Kampfgeräusche in Deutschland

wenn du sowas geil findest würde ich mir mnal eine Freundin suchen.

Haha, ja hab ja eine, ist Japanerin....drum find ichs ja so extrem geil ^^

Such du dir lieber ne Freundin die auch in dein beuteschema passt, keine Couchganitur öder ähnliches, da kannst frech werden, mit mir lieber nicht ^^

Lade mal bitte ein Photo von dir und deiner japanischen Freundin auf dein Profil

buhhh ganz schlecht da hat jemand das KÖNNTE überlesen und nicht verstanden was ich meinte.

Ich habe das könnte schon verstanden, aber du behauptest, es können alle Schweizer und Östereicher Deutsch und könnten deshalb deutsche sein.

sonst könnte man auch sagen alle aus Östereich und Schweiz sind Deutsche. [ Deutsch können beide also passt es sogar mehr als die anderen 3 Länder ]

Das ist einfach falsch :o) In der Schweiz darf jedes Dorf oder Stadt selbst entscheiden, welche Landessprache gesprochen wird.
yahoo.gif
Und ähm, es kann gut sein, dass du in eine andere Schweizer gemeinde fährst und sie da nur noch Französisch oder Italienisch verstehen, nix deutsch.
jester.gif
Obwohl schweizer kaff ^^

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn zu erwarten ist, daß die Sounds in der deutschen Version nicht ganz so bescheuert klingen,
so werden sie dennoch das allererste sein, was ich deaktiviere.

Ich stehe nicht sonderlich auf Avatare, die zu jeder einzelnen Aktion einen nutzlosen Kommentar abgeben.
rolleyes.gif

Hach wie herrlich^^ ich finde es einfach witzig was für einen Bammel um notgeiles gestöhne gemachtz wird^^
Naja ich finds nich sooo schlimm

Zurück