Kampf gegen unbekannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zoid-Dunkelziffer

Welt-Boss
Kommentare
475
Hi, kann mir jemand sagen was das ist und wieso das so ist?

link 1

link 2

keine angst, sind nur Bilder vom Nachrichten-Bildschirm und vom Kampf-Bildschirm
smile.gif
Paranoide bitte wieder zurück unter die Bettdecke, danke.

Hatten den Kampf während ich bei der Stadtwache gearbeitet habe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann deine bilder zwar net sehen da steht aber bestimmt undefined oder?

war bei mir auch so...hatten beide 0hp und hab verloren...
hmmm.gif

Der Bug ist den Entwicklern bekannt und in der Nacht so ein Bugfix aufgespielt werden, der ihn beseitigt.

möchte keinen neuen thread dafür aufmachen aber... ist da was kaputt? komme zum login screen aber da gehts nicht weiter. Wenn ich auf login drück passiert einfach nix. Cache is geleert etc.

Gibts vielleicht irgend nen thread in den man bei Serverproblemen reinschreiben kann? irgend nen sticky wo immer jemand reinschaut wenn nen neuer post drin ist oder so :-P wäre ja ne Idee.. weil wie gesagt.. nen neuen thread extra wegen sowas aufzumachen mag ich nicht.

Edit: und zack gehts wieder :-P

möchte keinen neuen thread dafür aufmachen aber... ist da was kaputt? komme zum login screen aber da gehts nicht weiter. Wenn ich auf login drück passiert einfach nix. Cache is geleert etc.

Gibts vielleicht irgend nen thread in den man bei Serverproblemen reinschreiben kann? irgend nen sticky wo immer jemand reinschaut wenn nen neuer post drin ist oder so :-P wäre ja ne Idee.. weil wie gesagt.. nen neuen thread extra wegen sowas aufzumachen mag ich nicht.

Edit: und zack gehts wieder :-P
war bei mir grade auch so
wink.gif

Ja,haben gerade kurzen Hot Fix eingespielt,geht aber wieder

Hab endlich ,mein ersten Schlüssel bekommen,genau mit der letzten Quest.

Mit mein anderen Char leider nix in den 100 Abenteuer Punkten
cry.gif

Naja,jetzt muss ich erstmal noch länger auf bleiben ,ersten Mob down in der Krypta,gleich ein Epic gedroppt,was leider aber schon zu niedrig für mich ist,gibt wenigstens knapp 10 g.

Erstmal ne Std warten dann ,den nächsten Boss umhauen
laugh.gif

Die Epics die man in der Krypta findet, sind auf die Stufe der Monster angepasst die es droppen, also wenn das Monster lvl 20 hat, wird das Epic am ehesten für einen Lvl 20 Char geeignet sein.

naja, ich wurde zwar nicht von ubekannt angegriffen aber sowohl er wie ich hatten stufe 0 und keine attribute geschweige denn lebenspunkte. hier der text im brief, namen gelöscht.

Du wurdest von ............ angegriffen und hast leider verloren.

Zu Kampfbeginn hattest du Lebenspunkte, dein Gegner undefined.
Nach 0 Runden hattest du undefined Lebenspunkte, dein Gegner undefined.

Klicke auf den Button "Kampf zeigen" um den Kampfverlauf anzuzeigen.

hat sich da eventuell ein neuer bug eingeschlichen???

naja, ich wurde zwar nicht von ubekannt angegriffen aber sowohl er wie ich hatten stufe 0 und keine attribute geschweige denn lebenspunkte. hier der text im brief, namen gelöscht.

Du wurdest von ............ angegriffen und hast leider verloren.

Zu Kampfbeginn hattest du Lebenspunkte, dein Gegner undefined.
Nach 0 Runden hattest du undefined Lebenspunkte, dein Gegner undefined.

Klicke auf den Button "Kampf zeigen" um den Kampfverlauf anzuzeigen.

hat sich da eventuell ein neuer bug eingeschlichen???

Nope, ist immernoch der gleiche Bug. Wird aller Wahrscheinlichkeit nach heute Nacht der Vergangenheit angehören.

Leider gibts den Bug immer noch hatte heute morgen wieder Post mit Kampf gegen undefined. Und 0 Leben etc.

Also bei mir isses heute morgen auch immer noch das selbe, wie bei meinem Vorposter
sad.gif

so, ich wurde gerade während der arbeit bei der stadtwache drei mal angegriffen. angeblich 2x gewonnen (grün), 1x verloren (rot). jedoch standen in allen dreien die bekannten 0 hp mit undefined attributen etc...
das geht nun schon seit mehreren tagen so, allerdings immer nur, wenn ich arbeite.
wär ja schön, wenn sich mal jemand drum kümmert. erinnert mich ja doch irgendwie an wow "problem bekannt, wir arbeiten dran"...
jester.gif

Die entwickler arbeiten dran, es hat irgendwas mit den Epics zu tun, soviel weiß ich von deren Arbeit, wann genau es behoben wird kann ich aber nicht sagen, ich vermute aber mal stark, das es sich nur um ganz wenige Tage handeln kann bis ein Fix kommt.

ja bei mir siehts au net besser aus und bei mir steht immer verloren dran, egal ob die naricht grün oder rot ist.....

Die Farben der Nachricht funktionieren, was drin steht ist falsch. So zumindest ist es mir bisher passiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück