Kampflog

BM-Gahan

Quest-Mob
Kommentare
4
Hi,

ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Ich suche seit einiger Zeit euin Addon, dass ähnlich ist wie der Kampflog im Standarf Interface, aber wenn ich unter buffed was runterlade, wo ich denke: "Hey da stehts aber Eindeutig da"...
Entpuppt sich das dann doch wieder nur als Damage Meter...

Was ich aber brauche ist, Kampflog, der mir ganz genau anzeigt, wann wer was gecastet hat, damit ich im Raid besser nachvollziehen kann, wenn mal was schief gelaufen ist.

Hoffe habe mich verständlich ausgedrückt.^^

Vielen Dank schonmal

Gruss

Gahan

Mag sein, aber der Kampflog ist mir zu unübersichtlich und wenn ich nicht sofort reinschaue, wird eh alles überschrieben, da irgendwann der Chatlog aufhört.

also ich hatte mal "EavesDrop"(so hieß es glaubich^^)
speichert zwar auch deine crits aber ist eig ein sehr detaillierter kampflog^^

anhand von dem addon Prat siehst du genau die zeitangabe wer was wann gecastet hat... so ists zumindest bei mir

Mag sein, aber der Kampflog ist mir zu unübersichtlich und wenn ich nicht sofort reinschaue, wird eh alles überschrieben, da irgendwann der Chatlog aufhört.
Das zweite Problem kann man umgehen, indem man /combatlog eingibt.
Danach wird alles zusätzlich in einer txt-Datei gespeichert (stirbt man, muß man den Befehl wieder eingeben, um diese Funktion zu aktivieren).
Mit Hilfe eines Tools, dessen Name mir dummerweise gerade nicht einfällt, kann man diese Text-Datei dann fein auswerten.
wink.gif

Zurück