? Awww mennooo!

Da hat wohl wer Erfahrung damit gesammelt.
 
Zurück