Kamera verdreht sich von alleine.

swat88

NPC
Kommentare
7
hi,

ich habe ein problem. und zwar verdreht sich die kamera hin und wieder von alleine.
das ganze passiert mir nur mit dem jäger und immer dann wenn ich eine 1on1 situation habe und mich oft drehen muss.
wenn es dann passiert ist, muss ich wow neu starten, damit sich die kamera nicht immer wieder von alleine in irgend eine beliebige richtung verdreht.

hat vielleicht irgend wer eine ahnung ob es auch eine andere möglichkeit gibt das problem zu lösen. (ausser einen neu start)

thx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interface Kamera - Da kann man einstellen ob die Kamera folgen soll oder nicht

dort hab ich schon alles versucht.
sad.gif

Ich kenne das Prob. Die Kamera lässt sich dabei nicht mehr kontrollieren und switcht immer in eine Scheißposition, zB links oder rechts vorne. Ist einfach ein Bug.
Wenn du den hast gib einfach im Chat /ui reload ein und schon funtzt es wieder!

Ich kenne das Prob. Die Kamera lässt sich dabei nicht mehr kontrollieren und switcht immer in eine Scheißposition, zB links oder rechts vorne. Ist einfach ein Bug.
Wenn du den hast gib einfach im Chat /ui reload ein und schon funtzt es wieder!

Das kann ich nur bestaetigen, habe das Problem selbst manchmal mit meinem Schurken.
Nach /ui reload oder Ausloggen & Einloggen, funktioniert es im Normalfall wieder problemlos.
victory.gif

Kenne ich auch, wie die anderen sagen hilft nur ein neuladen.

/rl > funktioniert wenn du addons benutzt die das iwo als alias für "/ui reload" hinterlegt haben.
-.-

/rl > funktioniert wenn du addons benutzt die das iwo als alias für "/ui reload" hinterlegt haben.
-.-

genau das gleich gilt soweit ich weiss auch fuer "/ui reload"
tongue.gif

richtig, ohne irgendwelche addons die diesen oder irgend einen slash command ablegen, heisst es "/console reloadui"

/console reload funkt bei mir mit allen Addons.

super!
danke für die hilfe!
werde ich spätestens dann testen wenn ich das problem wieder habe und das ist sicher heute ^^

THX @all

Zurück