Looking for : arktisches Wohnloch zum Übersommern, Heilung vorhanden

Yalda

Rare-Mob
Mitglied seit
09.12.2006
Beiträge
453
Reaktionspunkte
3
Kommentare
331
Buffs erhalten
91
In diesem Blog hat sich eine mythenmetzsche Abschweifung versteckt – finde sie!
blabla.jpg

Leute lesen Blogs lieber, wenn viele Bilder drin sind. Auch wenn die nix mit dem Thema zu tun haben. Yay!




Jaja, werdet ihr sagen.Kaum klettert das Thermometer mal auf über + 0°C fängt Yalda wieder an, Herumzumemmen, dass es zu warm ist. Und Recht habt ihr. Kaum knippst jemand das schöne Wetter an, verliere ich jegliche Fähigkeit, tagsüber iiiirgendetwas zu tun oder tun zu wollen. Ich liege in meinem Schreibtischsessel herum und komme mir vor wie ein gestrandeter Wal.

Oh ja. Jetzt faselt sie wieder von ihren chronischen Krankheiten und dem kaputten Arm, jaja.

Würde ich auch, wenn es nicht zu warm wäre, um einen ganzen Roman darüber abzutippen. Wobei, Jammern hilft ja bekanntlich bei der Verarbeitung von Problemen, Schmerzen, yaldaschem Schwafelismus und hey, momentmal… das ist immerhin mein Blog. Ich kann hier jammern bis das Internet zusammenbricht oder ein globaler, thermonuklearer Krieg ausbricht. Ätsch. (Congratulations: You gained the Achievement: Stammleserschaft vergraulen. You recieve a new Post-it for your „Dinge die ich nicht tun sollte“-wall)



Ich verbringe den Tag in meinem kleinen Zimmer, habe genau 3 Lieder auf Endlosschleife auf den Ohren und warte auf die Nacht. Gelegentlich schaffe ich es dabei, Diablo 3 zu spielen – meistens eher nicht. Das kaputte Handgelenk tut mal wieder so, als sei es eine wetterfühlige Kriegsverletzung, also muss ich auf Klicken ausweichen, was auf Nightmare schon nicht mehr so ganz klappt. Aus dem stylischen „Aus dem Weg rollen und den Baumviechern aus der Distanz bombenwerfende Fledermäuse und einen wilden Keiler an die Rübe zu jagen“ wird ein: mein Dämonenjäger rollt unstylisch in die grünen Baumkapseldinger und explodiert, bevor er irgendwas anderes zünden kann. Wuhu! Dann eben kein Diablo 3. Ich hatte doch mal so….so….sowas…bäriges zuhause, was mich vielleicht aufheitern könnte…

beyond-good-and-evil-5.jpg

Die Bilder haben wirklich nichts mit dem Text zu tun...

Herr Bär liegt im Flur, alle Viere von sich auf den kalten Fliesen und auf mein energisches „Gassiiiiiii!“ zieht er seine „Leck mich an meinem viel zu befellten Hintern, Frauchen!“ Miene. Und wenn ich ihn dann mal draußen habe, hängt seine Zunge gleich am Boden und alle Passanten haben diesen „Die Tierquälerin lässt ihren armen Hund verdursten“-Blick drauf. Na~ toll.

Was tun wir beide hier eigentlich, denke ich zuweilen, warum sind wir nicht am Polarkreis. Oder irgendwo, wo es zwar warm ist, aber nicht so drückend tropisch.

In der Nacht fährt dann so langsam mein Hirn hoch und ich kann anfangen zu arbeiten. Ich versuche schon mal so langsam, mich an neue Schlafenszeiten zwischen 4 -9 Uhr morgens umzugewöhnen, aber es will noch nicht so Recht. Ich sitze also mitten in der Nacht müde und aufgekratzt mit meinen Ottonen im Bett und ärgere mich über Namensgebung im Mittelalter. Schlimm genug, dass die damals überhaupt irgendwas gemacht haben, was man sich merken muss, aber warum verdammich müssen die auch noch alle gleich heißen….

Bla.jpg

Wirklich nichts mit dem Text zu tun!

Warum Otto? Ich würde nie jemanden Otto nennen! (Otto steht auf unserer Mülltonne)Und die hießen damals alle Otto! Bis auf die Frauen, die mussten sich als Mathilden tarnen, aber vielleicht hatte auch nur ein Stammbaumschreiber einen kreativen Tag und in Wirklichkeit hießen die alle „Ottonia“.


Immerhin hat Otto II eine Frau geheiratet, die einen prägnanten Namen hat. Theophanu/Theophano – im Mittelalter schrieben die eh wie sie gerade wollten. Auch wenn der Name auf U endet und daher für unsereins irgendwie männlich klingt.

yalda.jpg

WIRKLICH - wobei, halt, das passt sogar. Man beachte den Kork

Ich starre an die Decke. Ich würde gern schlafen, aber es ist zu warm und das Bett ist voller Otto-Handouts. Ich würde gern Diablo 3 spielen, aber dafür bin ich zu müde und es ist zu warm und die Ottos wollen gelernt werden. Man spricht auch von einer ottoesken Situation. Zumindest in meinem Kopf.

Und um das ganze sinnvoll abzuschließen: es ist zu warm – und die drei hier höre ich in Dauerschleife.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Dieser Kommentar hat nichts mit dem Text zu tun.
 
Verdammt. Ihr kennt mich alle zu gut O.o
 
Haha :D Die Hitze ist wirklich nervig. Sven und ich überlegten dieser Tage auch, wo es zwar sonnig aber kühl ist. Wir kamen nur auf die Antarktis. Toll oO
Und ich muss auch noch gleich raus vor die Tür, in das völlig überhitzte Auto, meine zwei Milchtüten in die Innenstadt kutschieren und mein Schmuckkästchen vor einem blöden Typ im weißen Kittel entblößen. Neeeeee. Dann doch lieber im überhitzten Schreibtischstuhl sitzen :) Also: Glückwunsch an dich! Ich bin neidisch :D
 
Mir reichen ähnliche Temperaturen, um mich wieder Richtung Winter zu sehnen. Ich fühle mit dir. Allerdings hab ichs nicht so mit Ottos, seitdem ich als Kind "Otto - Der Außerfrisische" auswendig konnte ;)
 
Ich überlege schon, einen Ottonenstammbaum mit Ottifanten zu machen O.o
 
Der wäre wenigstens einprägsam und sinnvoll. Und danach drehen wir eine realitysoap und strahlen sie auf DMAX aus: Die Liudolfinger.
 
Ich muss die ganze Zeit an Ottomanen denken. Die sind ziemlich bequem. xD Sorry für OT
 
Zurück