Kampf gegen Deathwing

Ysera kümmert sich dann entweder um die wiederbelebung oder die Adds, Nozdormu auch entweder Wiederbelebung (i ch dreh die Zeit zurück ftw) und dass man dann 2x sich selbst hat um zu kämpfen. und Alextrasa und die roten greifen Deathwing an.



Das fände ich ja mal richtig geil. Nozdormu verteilt ab 75% Buffs auf den Spielern. "Herr der Zeit" oder etwas in dieser Richtung. Der Buff hält ca. 15 Sekunden, und wenn du innerhalb dieser Zeit stirbst wirst du atutomatisch wiederbelebt, aber dein 15 Sekunden älteres Ich kämpft dann an deiner Seite. Taktisch interessant wäre es besonders, wenn alle Aktionen und Buffs 1 : 1 (inklusive Schaden) auf das Abbild übernommen werden, nur mit geringer Zeitverzögerung. (ca. 5 Sekunden)


Dann gäbe es beispielsweise DDs die Adds 2 mal interrupten, aber während des zweiten interrupts schon wieder am Boss stehen, Tanks die sich den Boss selbst abspotten und Healer die problemlos von einem gefährdeten Ziel switchen können weil ihr Abbild die Arbeit übernimmt.
 
Resistenzen bei Bossen wären das letzte was Blizz einbauen sollte.

Feuer-Resistenz bedeutet:
- keine Feuerdestro Hexer
- keine Feuermages
- keine Elementarschamanen
- keine Verstärkerschamanen

Frost-Resistenz bedeutet:
- keine Frostmages

Damit bestehen dann die Raids nur noch aus Shadowpriests, Eulen und Arkanmages als Caster-Klassen



Ansonsten nette Geschichte 7/10
 
der kampf is so ganz ok, allerdings find ich für cata verhältnisse die HP von Deathwing, also 20mio/50mio 10/25er normal ziemlich gering. dann kommt noch dazu, dass du dir die phasenwechsel (zumindest der ersten phasen) in 10% schritten oder noch geringer vostellst. selbst heute schon wird der lichking ziemlich schnell seiner ersten 30% "beraubt" und ich denke, mit 20mio hp und des dann herrschenden highend equip standes, was denk ich min. 50% mehr schaden gibt als die highend rüssi jetzt, werden die phasen innerhalb einer halben minute oder noch kürzer zu ende sein.
zur verbesserung könnt ich mir weniger phasen - dafür längere - vorstellen.
 
Zurück